Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

..ja goil. Welches Schleimprogramm hast Du derzeit bei Deiner Frau laufen? Big%20Grin.gif

 

Schuhe, Handtaschen, Urlaubsreise.......?????? ;)

Wahrscheinlich in der Reihenfolge....! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Willkommen zurück, Hardy, im kaltem Realität… :smiley1869:

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollt michg mal melden.

Das Wetter in Florida ist mies, jeden Tag 30° und kein Regen.

Mein Freund hat die Arbeitslosigkeit gewählt und so mußten wir statt im neuem schicken Kia mit sonen ollen Engländer unsere Brötchen holen

Hallo Hardy,

 

seid Ihr wieder da oder postest Du von Amiland aus?

 

Wie weit musstet Ihr fahren um Brötchen zu bekommen?

 

Ich kenne es so, daß man Kilometer weit fahren muss. Da es Bäckereien, so wie hierzulande, nur sehr selten gibt, wenn überhaupt. :smiley1670:

 

Ich hätte mich geweigert, in so nem ollen Engländer zu fahren....! :Money Eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo die Amis weiter sind ist in der Frage der Sozialwohnung.

Und den sozialen Wohnungsbau finde ich auch unmöglich!

 

Wer will den darin wohnen....? :Shame On You:

 

Da haste ja totale Probleme ne Anlage gescheit hinzustellen.... :smiley1869:

 

Das Bild musste mal dem Ösi zeigen....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollt michg mal melden.

Das Wetter in Florida ist mies, jeden Tag 30° und kein Regen.

Mein Freund hat die Arbeitslosigkeit gewählt und so mußten wir statt im neuem schicken Kia mit sonen ollen Engländer unsere Brötchen holen

 

 

Wie heisst denn das Arbeitslosengeld im Amiland? Gates IV ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin wieder da, war beim Sascha, haben megageile Session mit meiner Threshold S-600 und Monster M2.2s gemacht :Big Grin:

 

Haben dabei ausgiebig die Threshold mit der Harman Kardon PA2400 verglichen, war sehr interessant, aber heut abend bin ich zu erschöpft, um noch einen ausführlichen Bericht zu schreiben, nicht weil es so anstrengend war, im Gegenteil, das hat richtig Laune gemacht, aber wir haben teilweise mitunter auch sehr heftige Pegel gefahren, bin doch ein wenig geschlaucht, jetzt brauch ich eine kleine Verschnaufpause ;)

 

Nur soviel, die Beta ist einfach nur mächtig (aber das wissen ja bereits viele hier seit dem WS beim Don) und die Threshold ist wahrlich ein High End-Bolide :jubel2:

 

Im Laufe der Woche gibts mehr, u.a. will ich auch die getesteten CD's verlinken :prost2:

 

@Alex

 

Für dich vorab ein Extratipp, du stehst ja glaub ich auch auf mächtige Orgelwerke ;)

 

612OCrACMXL._SL500_AA300_.jpg

 

http://www.amazon.de/Mussorgsky-Bilder-Guillou-Jean/dp/B000001Q80/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1287333750&sr=1-1

 

Ist im Moment nur sehr teuer, hab Glück gehabt und die letzte Woche recht günstig abstauben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tobias,

 

Danke für Empfehlung! :prost2:

 

Richtig gute Scheibe, die habe ich auch. :jubel2:

 

Falls jemand auch auf Orgel steht, hier kann man die günstiger bekommen.Link

 

Nur leider momentan ausverkauft, so wie es aussieht…

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich in der Reihenfolge....! :P

 

Tja Handtasche ist schon durch ( fettes Shopping in der Rheingalerie ) Urlaub in Planung ( Asien oder Australien )und sonst tägliches Gesäusel

 

:smiley1670: :smiley1670: :smiley1670: :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja Handtasche ist schon durch ( fettes Shopping in der Rheingalerie ) Urlaub in Planung ( Asien oder Australien )und sonst tägliches Gesäusel

 

:smiley1670: :smiley1670: :smiley1670: :smiley1670:

Man Gunter,

 

Momentan ziehst Du aber alle Register und gibst richtig Gas. Was ist los? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde älter :alter_mann::alter_mann:

Hast recht!

Der Zustand ( :alter_mann: ) kommt noch schnell genug.

 

Wenn Du Deine dicke Berta hast, muss ich mir die unbedingt anschauen und anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast recht!

Der Zustand ( :alter_mann: ) kommt noch schnell genug.

 

Wenn Du Deine dicke Berta hast, muss ich mir die unbedingt anschauen und anhören.

 

 

 

.....wiejetzt, willst Du auch ne Handtasche von Gunter.... Big%20Grin.gif;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wer geld übrig hat, hardy iss ja gerad drüben...sicherlich ne alternative wert....

 

Würde ich auch nehmen....

 

gruß

 

:coke:

1. steht die auch für 35k$ im Audiogon; wahrscheinlich hat er das als Mindestpreis bei der Auktion hinterlegt.

2. sagte Hardy, als ich ihn darauf ansprach, dass mir so ein Gerät auch gefallen würde sinngemäß: "Was willst Du in Deiner Butze mit so einem Lautsprecher; kannst Du eh nicht stellen." :Shame On You:

3. da wir uns ja hier einig sind, dass dies der "Hardy-nie-widersprechen-Thread" ist, werde ich weiter mit meiner alten Genesis 2.5 leben. Ich hoffe nur, dass der Meister bald mit den FWs ´rüberkommt. :Waiting:

4. Natürlich werde ich den Dschinn of Infinity (and Genesis, of course) niemals mit so einem alten englischen Auto in so eine verhärmte Behausung fahren, wie ihm das in der neuen Welt passiert ist. :Shocked:

5. Hardy, ich habe neue 500€-Scheine geholt - wir können uns wieder stilecht Zigarren anzünden :Big Grin: :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gunter, sagte ich schon: RESPEKT?!, nein? :Batting Eyelashes:

Iss aber so, selten jemanden kennen gelernt, der so viel schnacken kann wie Du und dessen Handeln gleichwohl sein Geschnacke bei weitem übertrifft. Das nenne ich "understatement auf hohem Niveau, Chapeau!"

:im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich hoffe mit meinem Gelabber immer im Rahmen zu bleiben auch wenn es sich manchmal schon wirr anhört :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

...was man nicht alles mit armer RS1 anstellen kann... :blink::wacko:

 

post-103777-072698200 1287447409_thumb.jpg

 

Habe ich auch im Audiogon entdeckt. Aber die ist schon verkauft.Link

Na ja, so ein Pech aber auch… :He He:

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolf, halt deine 2.5, einer der schönsten Lautsprecher, die ich bisher gesehen habe und wenn die wieder richtig aufspielt denke ich mal auch einer der Besten, wenn ich von der 1b nochmal umsteigen würde, wäre die Genesis neben der Beta momentan erste Wahl bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

...was man nicht alles mit armer RS1 anstellen kann... :blink::wacko:

 

post-103777-072698200 1287447409_thumb.jpg

 

Habe ich auch im Audiogon entdeckt. Aber die ist schon verkauft.Link

Na ja, so ein Pech aber auch… :He He:

 

Gruß Alex

 

 

Schlimm ist sowas :kopfwand:

 

Da war meine 1er ja noch im positivem Sinne verbastelt :alter_mann::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

...was man nicht alles mit armer RS1 anstellen kann... :blink::wacko:

 

post-103777-072698200 1287447409_thumb.jpg

 

Habe ich auch im Audiogon entdeckt. Aber die ist schon verkauft.Link

Na ja, so ein Pech aber auch… :He He:

 

Gruß Alex

...das hab nicht mal ich mir getraut!... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Krixe,

da ich in der Parallelwelt keinen Account habe: das von Dir empfohlene Rip-Programm heißt dBpoweramp, nicht dBpowerpoint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Krixe,

da ich in der Parallelwelt keinen Account habe: das von Dir empfohlene Rip-Programm heißt dBpoweramp, nicht dBpowerpoint

...stimmt! Benutze es ja auch - das kommt davon, wenn man dauernd an Gunters Beta denkt und ob er seine Gamma verkauft und wann - und - und - :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...