Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Verdammich, jetzt haben die bei amazon in England die Monster-Kabel nochmal um 20 Pfund reduziert, d.h. ich hätte bei vier Paar 80 Pfund sparen können, hätt ich doch noch drei Wochen gewartet :kopfwand:

 

 

Aber woher soll man das auch vorher wissen, ist echt spottbillig für die Güte :Shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorsicht Tobias, Du warst nicht ausgelogt, als Du Amazon verlinkt hast!!!!!!!!!!!!!

 

Ich kann Dein Wunschzettel sehen! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal ob Du etwas im Warenkorb findest?

 

Wenn ja, dann ist es doch irgendwie komisch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorsicht Tobias, Du warst nicht ausgelogt, als Du Amazon verlinkt hast!!!!!!!!!!!!!

 

Ich kann Dein Wunschzettel sehen! :Big Grin:

 

 

Uuups, shit, das geht, daran habe ich überhaupt nicht nachgedacht :Nail Biting:

Habe aber nichts im Warenkorb ;)

 

Die Virgil Fox habe ich übrigens auch schon bestellt, freu mich schon drauf :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab die Links jetzt rausgenommen, muss ich in nächster Zeit mehr drauf achten, danke für die Warnung, Alex :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Avatar geändert

:smiley1670::smiley1670:

 

Das Alex nichts zu meiner Beta sagt wundert mich extrem

:smiley1869::smiley1869:

 

Ich gratuliere Dich auf jeden Fall!!! :prost2: :prost2: :prost2:

 

Aber Deine Beta habe ich noch nicht gesehen, ich gehe jetzt aber etwas schlafen und erst dann lese ich mir die letzten Seiten hier durch. :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Vielleicht erinnerst Du Dich, als ich beim Sascha damals noch seine RS1 abgeholt habe, hat er genau mit dem Stück u.a. die LS vorgeführt. Und welchen Stress ich da genau beim ersten Track gemacht habe und wie verunsichert der Sascha dann im Endeffekt auch selber war, bis wir die Kanäle getauscht haben. Oje, die Scheibe von Telarc vergesse ich nie. :Worried: Übrigens, mit Yamaha klang die im großem und ganzem genauso wie beim Sascha, mit ARC aber total anders. Einfach wirklich sauber, ich spreche aber nur von der Stelle, am Anfang von dem Stück, die mir so viel Sorgen gemacht hat. Aber ich muss die mir mal nochmal anhören, denn ich habe die mit ARC gehört wann die Lampen ganz neue waren, jetzt klingt die um einiges anders. Die schmeißt jetzt, sozusagen, mehr Energie ins Raum. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich habe die Scheibe auch sehr gerne mit Yamaha gehört… Bis auf die Stelle, gefällt die mir richtig gut.

 

Hier wollte ich auch noch was zu schreiben, Alex.

 

Beim Sascha haben wir damals eine Flac-Version gehört, jetzt habe ich ja auch die Original und jetzt hört man bei mir das, was dich damals so gestört hat überhaupt nicht mehr, es klingt einfach sauberer als die Flac.

Damals hat man es bei mir auch gehört, nicht ganz so deutlich wie beim Sascha (denke liegt an dem Fehler im Superhochton, den ich hatte), war es war da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine, aus Russland gibt’s doch auch ein paar andere Leute, die gute Musik gemacht haben, und nicht nur Tchaikovsky.

 

 

 

 

Das stimmt wohl, Alex, habe gerade Rachmaninow am laufen und Schostakowitsch ist sowieso einer meiner Lieblingskomponisten und Prokofiev ist auch sehr gut :prost2:

 

Mussorgsky und Strawinski nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du die beschriebenen Probleme mit den Raummoden hast, solltest Du in Erwägung ziehen, zunächst den Audessey anzuschaffen. Den Pegelregler an der SCU zurückzunehmen, erscheint mir keine gute Lösung, denn damit beeinflusst Du den gesamten Frequenzbereich der Bässe, insbesondere der obere Bass wird ausgedünnt.

 

....ersal sind potente Endstufen wichtiger und dann gibt es ne gescheite Vorstufe, dann denke ich übers Audessey nach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....ersal sind potente Endstufen wichtiger und dann gibt es ne gescheite Vorstufe, dann denke ich übers Audessey nach ;-)

So rum wird eher ein Schuh draus. Würde es auch so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann oh mann, die letzte Scheibe hat mir alles abverlangt :Whew:

 

Wie kann eine Spezies, die teils so grausam und abgrundtief böse ist wie der Mensch etwas so Schönes und Ergreifendes erschaffen wie die Infinity RS1b und die Sinfonie Nr.2 (Auferstehung) von Gustav Mahler - beides zusammen eine perfekte Symbiose von Schönheit :Angel:

 

 

 

 

 

@Pascal

 

Auch wenn du kein Klassik-Fan sein solltest, unbedingt über die Omega hören, darüber habe ich diese Scheibe lieben gelernt, einfach nur göttlich :im Not Worthy:

 

Muss nicht mal teuer sein, Doppel-CD von Naxos:

 

6138ZPDBBBL._SL500_AA300_.gif

 

Gibt bestimmt noch bessere Versionen, aber mir gefällt diese schon fantastisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, der Johnny ist auch wirklich ganz großartig, besonders ergreifend find ich das Stück "First time ever I saw your Face" von der American Recordings IV, da läuft es mir rauf und runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, der Johnny ist auch wirklich ganz großartig, besonders ergreifend find ich das Stück "First time ever I saw your Face" von der American Recordings IV, da läuft es mir rauf und runter...

Ich finde die ganze IV ist einfach der Hammer! Aber das Lied sticht natürlich noch hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Recht, ein wahres spätes Meisterwerk vom Cash, damit hat er sich endgültig unsterblich gemacht :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch für diese Scheibe nochmal eine ganz dicke Empfehlung, ein Stück haben wir ja genügend über die Wisdom beim Hardy geniessen können:

 

41RpbSOW7aL._SL500_AA300_.jpg

 

Klingt klasse über die Folien, genau das Richtige für unsere Big Boxes :Big Grin: :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch für diese Scheibe nochmal eine ganz dicke Empfehlung, ein Stück haben wir ja genügend über die Wisdom beim Hardy geniessen können:

 

41RpbSOW7aL._SL500_AA300_.jpg

 

Klingt klasse über die Folien, genau das Richtige für unsere Big Boxes :Big Grin: :im Not Worthy:

Da gebe ich Dir recht.

Am faszinierendsten fand ich, das man genau gehört hat, wie der Saxofonist sich gedreht hat! Unglaublich das man so was hören kann. Das es Boxen bzw. Anlagen gibt die das so genau abbilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir stehen neuerdings auch ne Menge Kaoten im Wohnzimmer :smiley1560::smiley1560: .

Was der Ozzy hier wollte kann ich nur erahnen.

Auch der Lizzy war hier.

Selbst Madonna hat hier Frozen gekämpft.

 

:smiley1670::smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gebe ich Dir recht.

Am faszinierendsten fand ich, das man genau gehört hat, wie der Saxofonist sich gedreht hat! Unglaublich das man so was hören kann. Das es Boxen bzw. Anlagen gibt die das so genau abbilden!

 

 

Hört man bei mir auch ziemlich gut, macht Spaß, solche Feinheiten rauszuhören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Selbst Madonna hat hier Frozen gekämpft.

 

 

 

 

:Big Grin:

 

Glückwunsch Gunter, hab mir die Beta nochmal auf den Bildern angeschaut, sieht tatsächlich erstaunlich gut aus in weiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Winner ist, dass es meiner Frau sehr gut gefällt.

Sie hat bemerkt, dass der Klang viel BESSER ist als mit der Gamma.

 

Hat sich für 4 Stücke hingesetzt und intensiv gehört.

Für mich ein Weltwunder.

 

Also das Weiss gefällt mir immer besser.

Sieht extrem Edel aus und trägt nicht auf. :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...