Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

....eine sehr traurige Nachricht!

Gerne erinnere ich mich an meinen ersten Besuch bei Don vor ca. 15 Jahren, durch ihn bin ich wieder zu Infinity gekommen.

R.I.P Don 

Das tut mir auch sehr leid!

ich hatte zwar zu Don nie ein so inniges Verhältnis wie der ein oder andere von unserer Gemeinschaft... aber trotzdem geht es mir nah wenn jemand, den man kennt und den das Hobby verbunden hat, mit relativ jungen Jahren von uns geht!

Viel Kraft den Angehörigen in den schweren Stunden!

Hallo Philipp,

vielen Dank für die leider zu tiefst traurige Nachricht.

Ich habe noch vor paar Monaten mit ihm telefoniert....

Mir fehlen die Worte...
Das muß ich erstmal verdauen...

Mein herzlichstes Beileid seiner neuen Ehefrau.

R.I.P. Don

Mir tut es unendlich Leid und ich bin zutiefst erschüttert darüber, dass mit dieser Nachricht das Forum wieder kurz auflebt!

Ich war mit Don einigermaßen verbunden, wir waren auch politisch im Geiste geeint, habe einige Sachen von ihm gekauft und fuhr mit ihm zusammen, so lernte ich ihn kennen, zum  "D-Day" nach Köln.

Den hatte damals noch der "Klausi" aus Köln organisiert,.Später wurden dann die "Workshops" daraus, wo der erste auch wieder beim Don stattfand. Dort hörte ich zum ersten mal den "audyssey" und hab den dann gleich vom Don gekauft....

Dann, vor nur ein paar Jahren sah ich ihn zuletzt, bei der Beerdigung seiner Frau! Ich hatte Euch ja danach geschrieben, dass ich ihn beinahe nicht erkannte, so hatte er sich verändert!

Mit Don verliere ich einen Freund und wir ein Urgestein der Infinity-Liebhaber.

Ich kann ihm nur alles Gute auf seiner letzten Reise wünschen. Seiner Frau wünsche ich von ganzem Herzen Kraft in diesen Stunden - meine Gedanken sind bei ihr!

Klaus aus München "krixekraxe"

moin.

obwohl ich Don nie persönlich begegnet bin, tut es mir sehr leid.

Herzliches Beileid an alle Angehörigen & Freunde & Bekannte.

R.i.P. Don .

Fidi.

Das ist sehr traurig.

Mein Beileid an alle Freunde und Angehörigen.

Mit Ihm ist eine tragende Säule der Infinity Gemeinde gegangen.

Bei ihm habe ich meine erste große Infinity gehört, ich werde mich immer gerne an ihn und diesen Moment erinnern.

Schade, dass das Forum durch diese Nachricht wiederbelebt wurde.

Hoffentlich geht es in nächster Zeit mit besseren Nachrichten hier weiter und schläft nicht wieder ein.

Gruß

Oliver

Diese Nachricht macht mich sehr traurig.

Habe Don ja wie Klaus auch zum ersten Mal in Köln und dann auf allen Workshops kennen und mögen gelernt. Er war der Grund für meine weiße Beta, als ich die mir angeschaut habe, hatte ich danach Ihn angerufen und er meinte, wenn Du sie nicht nimmst, hol ich Sie mir. Danke dafür.

Auf deiner letzten Reise denke ich an Dich.

Mein Beileid für die Angehörigen und Freunde.

LG

Gunter

Ich habe es gerade vom Wolf erfahren und bin zutiefst erschüttert und sehr traurig.

Unvergesslich für mich die vielen Besuche und der Workshop bei ihm, wir haben ja immer wieder Lautsprecher und Verstärker untereinander verkauft. Ohne ihn hätte ich die ganz großen Infinitys nicht gehabt.

Mach es gut, Don, auf deiner letzten Reise, ich werde dich nie vergessen...

Allen Angehörigen, Freunden und seiner Frau mein herzlichstes Beileid und viel Kraft...

mach´s gut Don, alles Gute auf Deiner letzten Reise! 

Wir haben noch Anfang des Jahres telefoniert, bevor dieser SARS-CoV2-Wahnsinn los ging. Ich hatte von Dir meine erste Threshold S500 MKII und eine meiner jetzigen SA1 (über Umwege durch Tobias) - das zweite Pärchen von Gerhard. Somit werdet ihr Beide mir jeden Tag in Erinnerung bleiben. Mach´s gut und viele Grüße an Gerhard! 

• Like 1

Gar nichts mehr los hier?!

Hoffe es geht euch allen gut, bei mir rocken gerade wieder mal wieder die Vulkan.

Auch wenn ich so manches Mal Don's alte RS1 vermisst habe muss ich sagen das die ja ebenfalls alten Vulkan immer noch fantastisch für meine Ohren klingen. Die brechen übrigens gerade den Rekord meiner ersten Vulkan - 7 Jahre am Stück hier, solange war kein anderes Paar Lautsprecher in meinen Hörraumen und kein Ende in Sicht, an meiner Anlage wird sich, solange nicht irgendwo ein Defekt auftritt, nichts ändern!

Also allen alles Gute und viel Gesundheit und hoffentlich ein baldiges der Pandemie und weiterhin viel Spaß  beim Hören....