Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Danke Volker! ...sehr interessanter Bericht! ...genau da will ich hin!

hast Du vielleicht auch zufällig einen Bericht von der K9? Wäre super.

 

Viel Spaß beim Grillen - was gibt´s denn? :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Volker! ...sehr interessanter Bericht! ...genau da will ich hin!

hast Du vielleicht auch zufällig einen Bericht von der K9? Wäre super.

 

Viel Spaß beim Grillen - was gibt´s denn? :prost2:

Muss ich mal schauen.

 

Es gibt Garnelen, Tintenfisch, und Würstchen. Lecker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Volker! ...sehr interessanter Bericht! ...genau da will ich hin!

hast Du vielleicht auch zufällig einen Bericht von der K9? Wäre super.

 

Viel Spaß beim Grillen - was gibt´s denn? :prost2:

 

Hai Toralf!

Dir kann geholfen werden, bitte sehr:

post-103914-0-03674000-1373127058_thumb.jpg

post-103914-0-49838700-1373127076_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

könnt ihr Bilder von den K5en reinstellen?

Hai Robert,

der Toralf hatte doch schon einige Bilder seiner Kappa 5 eingestellt.

Ich habe eben meine mal zusammen gebaut und auch gleich mal ausprobiert! Fein!

 

 

So ich geh jetzt auch mal was grillen! Schönen Abend @ all! :prost2:

post-103914-0-45393100-1373127230_thumb.jpg

post-103914-0-78372100-1373127253_thumb.jpg

post-103914-0-75120700-1373127268_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai Robert,

der Toralf hatte doch schon einige Bilder seiner Kappa 5 eingestellt.

Ich habe eben meine mal zusammen gebaut und auch gleich mal ausprobiert! Fein!

 

 

So ich geh jetzt auch mal was grillen! Schönen Abend @ all! :prost2:

 

was sind DAS denn für Basschassis? Also so ne "Bastel-K5" möchte ich nicht haben - iiiiiiieee :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

im%20Not%20Worthy.gifsmoke.gifShocked.gif...die Stereoplay hatte vor kurzem einen Hirez-Download im Heft"Stereoplay Vinyl Classics Vol. 1" ....da sind ein paar richtig gute Dinger drauf....die Geierpelle geht bei mir garnicht mehr wegsmoke.gifHe%20He.gifZ.B. Peer Gynt's Die Halle des Bergkönigs......alter Falter

....mein Gott hab' ich mittlerweile ne geile Anlage hier zu stehen.....ich komme nicht mehr vor weg! Nur noch Musikhören....das Schönste ist, dass ich Montag auch frei hab' und der Kühlschrank ist vollSilly.gif....dieses Wochenende spiele ich den ErimitenCowboy.gifprost2.gif

Hardy, ein ganz ganz großes Dankeschön nochmal für deine Mühen...die EMIM's sind ultragut geworden und auch die Einmessung passt zu 110%im%20Not%20Worthy.gif(PS: Ich hoffe das Steak konnte es dir auch ein wenig wieder gutmachenTounge.gif)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-103555-0-34853000-1373130112_thumb.jpg

 

das letzte Stück bei -5db :Nail Biting:

 

Die ML ist einfach nur brutal :Hypnotized:

Das haben wir auch am WS gehört. Wahnsinn als die Ren90 Rev. Supercharged lief. Ohne Subs Klang das Stampfen wie klatschen. Mit den Subs hörte man ganz klar dass das Geräusch stampfende Füße waren. Einfach klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der Hardy ist ein Zauberer - ich erlebe "Geierpelle" öfters selbst bei meinen süßen kleinen Böxchen :im Not Worthy:

Gäste sind auch immer wieder beeindruckt (liegt aber auch zugegebenermaßen daran, dass die nur iPods und Brüllwürfel kennen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das haben wir auch am WS gehört. Wahnsinn als die Ren90 Rev. Supercharged lief. Ohne Subs Klang das Stampfen wie klatschen. Mit den Subs hörte man ganz klar dass das Geräusch stampfende Füße waren. Einfach klasse!

 

 

Mir haben sie auf jeden Fall gerade fast die Bude eingestampft, die Nachbarn dachten bestimmt bei mir jagd ne Herde Büffel durchs Wohnzimmer :He He:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thinking.gif Robert, es gehr garnicht mal um die Größe der Anlage....wenn deine Kappa 6 so gut klingt, wie ich es mir vorstelle dann würde sie mir auch ne Pelle verpassen...ich habe vor dem letzten WS ja kurz hält beim Toralf gemacht und der hat doch die Kappa 5 da-ich kann dir sagen! Nur mal eben so auf die Endstufen Gestellt und nicht großartig ausgerichtet, Musik drauf und es war sofort die Bühne da und sie klangen richtig stimmig. Auch da kam sie wieder die Pelle. Die Hauptsache bei unseren Schätzchen ist doch, dass sie weitestgehend Original und geprüft sind, dann machen sie auch was wir wollen prost2.gif
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Just%20Kidding.gifMir fällt gerade auf, dass mir in keinster Weise das Bild fehlt ( ...ich liebe Musik mit Bild...) die Anlage zaubert mir es einfach in den KopfBig%20Grin.gif....so holographischHypnotized.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loser.gif...Ray Brown und Laurindo Almeida mit "Round about Midnight" - RayBrown mit gestrichenem Kontrabass und Laurindo mit gezupfter Akustikklampfe....der Oberhammer!!!im%20Not%20Worthy.gif

....achja, ist auch auf der Bass Power von Audio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alter_mann.gifsmiley1552.gif...ich bin über alle Massen begeister! In erster Linie aber, kann ich sagen, sticht die absolut neutrale und authentische Stimmwiedergabe heraus - Outstanding....Never heard so real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Secret.gif...zum Thema 'Pilze suchen' .....ich habe glaube ich ein Nest von Trüffeln gehobenDevil.gif

 

Trüffel bildet keine Nester, ist ne Knolle und kein Pilz - aber wir verstehen Dich schon :Hug:

 

dann musst Du ja Deinen Nick ändern - in Knollen-Musik :Nerd::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alter_mann.gifsmiley1552.gif...ich bin über alle Massen begeister! In erster Linie aber, kann ich sagen, sticht die absolut neutrale und authentische Stimmwiedergabe heraus - Outstanding....Never heard so real

 

 

Im Real hör ich immer: Uschi, Kasse 3.......prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht. Sieht aber aus, als sei das Blech als Kleid darübergelegt, so dass man das wieder abmachen kann..

 

 

Musik aus der Konserve, auch nicht schlecht..... smiley1670.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nail%20Biting.gif...ich glaube bei Kleinem, ich komme echt nicht mehr vor der Anlage weg Just%20Kidding.gifGestern Nacht war es dann 3. Uhr und jetzt sitze ich schon wieder seit ner guten Stunde wie gebannt davor....dabei ist so schönes WetterNail%20Biting.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...