Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

sorry, Schande über mein Haupt, du hast natürlich Recht, Dipl. Soz-Päd, in Tagen von Bachelor und Master nicht ohne Bedeutung! Die Geschichte über den gemeinen Franken muss ich mir morgen erst übersetzen lassen, verstehe ich nicht. Aber du mit deinen Fremdworten kannst mich nicht impregnieren, soviel steht fest, guuts Nächtle. . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Erinnerung: Die Epsilon die ich mit Oli vor einem Jahr gekauft habe war von einem HiFi Opi aus Erstbesitz, in original Zustand, optisch neuwertig, in Ingolstadt, für 3400,- angeboten und stand fast zwei Tage im Audiomarkt. Dann habe ich mich geopfert, bin 2 Stunden nach der Arbeit hingefahren und habe sie mit Original Prospekt für 3200,- eingeladen. Nicht weil ich wirklich eine Epsilon wollte, sondern weil ich sie in meinen eigenen vier Wänden hören wollte. Bitte nicht böse nehmen, aber wenn 4,5 oder 5 Kilo ein fairer Preis ist, warum hat dann keiner eine 1a Epsilon vor einem Jahr in Ingolstadt für 3400,- VB gekauft. 6900,- ist ein Mondpreis und doppelt so teuer wie die Epsilon die nun beim Oli steht. Ps sie klang göttlich, wird der Oli und Don bestätigen!

 

Stimmt, die Epsilon hat mir schon sehr gut gefallen. War eine interessante Erfahrung die Beta vs. Eps im Vergleich zu hören. prost2.gif

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, die Epsilon hat mir schon sehr gut gefallen. War eine interessante Erfahrung die Beta vs. Eps im Vergleich zu hören. prost2.gif

 

Finde ich auch immer wieder interessant, hat mir beim Gerhard Spaß gemacht die Epsilon an verschiedenen Endstufen zu hören, die Epsilon ist schon toll, halt anders wie die Beta, die ich am Ende leicht favorisiere, aber ich könnte auch hervorragend mit der Epsilon leben.

 

6900 Kröten für die im am wären mir allerdings auch viel zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sexualberatung und Raumeinmessung

 

Vorallem solltest Du auch Akustische Orgasmuskontrolle" anbieten!

Soll ja schon passiert sein, das nach der Optimierung einem einer abging. :rolleyes:

 

. . . . Soz.Päd., naja, merkt man eher selten. . . .:-)

 

....manche Postings beinhalten manchmal Hinweise darauf..... :Big Grin:

 

@ Preis Epsilon

 

Die Diskussion darüber führt zu nichts. Wieviel einer für für ne Box hinlegt hängt doch

vom persönlichen Ziel und den finanziellen Möglichkeiten ab. Wenn jemand genau so eine

sucht, der Zustand seinen Erwartungen entspricht, das Budget da ist.......! Dann passt es doch.

Für jemand der einen Schnapper machen will, is eh viel viel viel zu teuer. Jetzt zu sagen so eine

Box darf ab sofort nur mehr 3,5K€ ist Blödsinn. Warum auch? Nur weils mal eine um das Geld

gab?

 

Da sind doch andere Fragen als der Preis zu klären:

 

-Details zur Optik (wirklich alles Top?)

-Ev. Herkunftsnachweis

-usw

 

Jemand der sich die "letzte" Box kaufen will, ist sicher auch bereit mal mehr zu zahlen.

"Geiz ist Geil" Jünger hält man sich auch mit nem höheren Preis vom Leib.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorallem solltest Du auch Akustische Orgasmuskontrolle" anbieten!

Soll ja schon passiert sein, das nach der Optimierung einem einer abging. :rolleyes:

 

 

 

 

 

 

Für "Unfälle" hat der Don die Küchenkrepprolle als Hifi-Zubehör eingeführt :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorallem solltest Du auch Akustische Orgasmuskontrolle" anbieten!...

 

ich glaub die Susi würde ihm eins Husten wenn er da jedesmal zum "Einmessen" unterwegs wäre :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

er: "Schaaaatz, ich muss mal wieder zum Einmessen nach Südfriesland" - sie: "bleib bloß hier! Ich weiß wie lang er ist"

:prost2:

 

 

PS: da bekommt ja der Begriff "Einmesskit" ne völlig neue Bedeutung :LMAO:

 

 

Für "Unfälle" hat der Don die Küchenkrepprolle als Hifi-Zubehör eingeführt :Big Grin:

 

die Kücherolle hatte er zu Beta-Zeiten. Jetzt hat er doch nen Kondomautomaten neben dem CD-Regal und nen Bierhahn als Fernbedienung getarnt neben dem Couchtisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaub die Susi würde ihm eins Husten wenn er da jedesmal zum "Einmessen" unterwegs wäre :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

er: "Schaaaatz, ich muss mal wieder zum Einmessen nach Südfriesland" - sie: "bleib bloß hier! Ich weiß wie lang er ist"

:prost2:

 

 

PS: da bekommt ja der Begriff "Einmesskit" ne völlig neue Bedeutung :LMAO:

 

 

 

 

die Kücherolle hatte er zu Beta-Zeiten. Jetzt hat er doch nen Kondomautomaten neben dem CD-Regal und nen Bierhahn als Fernbedienung getarnt neben dem Couchtisch

 

 

Stimmt, die Küchenrolle steht jetzt bei mir :Tounge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für "Unfälle" hat der Don die Küchenkrepprolle als Hifi-Zubehör eingeführt :Big Grin:

 

 

 

Inzwischen hab ich hinter jeden Wing der II.5er einen Zewarollenhalter installiert, da mich neben der Musik auch noch die Zappler voll eregen.... Pig.gifHug.gif

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
er: "Schaaaatz, ich muss mal wieder zum Einmessen nach Südfriesland" - sie: "bleib bloß hier! Ich weiß wie lang er ist"

 

Blöd nur wenn das Gespräch so läuft:

 

er: "Schaaaatz, ich muss mal wieder zum Einmessen nach Südfriesland"

sie: "....und wehe du kriegst nicht die doppelte Kohle dafür!"

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Inzwischen hab ich hinter jeden Wing der II.5er einen Zewarollenhalter installiert, da mich neben der Musik auch noch die Zappler voll eregen....

 

....wir könnten ne Sammelbestellung machen. Vielleicht wirds bei der Menge billiger :Money Eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker, hast du geschaut, war die damals teurer? Ausgaben, egal für was, verdränge ich immer. Habe gerade nur ein Tab, was hat sie denn gekostet, ich bin mir eigentlich sicher 3200,- Oli, hilf mir mal auf die Sprünge. . .

 

Hi,

 

3200 Takken hat die Epsilon gekostet, damit war sie aber schon arg günstig.

 

4000 würde ich für eine Epsilon im unverbastelten und optisch absolut perfekten Zustand schon bezahlen, beim Händler mit Gewährleistung auch mehr.

 

6900 sind für die angebotene Epsilon ein Witz, für den Preis würde ich mich wahrscheinlich auch von meinen trennen.

 

 

@Stefan, hast du das Gehäuse bekommen?

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der richtige Preis ist der, den ich bereit bin zu bezahlen und die mir die Sache WERT ist!

 

Ich hab's bisher zwei mal ausprobiert und mir schon oft überlegt ob ich das nicht als Idee verwirklichen soll: Ich fahre den Kunden zum Flughafen, angekommen frägt Er mich, was bekommen Sie für die Fahrt. Ich sagte nur: zahlen Sie das was Ihnen die Fahrt Wert ist, was Sie bereit sind zu zahlen. Und beide Male zahlten die Kunden bedeutend mehr, als der eigentliche Festpreis ist. Ja sogar mehr als wenn ich die Uhr eingeschaltet hätte!

 

Diese Erfahrung fand ich beachtenswert...!

 

PS: meiner Tochter gefällt es bei mir Musik zu hören. Sie genießt es auch. Aber Sie hat schon oft gesagt, Sie wäre nie bereit dafür so viel Geld auszugeben. Es wäre IHR das nicht Wert!

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oli, Gehäuse hole ich morgen ab, danach melde ich mich bei dir!

Am besten ich schicke das Ding zu dir, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Whistle: Was bedeutet wohl die Abkürzung PN? Wofür werden diese benutzt? :Sigh:

Posting National? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oli, Gehäuse hole ich morgen ab, danach melde ich mich bei dir!

Am besten ich schicke das Ding zu dir, oder?

 

Hi Stefan,

 

genau, dann baue ich das Zeug gleich ein und stelle Fernbedienung und Display ein.

 

ich brauche also alle Trümmer Big%20Grin.gif

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Der richtige Preis ist der, den ich bereit bin zu bezahlen und die mir die Sache WERT ist!

 

 

Genau so ist es, deshalb habe ich auch meinen persönlichen Ein- und Verkaufspreis genannt. Big%20Grin.gif

 

:Whistle: Was bedeutet wohl die Abkürzung PN? Wofür werden diese benutzt? :Sigh:

 

 

PN = Prauchste Net

Wir haben doch nichts zu verbergen, also nerven wir euch alle mit unseren persönlichen Dingen. Big%20Grin.gif;)

Außerdem siehste auf dem Tablet nicht wenn du ne neue Nachricht hast.Big%20Grin.gif

 

GRuß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außerdem siehste auf dem Tablet nicht wenn du ne neue Nachricht hast.

Was habt Ihr für ein Tablet? Ich kann auch PN auf meinem Tablet und sehe auch wenn ich ne neue Nachricht hab...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem Tablett von meiner Omi passt prima eine Schweinestelze drauf. :rolleyes:

Er nu wieder. Denkt immer nur ans Essen! :Rolling Eyes:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was habt Ihr für ein Tablet? Ich kann auch PN auf meinem Tablet und sehe auch wenn ich ne neue Nachricht hab...!

 

Wenn ich den Browser auf Desktopansicht stelle sehe ich die Nachrichten auch (so wie am Rechner).

 

Auf dem Handy und bei schlechter UMTS/GPRS Verbindung bevorzuge ich allerdings die schlankere Mobilansicht, dort sieht man es nicht.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich den Browser auf Desktopansicht stelle sehe ich die Nachrichten auch (so wie am Rechner).

 

Auf dem Handy und bei schlechter UMTS/GPRS Verbindung bevorzuge ich allerdings die schlankere Mobilansicht, dort sieht man es nicht.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Bekommst Du nicht sowieso eine EMail das Du eine Nachricht vom Forum erhalten hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, da ich nicht alle meine Mailkonten mit dem Handy synchronisiere (absichtlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...