Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Warum sollte man einem Verletzen nicht Cola und Bier zusammen geben?

 

Es besteht die Gefahr das er kolabiert.... :Big Grin: :Big Grin:

:LMAO::LMAO::LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don, haste die schon gesehen? ..oder ist das Thema derzeit rum ums Eck?

 

Danke für die Info, Toralf.

 

Besonders aktiv bin ich nicht, was die Endstufen betrifft. Die Sunfire funktioniert ja bestens! prost2.gif

 

diese 40 S wurde auch im ebäi angeboten. TelNr. ist die gleiche

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...kommt ja bald wieder - und zwischendurch haben wir dann ja noch ein forenspezifisches Halloween mit gewissen Hauptdarstellern He%20He.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nö Schwanzus Longus, weil ich muss ja noch Abreiten....aber warte nur - ab 17. hab´ ich erstmal wieder Urlaub (seit dem letzten WS) Batting%20Eyelashes.gif:i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nö Schwanzus Longus, weil ich muss ja noch Abreiten....aber warte nur - ab 17. hab´ ich erstmal wieder Urlaub (seit dem letzten WS) Batting%20Eyelashes.gif:i5595_jubel2:

 

 

Das Ding zwischen den Urlaubstagen muss ich auch noch abschaffen, ist einfach zu lästig.... Four%20Leaf%20Clover.gifCuppa.gifblush.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ihr jammert ja schon wie die Griechen!

 

Urlaub??? ...was ist das??? ...laut Wikipedia ist es O-Ton:

"Urlaub ist die Zeit, die ein arbeitsfähiger Arbeitnehmer, Beamter oder auch Selbstständiger von seinem Arbeitsplatz berechtigt fernbleibt, obwohl nach Tages- und Wochenzeit eigentlich Arbeitsleistungen zu erbringen wären. Die beiden erstgenannten Personengruppen benötigen hierfür die Genehmigung ihres Arbeitgebers bzw. Dienstherrn;..."

 

...von Euch beiden steht da nix :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....wenn ich eine Kaufabsicht hätte würde ich den Verkäufer schon lange um die Zusendung der Rechnung gebeten haben!

Von daher wird die Angabe des Alters schon passen. Leider liegt der VK jetzt schon lange über meiner finanziellen Schmerzgrenze....Die vom Gunter sind die Vorgänger, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.

 

Ich fand es merkwürdig, nur in einer englischen Anfrage es zu schreiben. Eigentlich dürfte er bei Ebay selbst die Dinger garnicht anbieten.

 

Das stimmt, steht so nur bei der Beantwortung der Frage!? Egal, mal schauen wie die weg gehen, bei audiogon stehen auch etliche Pass.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefan ist die große Schwester von meiner.

Für mich kommt aber nur die 160.5 in Frage.

Die liegt so um die 10k€ oder die 600.5 auch für dieses Geld.

Die 100.5 vieleicht für den Bass :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

 

Aber im Moment eh kein Bedarf :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich glaub´ die vom Hannes war´s....

...übrigens weiß ich jetzt auch, warum du so gegen den Urlaub gewettert hast Toralf - immer diese Feiertage, die wir nicht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich glaub´ die vom Hannes war´s....

...übrigens weiß ich jetzt auch, warum du so gegen den Urlaub gewettert hast Toralf - immer diese Feiertage, die wir nicht haben...

Welche Feiertage? :Thinking: Hab nichts gemerkt von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der frühe Vogel kann mich mal! - find´ ich gut :LMAO:

 

naja, du gehst ja sogar an den FEIERTAGEN ARBEITEN :Nerd:

Ich wunderte mich warum die S-Bahnen von den Zeiten noch schlechter gefahren sind als sonst! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...