Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Das ist der Trafo. Wenn´s wenig Brummen ist, lass es so.

 

 

Okay, so kann ich damit auch leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Logisch, mache ich.

 

Ich war jetzt selbst die letzten Wochen mehr oder weniger verschollen. Habt ihr mich auch vermißt, obwohl ich (noch) keine Infinity besitze?:rolleyes:

Aber klar doch.

 

Möchte auch mal die Möglichkeit haben ne Auszeit zu nehmen... Irgendwie mach ich was verkehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber klar doch.

 

Möchte auch mal die Möglichkeit haben ne Auszeit zu nehmen... Irgendwie mach ich was verkehrt!

 

Aber Volker, das würde ich mir so nicht wünschen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Volker, das würde ich mir so nicht wünschen. :rolleyes:

Meine natürlich ne selbst gewählte Auszeit, keine Gesundheitsbedingte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hab grad mal mit Alex telefoniert. Ihm geht es sehr gut und OK ist auch alles.

 

Also, alles im grünen Bereich.... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hab grad mal mit Alex telefoniert. Ihm geht es sehr gut und OK ist auch alles.

 

Also, alles im grünen Bereich.... Big%20Grin.gif

 

okey, Danke Don, dann brauche ich ihn jetzt nicht mehr anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stau ist auch im Ferrari blöd... :Big Grin: :prost::prost2:

 

 

????? Don, hast Du Dir jetzt den Ferrari geholt??? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist gerade "Friday Night In San Fransico" - di Meola, Mc Laughlin und de Lucia knallen mir ihre Gitarren um die Ohren :im Not Worthy:

 

Gemeingefährlich die Beta :Nail Biting:

 

Die Scheibe hat ja schon bei der 1er mächtig Spaß gemacht, wobei die gegenüber der Beta aber noch recht "sanftmütig" war :rolleyes:

 

Hab nochmal die Säulen ein wenig rumgeschoben, so langsam komm ich dahin wo ich will :P

 

Trotzdem muss ich im Nachhinein auch nochmal die 1er loben, wer den etwas kleineren Raum und etwas weniger Budget hat und sich trotzdem einen großen, highendigen Lautsprecher stellen will trifft mit der 1B eine gute Wahl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waaas :Shocked:

 

Ist das auch wirklich wahr oder wieder nur medienfake?

 

Wenn ja, tja, war ja irgendwie fast absehbar, ihr Lebensstil erinnerte doch stark an Legenden wie Joplin, Morrison oder Hendrix, aber irgendwie hat man doch gehofft, das sie die Kurve bekommt :(

 

Schade, denn sie war schon eine begnadete Sängerin :(

 

Weiß noch, wie Sascha und ich uns bestimmt ein Dutzend mal die Live-DVD I Told You I Was Trouble reingezogen haben, irgendwie genial das Ding, wirklich schade, sie hätte noch tolle Sachen schaffen können, am Ende nicht nur das Talent sondern auch das Leben weggegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nene ist keine Medienente - ...ob ihre Scheiben jetzt auch Bestseller werden wie damals beim Jacko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Drogenkonsum ist Selbstmord auf Zeit." --ein befreundeter Arzt

 

Das war ein langer, trauriger Prozess, der jetzt sein tragisches Ende gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen Stau hab ich gefunden, jetzt bin ich wieder daheim.

 

Mädels, ich hol mir doch keinen Ferrari. Aber gefallen hat es mir trotzdem! Big%20Grin.gif

 

@ Wolf

 

Nachträglich: ALLES GUTE ZU DEINEM 50. GEBURTSTAG. e0220.gif

 

00003653.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hoppala, wenn der Wolf Geburtstag hatte, noch dazu einen so bedeutenden, dann möchte ich es nicht versäumen, ihm

 

 

 

alles Gute zum Geburtstag

 

 

zu wünschen! :prost2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen glückwunsch zum vollendeten halben Jahrhundert, möge auch die nächste Hälfte

zur vollsten Zufriedenheit verlaufen WolF!!!!!!!!!!!!! :smiley1560::i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wie die Zeit vergeht.

 

Wünsche Dir Wolf alles Gute, Gesundheit und Erfolg

Musst einen Ausgeben beim nächsten Treffen.

 

Achja, bin jetzt umgezogen, Anlage wird in der Woche aufgebaut :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

Robert willkommen. :smiley1869:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolf, Alles Gute zum 50. Geburtstag, auf die nächsten 50. Jahre :prost2:

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spät, aber nicht zu Spät...

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Wolf. Alles erdenklich Gute. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wie die Zeit vergeht.

 

Wünsche Dir Wolf alles Gute, Gesundheit und Erfolg

Musst einen Ausgeben beim nächsten Treffen.

 

Achja, bin jetzt umgezogen, Anlage wird in der Woche aufgebaut :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

Robert willkommen. :smiley1869:

Gunter, viel Spaß im neuen Heim.

 

Bin gespannt auf Deinen ersten Bericht wenn die Anlage wieder steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...