Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Der Impala ist ganz nett, auch wenn der Nordheini ein völlig unpassendes Lenkrafd reingedonnert hat. Aber grundsätzlich ein feines Auto.

Der Ford ist ne Bastelkiste, so was holt man bei Geiger oder lässt die Pfoten davon.

PS: Ihr Norddeutschen verschraubt nicht nur alte Ami-Boxen, ihr macht auch Ami Autos kaputt. Pfui.Wenn ich schon lese, in D wurde die Zündreihenfolge geändert....

 

...naja, immerhin wurden die von katalytischen Konvertern erfunden und laufen auf bleifreiem Normalbenzin :prost2:B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...naja, immerhin wurden die von katalytischen Konvertern erfunden und laufen auf bleifreiem Normalbenzin :prost2:B)

 

Ist da ein Flux Kompensator drin :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quatsch, die pleuellose Servopumpe in Verbindung mit der Rubberreverseclutsch gibt den Kick. Und natürlich Jim Beam im Kühler. Beam - dat sacht doch Alles.

Solltest Du dich nicht kurieren ? und Bettruhe halten ?

Hast wieder die Gehhilfe ausgepackt oder bist auf den Wagen fespannt wie ich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der letzten Zeit ist ja hier wirklich nichts los. Komisch. Keiner mehr da? Wo sind den so alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren was von den Vorstufen von Threshold zu halten ist! Eine FET-9, FET-10HL oder die nächste Generation FET-9e und FET-10HE werden ab und an ja auch mal angeboten, hat die schon mal wer in seiner Kette gehabt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehe ich da Muschi Endstufen ?

 

 

...ich war jung und hatte kein Geld.... Aber das ist ein altes Foto. Eine Mark Levinson 335 wird demnächst auch noch verscherbelt. Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich war jung und hatte kein Geld.... Aber das ist ein altes Foto. Eine Mark Levinson 335 wird demnächst auch noch verscherbelt. Big%20Grin.gif

Ich verstehe nur noch Bahnhof...?

 

Was hast Du vor, Don?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don,

 

Du hast doch ne Beta und keine RS1b. Du hast doch Threshold's und keine ML....Wie geht das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich verstehe auch nur Bahnhof!? Eine ML wird auch verkauft?! Tobias, verkaufst du deine Anlage???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich? Meine Anlage verkaufen? Nie nicht! :Big Grin:

 

So, bin dann erstmal wieder beschäftigt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE Don :im Not Worthy: :prost2:

I am the Betaman :i5595_jubel2:

 

Oha Tobias, dann mal herzlichen Glückwunsch! :Applause: Hörst Du denn einen Unterschied zur RS1b? :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Gott sei Dank, endlich ist es raus.

 

Tobias, nochmals viel Spass mit dem Gerödel, ich hatte ihn jedenfalls! :prost2:

 

Die Wege des Herren sind seltsam.... .B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mir die Komponenten so anschaue werde ich meine Elektronik schön giesen, in der Hoffnung das alles etwas wächst und dann irgendwann das Gleiche wie bei dir dasteht! Die Wege des Herren sind in der Tat etwas seltsam, aber wenigstens bleibt alles in der Familie. Glückwunsch alter Ostfriesenbeutel....

Ich denke mal es klingt noch etwas besser, bei mir war es so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...