Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Bevor jemand fragt... ja die Ren 90 in Ebay Kleinanzeigen sind meine.

 

Wenn jemand Interesse haben sollte einfach anschreiben ;)

 

 

Ich glaub ich stell meine auch rein :nacht:

Dann sind deine wenigstens nicht ganz alleine bei den Kleinanzeigen!!! :nacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fast ALLES geht besser wie deine Partikelrußerzeugungsmaschine: Fahrräder, Traktoren, Mähdrescher, Kutschen, Mofas :smoke::LMAO:

Was habnen die beiden Fiats mit Calfifornia zu tun?

 

 

Das Modell heisst California. Goiler Waachen...

 

Ok, ich hätt den E300 mit meiner Heizung vergleichen sollen..... :rolleyes:

 

 

http://www.ferrari.com/german/gt_sport_cars/gamma_gt/ferrari_california/prestazioni_cifre/pages/scheda_tecnica.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...So macht man das...

 

...also WENN schon, DANN macht man das SO! ...nicht kleckern, klotzen :smoke:

 

damit darfst du dann auch vor dem Hotel de Paris in Monaco links parken :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hängt das mit der Doppelkupplungsgetriebe-Geschichte zusammen?... :Nerd: :im Not Worthy: :im Not Worthy: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

 

 

... ja, iss ein echt feines Teilchen. Da macht es auch Spass mal mit 200 auf einer Landstraße zu fahren, wenn man es dürfte. Big%20Grin.gif

Einfach genial wie perfekt das alles abgestimmt ist. Kick down, und Dich drückt es dermaßen in die Sitze, dass man sich sorgen um seine Plomben macht.

Und ja, die großen Bremsscheiben braucht man! :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

frustrierend und interessant zugleich ist, wenn man mal in solchen Fachzeitschriften im Zeitschriftenladen schmökert und merkt, welch großen Defizite und Wünsche man doch noch hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

irgendwie hatte der Geiger auf seiner homepage schon mal mehr Autos drauf stehen. Allein die Auswahl an H2 sind sehr stark zurück gegangen. Hatte mal einen als Big Food hochgestellten H2 - der war echt ein Hummer :prost2::unsure: ...schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ich schon gehört. ...auch wenn ich meinen Ruf jetzt restlos versau, ich find das schade!!! Bin mal in LA den kleinen H3 gefahren und das war schon ziemlich gut (mit 17 l im Durchschnitt hat der allerdings mehr gesoffen als ich :prost2: ). Hätte gern mal nen H2 gehabt... weiß, mit 28" Felgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das Pendant zum H1 :Applause: :Applause: :Applause: ...auch so ne richtig geile Kiste, die die Welt eigentlich nicht braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

frustrierend und interessant zugleich ist, wenn man mal in solchen Fachzeitschriften im Zeitschriftenladen schmökert und merkt, welch großen Defizite und Wünsche man doch noch hat...

 

 

Also ich finds ganz nett mit einen Ferrari mal ne Runde zu drehen, aber brauchen tu ich sowas nicht. Aber die Technik ist schon faszinierend. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und so ist es auch, macht einfach tierisch Spass und wir sind alle neidisch :smiley1560: .

Okay, Hardy kommt gar nicht mehr rein in die Karre aber er würde sicher auch gern mal wieder Beschleunigung spüren :i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2:

 

Nettes Konzept post-103559-0-41503800-1310538781_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finds ganz nett mit einen Ferrari mal ne Runde zu drehen, aber brauchen tu ich sowas nicht. Aber die Technik ist schon faszinierend. :prost2:

 

 

ich meinte damit Transrotor, Wadia, Monsterkabel o.ä. :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

Ein Auto dient doch primär dazu einen dem Zweck und Komfort entsprechend von A nach B zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich meinte damit Transrotor, Wadia, Monsterkabel o.ä. :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

Ein Auto dient doch primär dazu einen dem Zweck und Komfort entsprechend von A nach B zu bringen.

 

Also ich finds ganz nett mit Transrotor, Wadia, Monsterkabel o.ä ne Runde zu hören, aber brauchen tu ich sowas nicht. Aber die Technik ist schon faszinierend. :prost2:Big%20Grin.gifBig%20Grin.gifBig%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und so ist es auch, macht einfach tierisch Spass und wir sind alle neidisch :smiley1560: .

Okay, Hardy kommt gar nicht mehr rein in die Karre aber er würde sicher auch gern mal wieder Beschleunigung spüren :i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2:

 

Nettes Konzept post-103559-0-41503800-1310538781_thumb.jpg

 

ist das ein Gallardo auf dem Touareg-Rahmen? ...sieht fast so aus gell

 

wobei sich der

 

Mercedes-Benz-300-SLR-Uhlenhaut-Coupe-a21995614.jpg

 

in meiner Garage auch wohl fühlen würde - neben sowas B) B) B)

 

 

 

1932-Ford-Pickup-Red-FA-sy-1152x864.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da würde ich den oberen silbernen aber vorziehen - wahrscheinlich... vielleicht... könnte sein... :Thinking::Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da würde ich den oberen silbernen aber vorziehen - wahrscheinlich... vielleicht... könnte sein... :Thinking::Whistle:

 

meiner ist silbern.... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir können ja mal in Nürnberg Bratwürstel essen gehen, ich hol dich an der Stadtgrenze ab.... :rolleyes::LMAO:

 

 

....lass gut sein. Ich hab mir meine grüne Plakette selber gebastelt...... Big%20Grin.gif:smoke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...