Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

 

 

...natürlich ist die übersuper, wie auch schon der Vorgänger (DVD), aber warum ist die so teuer?

Ich hab die Blu-ray schon lange, aber nicht als "Ltd. edition".

Auf der sind sogar drei Songs mehr drauf (Mississippi blues-Keb Mo, Mystery train-Vince Gill und Vanetta-Earl Klugh)

Momentan kostet die als Blu-ray bei Amazon ab 11,41!? :Money Eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blue Ray läuft erst seit gestern bei mir.. und in DVDs wollte ich in letzter zeit nichtmehr investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist froh gut beraten zu werden !!!

Sonst hätt ich jetzt ein Paar Mark Levinson 33H hier stehen und wär sicher unglücklich.

 

Hardy danke :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist froh gut beraten zu werden !!!

Sonst hätt ich jetzt ein Paar Mark Levinson 33H hier stehen und wär sicher unglücklich.

 

Hardy danke :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

ok ok, aber wer hat Dir denn die weißen Bertas aufgeschwatzt? War das so ein Heiratsvermittler oder hat das auch der Hardy verbockt? :Just Kidding: :prost2:;)

 

ups, muss ja ruhig sein, sonst zündet ihr mir beim WS noch meine 9er an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok ok, aber wer hat Dir denn die weißen Bertas aufgeschwatzt? War das so ein Heiratsvermittler oder hat das auch der Hardy verbockt? :Just Kidding: :prost2:;)

 

ups, muss ja ruhig sein, sonst zündet ihr mir beim WS noch meine 9er an

Ab und zu fällt er auch eigene Entscheidungen...! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die nächsten Folge der Schwarzwaldklinik sollen jetzt gedreht werden. Ne echte Chance für Gunter und seine Kachel-Beta.

 

müsste aber noch gepimpt werden - hab schon mal nen groben Vorschlag:

 

was sagste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

müsste aber noch gepimpt werden - hab schon mal nen groben Vorschlag:

 

was sagste?

:LMAO: :LMAO: Das ist eine gute Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffe die 9er hat keine faden Brandgeschmack.

Die Bratwürste sollen ja nicht verdorben werden. :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

Nochmal zum Nachdenken.

ich habe unter 4000€ für die Beta bezahlt und wie Hardy ja festgestellt hat kam da noch amerikanische Luft aus den Weichen , keinerlei bastelei und auch alles in Ordnung.

 

Wer da dagegen hält werfe den ersten Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab und zu fällt er auch eigene Entscheidungen...! :Big Grin:

 

Genau und zwar immer gegen güldene Blöcke und Epsilanten :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

Wundert mich eh, dass hier 2 Bäßler überhaupt mitlabbern dürfen :-)

 

Achja Don hat gesagt ich soll sofort zurück fahren und die weiße Beta kaufen ! genau so wars !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

müsste aber noch gepimpt werden - hab schon mal nen groben Vorschlag:

 

was sagste?

 

...man, ist der fertig :Hmmmph: ....Hannibal, wir haben dir doch gesagt, du sollst dir jüngeres Fleisch organisieren, dass kann ja keiner mehr aushalten :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffe die 9er hat keine faden Brandgeschmack.

Die Bratwürste sollen ja nicht verdorben werden. :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560: ...

 

grillen tu ich auf der S500, die 9er nehm ich für die Salate her (die vier Bässe) - eignen sich überhaupt gut als Grundlage für ne Buffet.

Aber die Wisdom noch viel besser, da können wir ne endlange Wurst- und Käseplatte drauf anrichten - beim Brot schneiden muss man halt nur in Richtung der Folien schneiden. Dann fällt´s nicht auf wenn man mal abrutscht :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da gibt´s doch zwei Modelle: die billige aus Plastik in Edelstahl-Optik ist der Kerzenständer und die andere aus ST 37 kann man als Grill hernehmen, is aber eigentlich ne Warmhalteplatte (oder Flächentoaster, bin mir nicht mehr sicher). ...hat der Hardy eine davon? :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne einen D/A Wandler dazwischen gar nicht.

ich vermute das Bild zeigt die Rückseite von einem Wadia CD Transport (CD Player mit nur digitalen Ausgängen).

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so sieht der von vorne aus :wub: ...also geht so gar nicht an ne SP-9?

 

 

 

....da brauchts noch einen Wandler, so wie der Oliver bereits geschrieben hat. :prost2:

 

Bin mal Poltern, bis später. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so sieht der von vorne aus :wub: ...also geht so gar nicht an ne SP-9?

 

Das ist ein Wadia 8.

 

Kein Wadia 6 bzw. 4, wie der Dateiname nahelegt....

 

Den 6er kannst Du anschließen, der hat Analogausgänge (Cinch und XLR) und sieht von vorne identisch aus.

 

:smiley1552:

post-102568-0-69448400-1310153318_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Warum so lange auf ein Wadia 6 warten, wenn man viel schneller an einen guten TEAC kommen kann der mindestens genau so gut ist - aber deutlich weniger kostet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Wadia 8.

 

Kein Wadia 6 bzw. 4, wie der Dateiname nahelegt....

 

Den 6er kannst Du anschließen, der hat Analogausgänge (Cinch und XLR) und sieht von vorne identisch aus.

 

:smiley1552:

 

schönes Bild ;)

ääh, reusper, sitzt der bei Dir auf der Reservebank? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...