Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Gast OMI/POWER

 

Mich würde ja mal interessieren, ob die oder die K5 "besser" klingen...

 

das frage ich mich auch, die kappa 5 wirkt etwas großer vom Gehäuse, dafür können

die Tesi mit einen watkins auftrumpfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...mit viel Glück (für den Käufer) € 500, mit viel Glück (für den Verkäufer) € 800...

das ist meine Beobachtung - die Preise steigen sogar in USA in diesem Verhältnis!

 

@Gunter

Die Beta ist kein "verblüffender" Lautsprecher, ob schwarz oder weiß: Da weiß man, was man hat, da verblüfft nix mehr! :prost2:

Beim Gunter ist alles verblüffend..... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na herzlichen Glühstrumpf :prost2: zwar noch nie gehört aber rein optisch zum Verlieben die Kleinen :wub:

haste die aus den Staaten oder vom Tulpenzüchter?

Mich würde ja mal interessieren, ob die oder die K5 "besser" klingen...

Von mir auch herzlichen Glühstrumpf.

 

Den Vergleich könnte man zu einem Thema bei einem WS machen...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja die verblüffendste Infinity ist die weiße Beta :i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2:

 

.....mit eirigen Sicken. :i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2:

 

Besser als eine Beta sind 2 Gamma in originalem Lack und runden Sicken.

 

------und als rear eine RS 1b

 

Ich glaub es hat sich hier schon rumgesprochen das Du eine Beta hast.

 

Fast jede Seite postest Du das hier - warum?

 

Brauchst Du das?

 

MfG Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

warum?

 

Brauchst Du das?

 

 

bearbeitet von Chrisi
Schweinerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich einfach an meiner Anlage.

Ist doch der Liebhaber Fred.

Aber wie drüben ist es verpönnt.

Und Nein ich brauche das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch herzlichen Glühstrumpf.

 

Den Vergleich könnte man zu einem Thema bei einem WS machen...!?

 

nein nein nein, ich hab doch erst vor Kurzem vorgeschlagen mal ein paar Infinitys ..... das geht nicht, - das bringt nix, - das ist zu aufwendig, ... nene, machmer ned :Hmmmph: ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

nein nein nein, ich hab doch erst vor Kurzem vorgeschlagen mal ein paar Infinitys ..... das geht nicht, - das bringt nix, - das ist zu aufwendig, ... nene, machmer ned :Hmmmph: ... ;)

 

hehe toralf,

 

die kappa 5 lassen sich deutlich leichter transportieren wie die oben von mir gezeigten Lautsprecher :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich einfach an meiner Anlage.

Ist doch der Liebhaber Fred.

Aber wie drüben ist es verpönnt.

Und Nein ich brache das nicht.

Armer Gunter.

Darf nicht mal hier seiner Freude Ausdruck verleihen, ohne das sich jemand daran stört.

 

Find ich nicht gut...!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jeder mag hier seine Anlage! Sonst hätten wir sie doch nicht, oder?! :prost2:

 

mal was für die

unter uns - zum Totlachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den längsten hab sowieso nur ich :P :Big Grin: :rolleyes:

 

Ist doch eigentlich egal welcher Lautsprecher oder Verstärker oder was am besten ist, hauptsache wir haben alle unseren Spaß an der eigenen Anlage (aber auch neidlos an anderen Anlagen), wenn das hier in einem Wettkampf ausarten sollte, fände ich das ganz schön traurig, obwohl es typisch menschlich wäre :Rolling Eyes:

 

In der Zollauktion gestern wurde ja erbittert, war ja spannender als jeder Krimi :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Zollauktion gestern wurde ja erbittert, war ja spannender als jeder Krimi :Nail Biting:

Finde ich auch.

 

Muss allerdings sagen, mir wärs zu viel gewesen. Das Risiko ist relativ hoch. Sind ja schon alte Geräte die zumindest überholt gehören. Wenn ich an meine "The First" zurück denke, die irgendwann einfach den Geist aufgegeben hatte...

 

Drücke dem Käufer die Daumen, das alles funktioniert bzw. mit wenig Aufwand (kranzender Bass z. Bsp.) zu beseitigen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armer Gunter.

Darf nicht mal hier seiner Freude Ausdruck verleihen, ohne das sich jemand daran stört.

 

Find ich nicht gut...!

 

 

...find ich auch nicht gut...!

 

Wie ist die Zoll Auktion ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...find ich auch nicht gut...!

 

Wie ist die Zoll Auktion ausgegangen?

7,3 Kilo Euronen.

 

Wobei ich den Versteigerungsmodus total besch... finde. Ist bei EBay besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...eher grenzwertig? Gut, es sind ein Haufen Kabel dabei...

 

Sagen eigentlich die, die Gunter ob seiner wiederholten Freudenbekundungen angiften auch zu ihren Partnerinnen nur einmal im Leben, daß sie diese toll und schön finden?? :wub::Love:

Das wär ein Belastungstest! :hau:

 

Nochmals die Frage an Gunter: Welchen Lautsprecher hast Du gleich wieder und wie bist Du damit zufrieden, bzw. wie gefällt er Dir? :Party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagen eigentlich die... auch zu ihren Partnerinnen nur einmal im Leben, daß sie diese toll und schön finden??

 

 

Klaus, man verändert sich - Frau leider auch :i5595_jubel2: Aber: eine Frau mit 40 kann noch genau so gut aussehen wie eine Frau mit 20 - es dauert bloß länger

 

PS: Du hast ja Recht - Frauen stehen drauf, wenn sie gelobt werden. Und man selber ja auch oder?! Tut doch gut! Und da eine Infinity ja feminin ist (die Infinity) wollen sie auch gelobt werden. Insofern ist das was Gunter macht völlig legitim und sogar vorbildlich, weil artgerechte Haltung!!! :alter_mann:

Hab ich schon erwähnt, dass meine Kappas der Hammer sind?! Nein? ...sind sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich schon erwähnt, dass meine Kappas der Hammer sind?! Nein? ...sind sie

 

...toll, sag´s nochmal Sam :jubel2::jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hab ich eigentlich schon gesagt, daß ich eine Gamma hab´, die mich riesig freut?

Kann sie zwar nicht hören, aber dafür sieht sie gut aus! :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

@hardy, danke für den Link :prost2:, werde ich mir mal genau durchlesen.

 

@Klaus, nachdem meine zweite Rotel endlich weg ist, kann ich die Rens (benutze ich als Rears) auch nur noch anschauen. Habe jetzt die Couch um 180 Grad gedreht, dann bekomme ich wenigesten keinen steifen Hals beim schauen.Big%20Grin.gif

 

Im Ernst, ich brauche wohl dringend ne Endstufe.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für was soll es gut sein?

 

eben, drum gibt´s ja auch keinen WS drüber :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hab ich eigentlich schon gesagt, daß ich eine Gamma hab´, die mich riesig freut?

Kann sie zwar nicht hören, aber dafür sieht sie gut aus! :Whistle:

 

wie konntest Du uns das nur soooo lange vorenthalten?? :unsure:

sag bloß das sind die ehemaligen Lieblingsdinger vom Gunter, der sich jetzt über n paar Betas rieeeesig freut :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...