Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Ort Ainring Datum 17-18.09. Beginn 14:00 Ende 16:00  

10 Stimmen

  1. 1. Welcher Preis sollte es für eine Nacht in Ainring sein?

    • 25-35 Euro Hauptsache die Handtücher sind sauber und die Kondome unbenutzt.
    • 35-45 Euro Nach dem Sex will ich noch ein Glas Sekt
    • 45+++Euro Meine Rolex leg ich nur auf ein Mahagoni Nachtkästchen


Recommended Posts

Schaunze! Die Hälfte des Zimmerpreises von €350 ohne Frühstück bekomme ich auf mein Konto bei der National State Bank of Cayman Islands überwiesen.

 

 

Also ich finde den Preis von 350€/Zimmer zzgl Frühstück (macht also für Kai und mich ca 850€) in Ordnung. Woanders bekommt man zu dem Tarif nicht mal ein Cinch-Kabel...Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde den Preis von 350€/Zimmer zzgl Frühstück (macht also für Kai und mich ca 850€) in Ordnung. Woanders bekommt man zu dem Tarif nicht mal ein Cinch-Kabel...Big%20Grin.gif

 

 

hoffentlich wird es Euch nicht zu Oed im Hof.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde den Preis von 350€/Zimmer zzgl Frühstück (macht also für Kai und mich ca 850€) in Ordnung. Woanders bekommt man zu dem Tarif nicht mal ein Cinch-Kabel...Big%20Grin.gif

Über das Cinchkabel kannste wenigstens Musik hören. Im Zimmer kannste nur schlafen... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über das Cinchkabel kannste wenigstens Musik hören. Im Zimmer kannste nur schlafen... :Big Grin:

 

Einspruch: nur mit nem Cinchkabel kannste recht wenig. In nem Zimmer kannste aber nicht nur allein schlafen, sondern .... äähh - aber das bleibt ja jedem selber überlassen :prost2:

 

also, Strauss-Kahn, egal was auch immer da passierte, hat bestimmt kein Cinch-Kabel dabei gehabt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einspruch: nur mit nem Cinchkabel kannste recht wenig. In nem Zimmer kannste aber nicht nur allein schlafen, sondern .... äähh - aber das bleibt ja jedem selber überlassen :prost2:

 

also, Strauss-Kahn, egal was auch immer da passierte, hat bestimmt kein Cinch-Kabel dabei gehabt....

Aber wenn er nur ein Cinchkabel dabei gehabt hätte, hätte er nicht so viel Ärger gehabt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wenn er nur ein Cinchkabel dabei gehabt hätte, hätte er nicht so viel Ärger gehabt....

 

aber n Platz zum Schlafen hätte er noch nicht gehabt und durch die Presse wäre er mit dem Cinchkabel auch nicht gegangen - naja, was soll´s :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir gerade einfällt: ist der Chris eigentlich wieder beim WS dabei? Hat sich, so weit ich mitbekommen habe, bis jetzt noch nicht geäußert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robert, Alex, Stefan

1 Nacht

 

Sascha, Volker, Michi

3 Nächte

 

Gasthof Rieschen Freilassing

 

Wer jetzt noch kommt muss selber buchen

 

 

 

...where the fuck is Klaus (krixe)?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robert, Alex, Stefan

1 Nacht

 

Sascha, Volker, Michi

3 Nächte

 

Gasthof Rieschen Freilassing

 

Wer jetzt noch kommt muss selber buchen

Danke Hardy für's buchen!

 

...where the fuck is Klaus (krixe)?...

Oh stimmt - der Klaus fährt einige WS-Teilnehmer, die K9 von Toralf und auch meine Wenigkeit nämlich erst überhaupt nach Ainring ...

Klaus - hattest Du nicht gevotet am Anfang des Freds? - so hab ich verstanden würde der Hardy ermitteln, für wen er Hotelzimmer bucht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Who the fuck is Gunter And Klaus?

A Ballet?

 

Einfach mal den Thread verfolgen in welche Kategorie habt Ihr Euch eingetragen und was ist seit mehr als einer Woche gebucht. :hau:

 

Beitrag #58

Hardy,

 

Für die Jungs musst Du alles zwei mal schreiben, sonst verstehen sie das nicht... :Big Grin:

 

Finde es sowieso schlimm das auch hier die Zweiklassengesellschaft beginnt.. :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Hardy,

hoffentlich gibt es da wieder einen Bierautomat in der Butze, für das Absacker Bier!!! :prost2: :Big Grin: :alter_mann:

Mal was anderes: Wie sieht es eigentlich mit Essen und Trinken aus? Ist da was geplant? Grillen? Wird irgendwas bestellt? Was soll man mitbringen? Fragen über Fragen, kann auch sein dass alles geklärt ist, und ich es nicht mitbekommen

habe!

Gunter, klappt das mit Freitag?

Alex, bitte noch deine Adresse, ich hole dich am Samstag in Ingolstadt ab...(und glüh mal deine ARC vor, ich hoffe du gewährst mir eine kleine Hörprobe mit Käffchen.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Hardy,

hoffentlich gibt es da wieder einen Bierautomat in der Butze, für das Absacker Bier!!! :prost2: :Big Grin: :alter_mann:

Kann Dich beruhigen Stefan, da wo wir nächtigen gibt's einen Automaten. Nur Gunter residiert ja wo anderst. Also von daher kein gemeinsames Absacker Bier mit Gunter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefan ja klappt mit Freitag, schick mir bitte deine Adresse per PM.

Ich will mit euch gar nicht mehr absacken, dies gibt mein Budget nicht mehr her :i5595_jubel2:

Oli können wir deinen Ayon mitnehmen, meiner macht zur Zeit etwas Probleme mit dem Einlesen von CD.

Leider konnte ich Ihn noch nicht in Berlin reparieren lassen.

Wär ja nur ne 2 Tagesleihgabe wenn Du nicht mitkommen kannst.

 

:smiley1560::i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will mit euch gar nicht mehr absacken, dies gibt mein Budget nicht mehr her :i5595_jubel2:

Hätte Dir das Absacker Bier ausgegeben. Mein Budget gibt das noch her... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letztes Jahr hatte ich es ja noch gerade so geschafft mit der Arbeit klarzumachen, dieses Jahr bleibt das Wunder aus :Sigh:

 

Aber der nächste WS kommt bestimmt :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha,

 

Wann hast Du vor morgen bei uns aufzuschlagen?

 

...das hört sich nicht gut an :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...