Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Frohes neues alle Mann!

Beobachtet jemand zufällig, für was ein Geld verballerte kaputtene Kappa 5 weggehen in der grossen Bucht?

Ist ja Hammer!


Viele Grüsse

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mag stimmen, Toralf,

Es ist aber auch Oberhammer was die kleine Box leistet, für die Grösse!

Und das schon im original Zustand!

Und wie die wohl erst klingen wenn die nen super duper evo revo Turbo Umbau bekommen haben!!!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach nem kurzen Martin logan Ausflug bin ich bei den kappa 5 gelandet mit ein bissi Unterstützung von 2x 10" aktiv subs.

Mehr brauchts nich!

Übrigens, morgen bin ich in München auf der BAU!

Ich denk an Dich und an krixe und trinke einen auf euch abends in hofbräuhaus!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.1.2019 um 17:26 schrieb Hannes-Bachmann:

Frohes neues alle Mann!

Beobachtet jemand zufällig, für was ein Geld verballerte kaputtene Kappa 5 weggehen in der grossen Bucht?

Ist ja Hammer!


Viele Grüsse

 

Frank

Hi Frank,

es gibt auch Besitzer die noch ungeschundene Kappa 5 haben :HeHe::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb E=mc2:

Auch wenn meine 9er mein Liebling ist und bleibt - und das nicht ohne Grund!!! :wub: ...gell Norman

Ich bin nur gaaaaaannnz knapp hinter Dir mit meinem Equipment :P

Viel Luft zwischen deinen und meinen 9 ern ist da nicht mehr :D

Das ist jetzt mal Spielzeug für Erwachsene die keinen Platz für 4 Silberlinge haben ;)

 

C46AAFF1-7FC1-4BC3-A1FD-026C81E91793.jpeg

9C074D16-8561-4D55-9C67-DF05DDB83CAC.jpeg

1C653A71-1B07-410A-8C27-1352F6D7C291.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toralf, du hast natürlich Recht, gutes HiFi Zeugs hat seinen Preis und wird seinen Preis auch in Zukunft haben. Allerdings ist manch aufgerufener Preis unrealistisch. Ein Paar SA12 für 11.500,- / SA1 für 7.000,- / Audio Research Classic 150 für 7.000 oder ein Paar Accuphase M-1000 für 10.000,- kauft keiner, diese Preise sind einfach zu hoch. Orientieren muss man sich an den jeweiligen Verkaufspreis: ML332 gestern für 2.150 in der Bucht, die M-1000 vom Gerhard, Gott habe ihn seelig, für 5.500,- (wenn ich mich Recht erinnere!) etc. Aber natürlich sind die Preise in den letzten 5 Jahren stark angestiegen, also kann jeder froh sein wenn er damals gekauft hat.

Norman, bist du heimlich still und leise zum Threshold Fan geworden. Ich dachte du hast mittlerweile schon alle Verstärker verkauft? Sind das noch die 2 SA4 (waren doch SA4, oder?) die du an deinem Jubiläum schon hattest?

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb E=mc2:

hübsch! Aber die Dioden der beiden Threshis leuchten unterschiedlich hell - ist das Absicht? :prost2:

Da sind auf der Netzteil Platine unterschiedliche Wiederstände drauf deswegen leuchten die LED´s auch unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb steffele:

 

Norman, bist du heimlich still und leise zum Threshold Fan geworden. Ich dachte du hast mittlerweile schon alle Verstärker verkauft? Sind das noch die 2 SA4 (waren doch SA4, oder?) die du an deinem Jubiläum schon hattest?

   

Hi Stepfaaann,

,-)

 

nee ich hab gesiebt.

Das Pärchen ist ne S 550 und ne SA 4e

weiterhin hab ich noch ML 20.5 und 23.5 und 27

und mein e 2 Yammis und ne Accuphase P 600 und 2 x M100 von Accu.

Das bleibt so erst mal wie es ist.

..........

 

Bald wird es einen Kabel Workshop mit dem Volker seinen Kabeln geben.

Ein Kunde ist bereits sehr zufrieden.

 

Wer Interesse hat mal an einem Vergleich an Beta, Sigma und K 9 mit sehr hochwertigen Zuspielern und genialen Kabeln  dabei zu sein der sollte sich mal bei mir melden.

Ich werde im Frühjahr dann ein kleines Event planen wenn wir genügend Teilnehmer zusammen bekommen.

 

LG Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb E=mc2:

Stefan, das beim Norman sind so "Fake-IKEA-E-Geräte", die Knöppe sind nur aufgemalt und das Gehäuse billiges Plastik :prost2::undweg:

Nein, Stefan so ist das nicht.

Toralf hat sich nur die leichten SA 1 gekauft weil sein Arzt ihm ein Attest ausgestellt hat da er nicht mehr als 40,0 Kg heben darf sonst hätte er die 45 Kilo Stereo Endstufen.   :undweg:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.1.2019 um 21:26 schrieb lautsprecherklinik:

Bald wird es einen Kabel Workshop mit dem Volker seinen Kabeln geben.

Ein Kunde ist bereits sehr zufrieden.

 

Wer Interesse hat mal an einem Vergleich an Beta, Sigma und K 9 mit sehr hochwertigen Zuspielern und genialen Kabeln  dabei zu sein der sollte sich mal bei mir melden.

Ich werde im Frühjahr dann ein kleines Event planen wenn wir genügend Teilnehmer zusammen bekommen.

 

LG Norman

So, dann will ich mal den Norman unterstützen.

Hab ja schon lange nichts mehr von mir hören bzw. sehen lassen, aber immer im Hintergrund mitgelesen. War also auch einer derjenigen...!

Jetzt ist es so, das ich mit dem Norman zusammen, bei Ihm, einen "Kabelworkshop" abhalten möchte.

Wir wollen interessierten die Möglichkeit bieten, meine selbst hergestellten, hochwertigen Kabel gegen mitgebrachte Kabel jeglicher Marke und Colour, anzuhören und zu vergleichen!

Weitere Informationen werden folgen.

Was haltet Ihr davon und wer hat Interesse? Bitte bei mir oder Norman per PN melden!

Angedacht ist das Frühjahr, wenn es etwas wärmer wird und man wieder Grillen kann!

VG Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...