Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

sieht echt super aus - herzlichen Glückwunsch Tobias!!!

 

:Applause: :Applause: :Applause: :Applause: :Applause: :Applause: :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch, Tobias.

 

Auch wenn's ich's nach wie vor nicht verstehe...

 

Also ich hab mir mal Gedanken gemacht was passieren muss, damit ich meine Anlage hergebe. 2 Dinge:

 

Entweder ich bin total Pleite, oder ich will mir was besseres zulegen. Ich vermute beim Don das zweite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tobias,

 

ich verstehe das Ganze auch nicht so recht,aber egal! Herzlichen Glückwunsch zur neusten Errungenschaft. :Applause:

Bei all den Gerätschaften,die Du so in deinem Raum stehen hast,fällt mir nur noch dieser Spruch ein: Arkadasch dein Geld in mein Tasch :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Glückwünsche :prost2:

 

Mir ist es verdammt schwergefallen mich von der 1b zu trennen, weil sie einfach eine besonders Schöne ist, aber wenn ich die Beta so höre werde ich es wohl nicht bereuen, einfach Klasse :Applause:

 

Auf gut deutsch: Mir fallen gleich zwei oder drei Eier aus der Hose, die Beta kanns richtig fett :smoke:

 

Trotzdem werde ich die 1er immer als einen Klasselautsprecher in Erinnerung behalten, der mir viel Spaß gemacht hat :im Not Worthy:

 

Die Threshold SA-1 dabei sind natürlich die Krönung, alleine der Anblick ist wunderschön.

 

Ganz ehrlich: Ich bin richtig mächtig stolz.

 

Nochmals danke, Don, das du mir die Chance gegeben hast mir einen Traum zu erfüllen :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tobias Mich freut es wenn Du Spass daran hast, mir ist dieser inzwischen abhanden gekommen.

 

Und nach dem Tobias mir eine lebenslange Rente von 800 Euro angeboten hat konnte ich nicht widerstehen

 

@ll, bitte keine Vorfreude das ich mich jetzt nicht mehr melde, werde euch auch weiterhin mächtig auf die Nerven gehen.... :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es natürlich sehr schade, das dir die Freude am Hobby abhanden gekommen ist, aber ich hoffe das du uns auf jeden Fall erhalten bleibst und wir auch weiterhin Spaß miteinander haben.

 

Und falls doch wieder einmal der Funke überspringt, dann fängst halt wieder von vorne an, mir ist das ja schon zweimal passiert (obwohl ich da nie soweit war wie ich jetzt gekommen bin) :prost2:

 

Und wenn nicht, dann ist es halt so, aber kein Grund um Freundschaften abzubrechen ;)

 

 

Ich glaub, ich muss mal eben die CD wechseln, der Betabass wummert hier gerade doch zu heftig, obwohl ich den Gain schon fast auf -12 habe :Shocked:

Ausserdem hat die Scheibe über die 1er mehr Laune gebracht (ja, auch das gibt es, zwei Scheiben habe ich heut dabei gehabt, wo mir die 1er besser gefallen hat).

Bei richtig basslastigen Scheiben wird es bei der Beta ohne Audyssey halt schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don ? Alles klar bei Dir / euch ?

Tobias willkommen im Club. :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

Hab den Megastress mit dem Küchenaufbau aber heute das neue fette Induktionsfeld in Betrieb genommen.

Unfassbar für mich, da schaltest Du auf P wie Power und das Wasser kocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don ? Alles klar bei Dir / euch ?

Tobias willkommen im Club. :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

Hab den Megastress mit dem Küchenaufbau aber heute das neue fette Induktionsfeld in Betrieb genommen.

Unfassbar für mich, da schaltest Du auf P wie Power und das Wasser kocht.

 

Gunter, alles ist bestens!!

 

Hast DU mal ne MARK? .....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tobias Mich freut es wenn Du Spass daran hast, mir ist dieser inzwischen abhanden gekommen.

 

Und nach dem Tobias mir eine lebenslange Rente von 800 Euro angeboten hat konnte ich nicht widerstehen

 

@ll, bitte keine Vorfreude das ich mich jetzt nicht mehr melde, werde euch auch weiterhin mächtig auf die Nerven gehen.... :prost2:

Da fährt Er 1mal Ferrari und schon verscherbelt er Seine Beta samt SA 1. Das soll einer verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männers,

 

es freut mich sehr dass ihr euch Gedanken macht warum und wieso ich diesen Weg gewählt habe.

 

Aber es besteht bei mir überhaupt keine Not. Der Tank ist halb voll, Zigaretten und Bier (wenn auch nur Frankenhalbe) sind reichlich vorhanden und Strom ist auch noch da. Der Analintruder hat auch noch TÜV, Sonnenbrillen habe ich auch noch. Also alles ist gut! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don, musst Du Dich zum Muckehören jetzt in Deinen Tackermann setzen?

 

 

...so schlecht ist die RS IB jetzt auch wieder nicht. Tobias Aussage muss ich bestätigen, manches klingt auch für meine Ohren an der RS I besser.

Aber die Beta ist schon die Bässere. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

@ Tobias,

 

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Lautsprechern.

Deine Anlage ist Technisch und Optisch die beste Anlage, und

das war auch schon mit der RS1B der Fall. Jetzt noch den Raum

etwas vergrößern und alles ist "PERFEKT". Klar kann man immer

hier und da etwas verbessern, aber dein Gesamtpaket ist einfach

Gigantisch überragend !

 

RESPEKT, wenn man hier beim Musik hören keine Gänsehaut bekommt.....

 

Gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Tobias .. hat sich die Schlepperei gelohnt? Hoffe du hattest Hilfe beim Ausladen :P

 

 

Hi,

 

ja, es kam unerwartet gerade im richtigen Augenblick eine perfekte Hilfe, dank dir nochmals :prost2:

 

Die Schlepperei war anstrengend, bin immer noch fertisch, aber hat sich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tobias,

 

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Lautsprechern.

Deine Anlage ist Technisch und Optisch die beste Anlage, und

das war auch schon mit der RS1B der Fall. Jetzt noch den Raum

etwas vergrößern und alles ist "PERFEKT". Klar kann man immer

hier und da etwas verbessern, aber dein Gesamtpaket ist einfach

Gigantisch überragend !

 

RESPEKT, wenn man hier beim Musik hören keine Gänsehaut bekommt.....

 

Gruß Pascal

 

 

Danke für die Blumen B)

 

Ich bin sehr zufrieden, an der neuen Optik muss ich mich noch etwas gewöhnen, die 1B passte halt durchs ganz helle Holz noch schöner in den Raum, aber auch die Beta sieht schon toll aus.

 

Als ich es gestern endlich alles an seinen Platz stehen hatte war ich selbst vom Gesamtpaket beeindruckt und unglaublich happy, allerdings haben auch andere hier eine wirklich tolle Anlage, die mit Liebe zusammengestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...so schlecht ist die RS IB jetzt auch wieder nicht. Tobias Aussage muss ich bestätigen, manches klingt auch für meine Ohren an der RS I besser.

Aber die Beta ist schon die Bässere. :rolleyes:

 

 

Also die 1er sollte man nicht unterschätzen, im ersten Moment scheint es so, als wenn die alte Diva keine Chance hätte, aber wenn man länger und genau hört stellt man fest, das sie ein paar Sachen fast genauso gut wenn nicht sogar besser kann.

 

Es ist einfach ein toller Lautsprecher mit dem ich eine sehr schöne Zeit hatte.

 

Insgesamt ist die Beta aber Referenz, absolut :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nu muss ich gleich bei so ner blöden Radtour mit und morgen muss ich auch unterwegs, ich will doch viel lieber Beta hören :Cry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die 1er sollte man nicht unterschätzen, im ersten Moment scheint es so, als wenn die alte Diva keine Chance hätte, aber wenn man länger und genau hört stellt man fest, das sie ein paar Sachen fast genauso gut wenn nicht sogar besser kann.

 

 

...ich weiß, wo noch ein eine rumsteht!...

 

 

Gratulation! :im Not Worthy: :im Not Worthy: :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Jungs haben einfach was.... :prost2: :prost2:

 

:coke:

Hab mir sie auch wegen den Crackers gekauft. Alte Wiesbadener Band. Mit zwei von den Crackers war ich mehrmals im Urlaub als jugendlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

die 1B passte halt durchs ganz helle Holz noch schöner in den Raum

 

 

Die Beta weiß lackieren ? :Whistle: :Big Grin: :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...