Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 ich tippe mal die aaron´s..... hoffe die hast nicht wieder im wahn verkloppt mike...... :alter_mann: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 So, mal ein Bild mit TV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Don, du bruchst einen größeren Fernseher. :Big Grin: Was für ein Amp hast Du momentan dran ? Die alte Anlage habe ich komplett verkauft. Mag ich gar nicht sagen. Wäre mir im Moment etwas peinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 @Mike Auch von mir gute Besserung an euch, schön, das du wieder hier bist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Ihr habt Euch ja alle wieder lieb Ich habe mittlerweile meine QLS verkauft. Ja ja, ich hatte mir eine angelacht. Aber meine 1B bleibt. Für die habe ich jetzt endlich meine komplette Verkabelung von Monster vollzählig. Hi Gordi, die 1er ist ein toller Lautsprecher, spricht nichts dagegen die zu behalten Also gehörst du jetzt auch zu den Monstern :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 So, mal ein Bild mit TV Aha, neue Kamera oder wars der Wolf Die 2.5 sieht schon erhaben aus, vielleicht solltest du mal für mehr Sonnenschutz auf der Fensterseite sorgen (Vorhang oder so), wäre schade, wenn das Holz ausbleicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Da helf ich doch gerne Diese schicke Tüte gibt es für nur € 9.99 :Just Kidding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Don, du bruchst einen größeren Fernseher. :Big Grin: Och, die 52" reichen mir grad so. Übrigens, auch von mir noch beste Genesungswünsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Aha, neue Kamera oder wars der Wolf Die 2.5 sieht schon erhaben aus, vielleicht solltest du mal für mehr Sonnenschutz auf der Fensterseite sorgen (Vorhang oder so), wäre schade, wenn das Holz ausbleicht ...jepp, neue Kamera. Den Verwackelmodus hab ich noch nicht gefunden . Für den Sonnenschutz hab ich Rollo, der ist auch meistens unten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 ...jepp, neue Kamera. Den Verwackelmodus hab ich noch nicht gefunden . Für den Sonnenschutz hab ich Rollo, der ist auch meistens unten. Greif dir ne Pulle Wein, dann klappts auch mit der Unschärfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 ...jepp, neue Kamera. Den Verwackelmodus hab ich noch nicht gefunden . Für den Sonnenschutz hab ich Rollo, der ist auch meistens unten. Sieht wirklich gut aus,schön. Deine neue scheint etwas größer zu sein als deine EX ? Übrigens,an deine verwackelten Fotos haben wir uns gewöhnt,also kein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinachi 30 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Don, du bruchst einen größeren Fernseher. :Big Grin: Die alte Anlage habe ich komplett verkauft. Mag ich gar nicht sagen. Wäre mir im Moment etwas peinlich. Bin auf mehr infos gespannt, grade was raum und aufstellung betrifft. Hast du nen amp schon geplant ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Hast du nen amp schon geplant ? ...Blödmann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinachi 30 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 ...Blödmann... ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nosecrets 5 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Naaabend...och mit einer Aaron No.3 Millenium könnt ich dienen...mit Lieferservice.... Gruß Michael Don, du bruchst einen größeren Fernseher. Die alte Anlage habe ich komplett verkauft. Mag ich gar nicht sagen. Wäre mir im Moment etwas peinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Bei meiner 1er hatten die kleinen Aaron Millennium No. 3 erstaunlich gut funktioniert. Aber erst einmal nicht, trotzdem danke. Gruß Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Noch ist Mike im Höhenflug, bis er meine 1B gehört hat nachdem Hardy die vor 2 Jahren in die Finger hatte. Dann ist Schluß mit Höhenflug Bin froh das ich den alten Rotz QLS los bin :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Sieht wirklich gut aus,schön. Deine neue scheint etwas größer zu sein als deine EX ? Übrigens,an deine verwackelten Fotos haben wir uns gewöhnt,also kein Problem. Hi easy, die II.5 sind 1,85 Meter hoch. Das mit den verwackeln kommt schon noch, war heute aus versehen mal nüchtern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 die II.5 sind 1,85 Meter hoch. nicht schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Noch ist Mike im Höhenflug, bis er meine 1B gehört hat nachdem Hardy die vor 2 Jahren in die Finger hatte. Dann ist Schluß mit Höhenflug Bin froh das ich den alten Rotz QLS los bin :Big Grin: Ist klar, das ist kein Vergleich zur QLS-1. Achso, Paket ist heute raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Ist klar, das ist kein Vergleich zur QLS-1. Achso, Paket ist heute raus. Aber ist Infinity Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 wer ein paar sovereign first class mono´s sucht steht ein päärchen aktuell in der neuen stereoplay wer kontaktdaten will , einfach kurz melden, bin gerne behilflich.... gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 So, mal ein Bild mit TV Würde lieber ein Bild der anderen Seite sehen, ob da noch die rustikalen Sitzgelegenheiten stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Würde lieber ein Bild der anderen Seite sehen, ob da noch die rustikalen Sitzgelegenheiten stehen. bitte schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag