taxidriver 124 Report post Posted September 16, 2011 Hardy, wie weit bist Du mit Deiner Installation? Laut Navi sind wir gegen 16:30 Uhr da. Share this post Link to post
Robert_F 8 Report post Posted September 16, 2011 Hier auf Sardinien läuft alles prima. Bin in 4 Wochen wieder da. OT: Hardy, ist meine E-Mail bei Dir angekommen? Ist mit 'nem Worddokument im Anhang - kann daher sehr gut im Spamfilter gelandet sein ... Share this post Link to post
taxidriver 124 Report post Posted September 16, 2011 Tobias, wir sind am großen See. Man ist der groß... Share this post Link to post
michilehr 7 Report post Posted September 16, 2011 Tobias, wir sind am großen See. Man ist der groß... Riesig groß der See! Share this post Link to post
kappaist 80 Report post Posted September 16, 2011 Und ich sitz mit dicken Knien hier (war wohl etwas viel in letzter Zeit), naja wenigstens vor der Beta, gleich wollte noch ein Kollege vorbeikommen, ich glaub ich mach Frustsaufen Ich will auch den See, ist das ein beschissenes Gefühl nicht dabei zu sein :Cry: Habt viel Spaß und drückt den Hardy von mir :Batting Eyelashes: Share this post Link to post
taxidriver 124 Report post Posted September 16, 2011 Hardy haben wir um fast genau 16:30 Uhr gedrückt. Ebenso Susi. Sind also wohlbehalten angekommen, und lassen es uns, nach dem wir beim Rieschen eingecheckt haben, einfach gut gehen. Freuen uns auf morgen... Share this post Link to post
kappaist 80 Report post Posted September 16, 2011 Schön, freut mich für euch, geniesst die Zeit Share this post Link to post
Ale# 34 Report post Posted September 16, 2011 Hi, Hardy, es wäre super wenn Du die "Michael Ponti live on Klavins Mod. 370" Scheibe finden könntest, die Du mal erwähnt hast. Ich habe mir neulich "Thomas Duis live on Klavins Mod. 370" gekauft. Ich denke die entstand auch mit demselben Klavier? Zumindest steht in dem Booklet, dass das verwendete Klavier sich von einem normalen Konzertflügel unterscheidet, bzw. welche Sachen beim Aufbau anders gemacht wurden. Aber so oder so, das Ding klingt schon recht beeindruckend. Ich konnte leider nur ganz kurz rein hören, da ich die Scheibe erst Heute bekommen habe. Aber auch so merkt man gleich wie der Magen bebte. Gruß Alex Share this post Link to post
kappaist 80 Report post Posted September 16, 2011 Soo, icvk habe jetzt mir einen reinhegauen, halbe flasch whiky und hlabe protwein, verdammt, ws ohen mich, verdammt... Share this post Link to post
steffele 31 Report post Posted September 16, 2011 so meine Herren, der Gunter und sitzen gerade bei einem Bierchen und stimmen uns auf den W S ein! Wir machen beim Alex Pause, hören uns die 1er an und werden so gegen 14.00 Uhr an der österreichischen Grenze aufschlagen. Seht zu dass das das Müchner Industriebier gekühlt ist, nicht dass ich wieder Kopfschmerzen habe am Sonntag. :-) Share this post Link to post
kappaist 80 Report post Posted September 16, 2011 wir hocken geraDE vor der Beta und hören Huurricane vn Bob Dylan :Big Grin: Share this post Link to post
steffele 31 Report post Posted September 16, 2011 so meine Herren, der Gunter und sitzen gerade bei einem Bierchen und stimmen uns auf den W S ein! Wir machen beim Alex Pause, hören uns die 1er an und werden so gegen 14.00 Uhr an der österreichischen Grenze aufschlagen. Seht zu dass das das Müchner Industriebier gekühlt ist, nicht dass ich wieder Kopfschmerzen habe am Sonntag. :-) Share this post Link to post
kappaist 80 Report post Posted September 16, 2011 White Rabbit - Jefferson Airplane, die Beta ist extreeemm cool :Big Grin: 1 Share this post Link to post
taxidriver 124 Report post Posted September 16, 2011 White Rabbit - Jefferson Airplane, die Beta ist extreeemm cool :Big Grin: Die Wisdom auch.. Share this post Link to post
kappaist 80 Report post Posted September 16, 2011 yes, volker, thats right, the wisdom ist ocooler than ice, ich hab zwar auch meinen spass, hier spuelt gerADE EIN OLDIE NACH DEN anderen, seven drunken nights :Big Grin: Share this post Link to post
E=mc2 92 Report post Posted September 16, 2011 Die Wisdom auch.. und die Kappa 9 erst :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: tut mir ja echt Leid, dass ihr alle noch bis Morgen warten müsst. Hab die beiden S500 schon mal mit Wärmflaschen versorgt und in Heizdecken gepackt, damit´s gleich losgehen kann Share this post Link to post
kappaist 80 Report post Posted September 16, 2011 threre is a lovemachine in town... :Big Grin: Leute, vieeel Spasss hier vwrden gerade die beatles gewünscht, also ha.ltet die ohren steihf sogar monika ist besoffen :Big Grin: Share this post Link to post
taxidriver 124 Report post Posted September 16, 2011 threre is a lovemachine in town... :Big Grin: Leute, vieeel Spasss hier vwrden gerade die beatles gewünscht, also ha.ltet die ohren steihf sogar monika ist besoffen :Big Grin: So schlimm...? Share this post Link to post
kappaist 80 Report post Posted September 16, 2011 Yes. K :Nail Biting: ung FU FIGHTIHNG Share this post Link to post
kuddel-musik 60 Report post Posted September 16, 2011 Omannomann, den Mann darf man auch nicht alleine lassen... ;-)) Share this post Link to post
steffele 31 Report post Posted September 17, 2011 Alex, setze einen Kaffee auf und glüh deine ARC vor, in 30 Minuten sind wir da. Share this post Link to post
kappaist 80 Report post Posted September 17, 2011 So, ich lebe auch wieder, nie wieder hochprozentiges Möge das Wetter mit euch sein, nochmals viel Spass, auf das eure Ohren verwöhnt werden Share this post Link to post
taxidriver 124 Report post Posted September 17, 2011 So, ich lebe auch wieder, nie wieder hochprozentiges Möge das Wetter mit euch sein, nochmals viel Spass, auf das eure Ohren verwöhnt werden Moin, Schön das es Dir wieder gut geht. Frust runter gespült? Wetter momentan bewölkt, aber trocken. Haben natürlich gestern schon mal reingehört. Nur so viel: faszinierend der Unterschied... Share this post Link to post
kappaist 80 Report post Posted September 17, 2011 Mensch, Leute, schmeisst doch mal die Webcam an Share this post Link to post