Jump to content
HiFi Heimkino Forum
taxidriver

Workshop IV -Die Erfahrungen und Eindrücke

Recommended Posts

Hier auf Sardinien läuft alles prima. Bin in 4 Wochen wieder da.

:D

 

OT: Hardy, ist meine E-Mail bei Dir angekommen? Ist mit 'nem Worddokument im Anhang - kann daher sehr gut im Spamfilter gelandet sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Cry:

 

Und ich sitz mit dicken Knien hier (war wohl etwas viel in letzter Zeit), naja wenigstens vor der Beta, gleich wollte noch ein Kollege vorbeikommen, ich glaub ich mach Frustsaufen :Frustrated:

 

Ich will auch den See, ist das ein beschissenes Gefühl nicht dabei zu sein :Cry: :Cry:

 

 

 

Habt viel Spaß und drückt den Hardy von mir :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy haben wir um fast genau 16:30 Uhr gedrückt. Ebenso Susi. Sind also wohlbehalten angekommen, und lassen es uns, nach dem wir beim Rieschen eingecheckt haben, einfach gut gehen.

 

Freuen uns auf morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Hardy, es wäre super wenn Du die "Michael Ponti live on Klavins Mod. 370" Scheibe finden könntest, die Du mal erwähnt hast. :Praying:

 

Ich habe mir neulich "Thomas Duis live on Klavins Mod. 370" gekauft.

 

post-103777-0-43279300-1316205067_thumb.jpg

 

Ich denke die entstand auch mit demselben Klavier? :Thinking: Zumindest steht in dem Booklet, dass das verwendete Klavier sich von einem normalen Konzertflügel unterscheidet, bzw. welche Sachen beim Aufbau anders gemacht wurden. Aber so oder so, das Ding klingt schon recht beeindruckend. Ich konnte leider nur ganz kurz rein hören, da ich die Scheibe erst Heute bekommen habe. Aber auch so merkt man gleich wie der Magen bebte.

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soo, icvk habe jetzt mir einen reinhegauen, halbe flasch whiky und hlabe protwein, verdammt, ws ohen mich, verdammt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so meine Herren,

der Gunter und sitzen gerade bei einem Bierchen und stimmen uns auf den W

S ein! Wir machen beim Alex Pause, hören uns die 1er an und werden so gegen 14.00 Uhr an der österreichischen Grenze aufschlagen. Seht zu dass das das Müchner Industriebier gekühlt ist, nicht dass ich wieder Kopfschmerzen habe am Sonntag. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so meine Herren,

der Gunter und sitzen gerade bei einem Bierchen und stimmen uns auf den W

S ein! Wir machen beim Alex Pause, hören uns die 1er an und werden so gegen 14.00 Uhr an der österreichischen Grenze aufschlagen. Seht zu dass das das Müchner Industriebier gekühlt ist, nicht dass ich wieder Kopfschmerzen habe am Sonntag. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so meine Herren,

der Gunter und sitzen gerade bei einem Bierchen und stimmen uns auf den W

S ein! Wir machen beim Alex Pause, hören uns die 1er an und werden so gegen 14.00 Uhr an der österreichischen Grenze aufschlagen. Seht zu dass das das Müchner Industriebier gekühlt ist, nicht dass ich wieder Kopfschmerzen habe am Sonntag. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

yes, volker, thats right, the wisdom ist ocooler than ice, ich hab zwar auch meinen spass, hier spuelt gerADE EIN OLDIE NACH DEN anderen, seven drunken nights :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Wisdom auch..

 

und die Kappa 9 erst :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

tut mir ja echt Leid, dass ihr alle noch bis Morgen warten müsst. :smoke:

 

Hab die beiden S500 schon mal mit Wärmflaschen versorgt und in Heizdecken gepackt, damit´s gleich losgehen kann :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

threre is a lovemachine in town... :Big Grin:

 

Leute, vieeel Spasss :prost2:

 

hier vwrden gerade die beatles gewünscht, also ha.ltet die ohren steihf

 

sogar monika ist besoffen :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

threre is a lovemachine in town... :Big Grin:

 

Leute, vieeel Spasss :prost2:

 

hier vwrden gerade die beatles gewünscht, also ha.ltet die ohren steihf

 

sogar monika ist besoffen :Big Grin:

So schlimm...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich lebe auch wieder, nie wieder hochprozentiges :wacko:

 

Möge das Wetter mit euch sein, nochmals viel Spass, auf das eure Ohren verwöhnt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich lebe auch wieder, nie wieder hochprozentiges :wacko:

 

Möge das Wetter mit euch sein, nochmals viel Spass, auf das eure Ohren verwöhnt werden ;)

Moin,

 

Schön das es Dir wieder gut geht. Frust runter gespült?

 

Wetter momentan bewölkt, aber trocken. Haben natürlich gestern schon mal reingehört. Nur so viel: faszinierend der Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...