Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Also ich wohn in Ludwigshafen :i5595_jubel2::smiley1560:

Sorry, Gunter. Siehste, das is en Taxifahrer...mit dem würd ich nicht mitfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wenns dabei bleibt...! :Big Grin: :prost2::prost:

 

naja, bei mir stehen jetzt erst mal andere Cinch- und vermutlich LS-Kabel auf der "must-als-nächstes-have-Liste". Dann mal sehen. Verstärker-technisch sollte ja für ne Epsi alles vorhanden sein. Mit dem Thema HiRes warte ich noch n Moment, bis ich von Euch die ersten Berichte über no-go-Geräte und nice-to-have-Favoriten höre B)

 

...und bis ne gute Epsi Anni (sprich Deine B) ) frei wird wird wohl noch einiges Wasser die Isar runter fliessen.

 

Und ausserdem hab ich ja die wohl beste Kappa 9, die selbst HB himself kennt bei mir zu hause - also was brauch ich mehr???!!! :Hug: :Hug: :Hug:

 

sorry für die Selbstbeweihräucherung - bin halt einfach nur begeistert :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, Gunter. Siehste, das is en Taxifahrer...mit dem würd ich nicht mitfahren!

 

Naja wenigstens fährst Du mich nach Bangkok in die Sukhumvit Road wenn ich einsteige und nach Spass frag :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ausserdem hab ich ja die wohl beste Kappa 9, die selbst HB himself kennt bei mir zu hause - also was brauch ich mehr???!!! :Hug: :Hug: :Hug:

 

sorry für die Selbstbeweihräucherung - bin halt einfach nur begeistert :P

Ich kann Deine Begeisterung und die damit zusammenhängende Selbstbeweihräucherung gut verstehen. Ist halt so wenn man zufrieden und Stolz auf seine Anlage ist...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja wenigstens fährst Du mich nach Bangkok in die Sukhumvit Road wenn ich einsteige und nach Spass frag :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Aha, Aha....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

n.

 

Danach sind wir geschafft und brauchen medizinische Betreuung!

 

 

 

 

Wenn die anderen kommen finden sie ein Lazarett vor :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die anderen kommen finden sie ein Lazarett vor :Nail Biting:

Eigentlich sollten wir uns auf Kosten aller eine Thai Massage verpassen lassen...damit wir am Samstag wieder fit sind! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry für die Selbstbeweihräucherung - bin halt einfach nur begeistert :P

 

 

Ist doch völlig Ok, Toralf.

 

Hauptsache ist, dass Du mit Hetero Endstufen hörst!!!! Big%20Grin.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was haltet Ihr von einer kleinen Telefonkonferenz

ich könnte sowas einrichten.

 

Ich halte den Vorschlag erst Hardy und im Sommer bei mir für eine super Idee.

Dann könnten wir uns den Transport zu Hardy sparen und mit dem normalen Programm für den WS fortfahren.

 

Dann machen wir Nägel mit Köpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...na das ist ja jetzt wohl der Supergau - ich fänd´ es wirklich mehr als Schade, wenn ich auf die Workshops verzichten müsste :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sind wir Menschen halt, wir kriegen alles kaputt :(

 

Hab auch befürchtet, das es irgendwann kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

No Problem,Hardy.

Ich werde an keinen Deiner ws mehr teilnehmen. Bedingungsloser Gehorsam liegt mir nicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

No Problem,Hardy.

Ich werde an keinen Deiner ws mehr teilnehmen. Bedingungsloser Gehorsam liegt mir nicht.

Don, Du kapierst offensichtlich überhaupt nicht um was es geht!?

 

Auf jeden Fall DARUM nicht...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don, Du kapierst offensichtlich überhaupt nicht um was es geht!?

 

Auf jeden Fall DARUM nicht...!

 

 

anscheinend nicht! Um was geht es denn?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wegen dem WS V hab ich was im Liebhaber- bzw. im Kampfarena Fred geschrieben - bitte nachsehen :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai @ all!

Ich habe bewußt jetzt ein paar Tage nichts geschrieben zum WS, denn ich bin etwas irritiert und weiß noch nicht so recht was ich nu von der neu entstandenen Diskussion hier halten soll. Bin ja selber noch recht frisch in der Materie und habe mir ja fest vorgenommen am WS 5 teil zu nehmen um mal von "alten Hasen" etwas zu lernen und neue Dinge zu sehen und zu erhören. Hatte auch gehofft mehr über HiRes zu sehen und zu erfahren. Das dieser jetzt, so wie ursprünglich vorgesehen, wohl nicht stattfinden wird, finde ich echt traurig.

Ich will jetzt auch gar nicht wirklich glauben, das der Auslöser dafür jetzt ist, das der Don sich mit Sunfire Geräten eingedeckt hat und die gut findet? Und das auch mitteilt???

Ehrlich, Leute, ist das der Grund??? Oder habe ich was überlesen??? Ich denke nicht! Wir sind doch nicht im Kindergarten hier, oder??? (obwohl, auch Kindergarten muß mal sein!)

Könnten wir dann jetzt nicht ganz langsam etwas runter kommen und vielleicht doch irgendwie einen Weg zu einem WS 5 finden? Auch mit Hardy? Den zB. wollte ich eigentlich auch einmal persönlich kennenlernen, so wie ich natürlich auch alle andere Forumsteilnehmer auch kennenlernen möchte, und fände es wirklich schade wennn das nu nix wird.

Ich denke ich stehe nicht alleine da mit meiner Meinung und finde es echt nett von Toralf, das er versucht mit seinen Beiträgen dafür zu sorgen das das noch wird mit dem WS 5.

 

Vielen Dank dafür Toralf!

 

 

Schönen Tag euch allen!

 

Frank

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach auch,

bin zwar nur stiller Mitleser...leb ja fast am Nordpol...einfach zu Weit für die WS... Hey Leutz...ich würd was drum geben, dort unten zu wohnen und an den WS teilnehmen zu können. Also Leute...hey es ist Hifi ...es ist ein Hobby und es soll Spaß und nicht verbissen machen. Und es ist nun mal so, wenn der Kuchen redet, müssen die Krümel die Schnauze halten. Packt doch einfach das "Sonnenfeuer" ein und setzt euch gemeinsam damit auseinander. Wenn dann halt das "Sonnenfeuer" erlischt...so what...dann isses so. Vielleicht aber auch nich.......wer weiß. Aber sich deshalb in die Haare zu kriegen....ich weiß nicht...dass is kindisch.

 

Also Leutz rauft Euch zusammen.....reicht Euch die Hände...futtert ne' Weischwurst und ne' Brezel zusammen....und zecht ein Bierchen...fettich.

 

Mööööönsch....

 

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also was hält denn nun die Allgemeinheit von dem Vorschlag mit dem Transporter? ...kann ja wohl nicht so schwer sein sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Oder muss dazu erst das Orakel befragt werden? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also was hält denn nun die Allgemeinheit von dem Vorschlag mit dem Transporter? ...kann ja wohl nicht so schwer sein sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Oder muss dazu erst das Orakel befragt werden? ...

Toralf,

 

Wenn kein WS stattfindet, brauchen wir auch den Transporter nicht....ansonsten ist das Angebot wohl recht gut!

 

Oder hast Du andere Informationen bzw. Woher nimmst Du Deinen Elan...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich denke einfach positiv und hatte gehofft, dass sich die kleinen Wellen im Plantschbecken gelegt hatten - aber anscheinend nicht.

Wie auch immer - ich fände es mehr als schade. Ich werde die Reservierung für den Transporter bis eine Woche vor dem einst geplanten WS V aufrecht erhalten (solange habe ich Zeit) und sollte dann die Stimmung immer noch gegen einen WS sein, stornier ich das Ganze. Oder wir machen einen "Private-WS V" - eben nur ein paar Leute, die Interesse dran haben - wäre ja auch möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder wir machen einen "Private-WS V" - eben nur ein paar Leute, die Interesse dran haben - wäre ja auch möglich...

Gute Idee...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann sollten wir das eben mal als Plan b weiter verfolgen.

 

Zur Diskussion stehen dann rein finanziell mal die 300 für den Transporter, wahrscheinlich um die 140 Liter Diesel, jeweilige Übernachtungskosten plus Spesen plus Verpflegung für die Tage. Ich denke wir sollten dann auch mal den lieben Hardy fragen, wie lange er für nen abgespeckten WS mit nur "einer" Gruppe für den Vgl. Beta-Epsilon veranschlagt.

Wer ist denn dann überhaupt dran interessiert?

 

Martin? als Epsi-Spender ja doch wohl

Volker? als Fahrer des Transporters ja doch wohl

Gunter? als Beta-Spender ja doch wohl

Klaus? Weißwürscht + Bier

ich

...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...