Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Toralf wir halten es so: Du sagst, wen du in deinen Räumen sehen möchtest, und ich, wen ich sehen möchte.

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, irgendwie scheint es so, als wäre das Interesse weg. ...was ist eigentlich mit Dir? ...kommst Du? :Nail Biting:

würde doch bestimmt ne riesen Gaudi! (ernstgemeint!)

 

 

Bist ja scho a netter Bua, vielleicht trifft man sich ja bei einer anderen Gelegenheit... rolleyes.gifprost2.gif

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist ja scho a netter Bua, vielleicht trifft man sich ja bei einer anderen Gelegenheit... rolleyes.gifprost2.gif

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Martin? als Epsi-Spender ja doch wohl

Volker? als Fahrer des Transporters ja doch wohl

Gunter? als Beta-Spender ja doch wohl

Klaus? Weißwürscht + Bier

ich

Kuddel :smiley1560:Big%20Grin.gif (...als Obelix...und Ersatzfahrer, vielleicht auch noch als Dusseligquatscher :Whistle:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...als Heulsuse Just%20Kidding.gif - was´n los Frank, du kommst denn dann ja wohl auch, oder wie !?!

 

:Shame On You:

 

Näääää, ich habe es mir anders überlegt und auch schon meine Stimme bei der Umfrage entfernt. Ich mache jetzt einen eigenen WS! So! :Tounge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Ich mache jetzt einen eigenen WS! So! :Tounge:

 

 

Wie zerstöre ich einen Aaron Verstärker ? :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...na, dann schauen wir mal - hab´ mich vorerst auch stimmtechnisch entfernt, bis hier wieder Eingikeit herrscht...

 

So ähnlich sehe ich es auch. Deswegen habe ich meine Stimme auch rausgenommen. Ich mache natürlich keinen eigenen WS! :Big Grin:

 

Also sollten sich vielleicht mal alle sortieren und dann nochmal aufeinander zugehen, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ich hab da mal ne Fraege: Besteht noch ein grundsaetzliches Interesse einen ws durchzufuehren?

Meine Geli wuerde nichts dagegen haben. Somit waere es moeglich einen weiteren ws bei mir zu machen.

Ihr koennt mir gerne eine Pm dies bezueglich schreiben, falls ihr hier nicht oeffentlich posten wollt.

Mir waere es schon wichtig den peroenlichen Kontakt aufrecht zu erhalten.

Wie seht Ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

von mir krichste n "ja" :Peace:

 

den Transporter hab ich bereits storniert, nur als Info. Stand aber eh nicht mehr zur Diskussion denk ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...