Jump to content
HiFi Heimkino Forum
don camillo

Infinity Workshop III

Infinity workshop III  

18 Stimmen

  1. 1. Workshop bei ?????

    • Mich interessiert das Thema Kabel
    • Mich interessiert das Thema CD Player
    • Brauche eine Übernachtungsmöglichkeit
    • Ich bringe Kabel zum Testen mit
    • Ich bringe einen CD Player mit
    • Wenn Chris Karten für die High End in München organisiert bin ich dabei.
    • Wie kann ich meinen Raum optimieren? Die Raumakustik, Absorber, Bassfalle etc.
  2. 2. Ich komme zu dem genannten Termin

    • Der nächste workshop findet 23.04.2011 - 24.04.2011 statt
    • Uh, eher schlecht, gibt es noch einen anderen Termin?
  3. 3. Ich bin dafür, dass der ws III in Ainring bei Hardy stattfindet



Recommended Posts

Geht bald los :i5595_jubel2:

 

Bin zwar kaputt wie nichts Gutes aber freu mich aufs Wochenende und euch alle wiederzusehen, das Wetter scheint ja vielversprechend und die Tests werden hoffentlich wieder viel Spaß machen und neue Erkenntnisse bringen, möge die Macht mit uns sein :Big Grin:

 

Der äusserliche Rahmen mit Ess-Trink- und Unterhaltungsprogramm wird sicherlich wieder mal ein Highlight werden :prost2:

Wenns beim Hardy nichts wird, bei mir wird's was.... :Big Grin:

 

Machen uns heute auf jeden Fall schon einen schönen Tag. Gute Reise, Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Deine Kabel hab ich den 10kV-50A Test im Sinn. Die Kupferkugel kannste dann heimrollen... :alter_mann:

Dann kann ich immer behaupten, das Du mir nur Schrott verkauft hast.... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

so, vorhin habe das Mediacenter neu durchkompiliert und jetzt packe das ganze Geraffel für den WS zusammen.

Wenn der kleine Kasten wüsste woran er am Samstag betrieben wird, würde er vor lauter Angst wahrscheinlich vom Tisch fallen. Big%20Grin.gif

Hoffentlich blamiert sich die Selbstbaulösung nicht Nail%20Biting.gif

Am Samstag werde ich so gegen 7:00 Uhr losfahren und zwischen 10:00 und 11:00 Uhr da sein, mal sehen was der Verkehr so macht.

 

Haut nicht am Freitag schon das ganze Bier weg, sonst wird es ein trockener WS ;).

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, erste Session beendet.

 

Heute Mittag stundenlang Musik gehört. Dann gegrillt und weiter, bis eben Musik gehört. Dazu den ein oder anderen Bölkstoff vernichtet.

 

Hat mal wieder tierisch Spaß gemacht. Morgen Früh um 06:00 - 06:30 Uhr geht's gen Ainring.

 

Freu mich schon auf morgen Abend. Da geht das Musikhören weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hardy,

 

bin ich diesmal im Gasthaus Rieschen untergebracht so wie für den IIer vorgesehen gewesen?

 

Vielleicht habe ich auch diesmal den Post dazu übersehen.

 

Gruß,

 

onurbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die ganze Horde ist im Rieschen. Ich dachte erstmal treffen bei mir und dann einchecken

 

Du klar, aber dann weiß ich es schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich packe meinen Koffer und nehme mit:

1 Oehlbach Phaser; 1 High-End-Zapfhahn; 1 CD (James Blake; Hardy, da ist Bass drauf...); 2 Abdeckhauben meiner ARC 120 und eine Überraschung für den Kabeltest.

Ansonsten gilt: "Es sind 106 Meilen bis Ainring, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"...B)

 

Meine Herren...CU in Ainring...:jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich packe meinen Koffer und nehme mit:

1 Oehlbach Phaser; 1 High-End-Zapfhahn; 1 CD (James Blake; Hardy, da ist Bass drauf...); 2 Abdeckhauben meiner ARC 120 und eine Überraschung für den Kabeltest.

Ansonsten gilt: "Es sind 106 Meilen bis Ainring, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"...B)

 

Meine Herren...CU in Ainring...:jubel2:

...gute Fahrt!...

(wo bleibt die Familie? Kommt die erst oder ist die schon in M.?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...gute Fahrt!...

(wo bleibt die Familie? Kommt die erst oder ist die schon in M.?)

 

Tja, die Familie...Der Große ist immer noch in USA, der Mittlere ist in Nürnberg, der Kleine ist mit einem Freund im Schwimmbad...

Am Sonntag treffen wir uns abends in München, nur der Große bleibt in Wilson, NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich packe meinen Koffer und nehme mit:

1 Oehlbach Phaser; 1 High-End-Zapfhahn; 1 CD (James Blake; Hardy, da ist Bass drauf...); 2 Abdeckhauben meiner ARC 120 und eine Überraschung für den Kabeltest.

Ansonsten gilt: "Es sind 106 Meilen bis Ainring, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"...B)

 

Meine Herren...CU in Ainring...:jubel2:

 

 

 

Jake, vergiss nicht mich mitzunehmen, wir sind schließlich im Auftrag des Herren unterwegs...... B):prost2:

 

Gruß Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja männers des guten geschmacks.... lasst´s euch gut gehen, habt sauviel spaß und vergesst die daheimgbliebenen nicht mit interessanten feedbacks.....

 

gruß

 

schoppemacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

ich schreib's hier jetzt einfach auch nochmal, obwohl chrisi meint, es ist besser im WS-II Fred untergebracht (da steht's auch drin):

 

Mei mir das so peinlich! :Worried:

 

Jetzt erst habe ich gesehen, dass kappaist, taxidriver, hardybayer, chrisi mir nach dem WS-II noch gute Genesungswünsche geschickt haben!

 

Nachträglich Euch noch viiiieeeeelen Dank, auch wenn es reichlich spät von mir kommt.:jubel:

 

Jetzt freue mich aber erst auf morgen!

 

 

Viele, viele Grüße,

 

onurbi,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben den großen See gesehen. Man ist der groß....

...Verflucht, Ihr seid in die falsche Richtung gefahren! Da kann es sich nur um die Ostsee handeln...,

oder Ihr seid verkehrt abgebogen und schon am Gardasee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus

Ich hoffe Du hast deine PM gelesen.

Falls nicht, schraube einfach die Holzwangen an der aktiven Weiche ab und bring Sie zum Workshop mit.

Ich bringe deine Originale auch mit.

Gruß

Gunter.

 

P.S.

Freu mich auch auf die Tage mit euch :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus

Ich hoffe Du hast deine PM gelesen.

Falls nicht, schraube einfach die Holzwangen an der aktiven Weiche ab und bring Sie zum Workshop mit.

Ich bringe deine Originale auch mit.

Gruß

Gunter.

 

P.S.

Freu mich auch auf die Tage mit euch :i5595_jubel2:

...gestern dran gedacht und abgeschraubt und in die Abteilung "Mitzunehmendes" verbracht...

Freu mich auch, aber erkenn ich noch alle...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...gestern dran gedacht und abgeschraubt und in die Abteilung "Mitzunehmendes" verbracht...

Freu mich auch, aber erkenn ich noch alle...?

Krixe, es reicht doch wenn Du den Hardy erkennst. Alle anderen redest Du einfach mit Sie an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wuensche euch allen viel Spaß auf dem Workshop! Werde mit Sicherheit zwischendurch an euch denken! Waere gerne mit dabei gewesen. Vielleicht klappt es beim naechsten ws???

Viele gruesse

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich reite jetzt mal los Richtung Workshop.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hardy,

 

habe heute morgen eine Störung von der Firma reinbekommen :Cry:, die mich wahrscheinlich den Nachmittag noch beschäftigen wird.

 

Denke aber, dass ich am späten Nachmittag kommen kann.

 

Gruß, onurbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An alle

 

für mich war es einfach superinteressant mal so hochwertige Soundhardware erleben zu können!

 

Ich habe mich gefreut, von allen freundlich und vor allem einem "Novizen" gegenüber, tolerant aufgenommen zu werden!

 

Zu erfahren was es bedeutet, sich mit mit Edelsound beschäftigen zu dürfen, und im Ansatz einen Durch- und Einblick zu bekommen war mir ein langgehegter Wunsch!

 

Danke an alle, die mir geholfen haben, nicht zu geknickt zu sein, etwas nicht zu hören, was alle anderen überdeutlich gehört haben.

 

Aber was nicht ist, kann eines Tages noch werden...

 

Viele Grüße,

 

onurbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...