Jump to content
HiFi Heimkino Forum
don camillo

Infinity Workshop III

Infinity workshop III  

18 Stimmen

  1. 1. Workshop bei ?????

    • Mich interessiert das Thema Kabel
    • Mich interessiert das Thema CD Player
    • Brauche eine Übernachtungsmöglichkeit
    • Ich bringe Kabel zum Testen mit
    • Ich bringe einen CD Player mit
    • Wenn Chris Karten für die High End in München organisiert bin ich dabei.
    • Wie kann ich meinen Raum optimieren? Die Raumakustik, Absorber, Bassfalle etc.
  2. 2. Ich komme zu dem genannten Termin

    • Der nächste workshop findet 23.04.2011 - 24.04.2011 statt
    • Uh, eher schlecht, gibt es noch einen anderen Termin?
  3. 3. Ich bin dafür, dass der ws III in Ainring bei Hardy stattfindet



Recommended Posts

Gast OMI/POWER

@ Gunter ,

 

was haben SIE mit dir gemacht ?

 

Klingeln nun auch die Kabel bei dir ? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War die ganze Zeit in meiner Kammer und habe über Monster seniert.

Monster Body, Monster Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Männers,

 

Oliver hat mich eben gut Zuhause abgeliefert. Jetzt ein Bussi für die Frau und zwei für die Katz und dann Bubbu machen.

 

Danke an alle für die gelungene Veranstaltung.:prost2:

 

P.S. Passt mir auf Gunter (Hannibal) auf, ich vermisse meinen Kugelschreiber..... :Praying:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist nun auch Zuhause.

 

Luke ich bin dein Vater :alter_mann:

 

Nein! Ich will nicht zur dunklen Seite der Macht wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

gestern um kurz nach Miternacht bin ich dann auch zu hause angekommen.

Es war wiedermal ein tolles Wochenende.

Vielen Dank nochmal an Hardy und Susi für die tolles Gastfreundschaft und den ganzen Stress mit uns Chaoten.

 

Gruß :prost2:

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

gestern um kurz nach Miternacht bin ich dann auch zu hause angekommen.

Es war wiedermal ein tolles Wochenende.

Vielen Dank nochmal an Hardy und Susi für die tolles Gastfreundschaft und den ganzen Stress mit uns Chaoten.

 

Gruß :prost2:

oliver

 

Vorab mal einen Schönen Ostergruß an alle :alter_mann::prost2:

Scheint ja wieder schön gewesen zu sein, erzählt doch mal, klingen meine neuen Monster Kabel

jetzt oder nicht! Meiner Freundin habe ich natürlich erklärt dass hier Unterschiede auszumachen

sind, sie hat nämlich etwas verwundert geschaut als ich mit den Dingern ankam, aber so richtig dahinter gekommen bin ich noch nicht! Klärt mich mal auf wie oder bei welcher

Musik ein Kabelklang hörbar ist!

Sag mal hat der Alex den Gunter mit einer Sackkarre zum Blindtest gefahren? :Thinking::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

So, die Eindrücke sind einigermaßen verdaut...

 

Wiedermal sehr informative Veranstaltung gewesen, mit einem Highlight nach dem anderem. Vielen Dank an alle und ein besonderer Dank an die Gastgeber, Hardy und Susi! :im Not Worthy: :im Not Worthy:

 

Übrigens, wurde etwa der Gunter aus seiner Kammer raus gelassen, dass er schon wieder postet? Seid ihr verrückt geworden..?? :blink:

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Alex,

wie kann ich dich nächste Woche erreichen?

Ich war total im Streß und konnte noch keine zweite Messung machen

ich hoffe ich schaffe es heute Abend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Klärt mich mal auf wie oder bei welcher

Musik ein Kabelklang hörbar ist!

 

 

Vielleicht Techno ? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Alex,

wie kann ich dich nächste Woche erreichen?

Ich war total im Streß und konnte noch keine zweite Messung machen

ich hoffe ich schaffe es heute Abend....

 

Hi Stefan,

 

Du kannst mich heute oder auch morgen gerne anrufen. Aber sonst wird es ziemlich schwierig zwischen der Woche, wegen der Nachtschicht. Sonst würde es nur Wochenende gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Bin seit gestern auch zuhause gut angekommen...

 

Das Treffen war natürlich wieder eine Granate! Sicher folgen noch manche Kommentare und Eindrücke. Es müssen allerdings die vielen Eindrücke noch ein wenig verarbeitet und sortiert werden.Einschliesslich des sehr kompetenten und mit eindringlicher Wucht vorgetragenen Referates von Gunter, bei dem keiner er anwesenden Teilnehmer den Ernst und die Wichtigkeit des Vortrages in Zweifel zog und jeder tief beeindruckt war!!

 

Extra Dank für Gunter an dieser Stelle, sozusagen als "Sonderpreis"!!

 

Der ausdrückliche Dank gilt natürlich den Gastgebern Susanne und Hardy. Wie schon letztes mal: alles bestens vorbereitet und Susí fungierte sozusagen als "Schmiere im Getriebe": Während des Betriebes unauffällig bis unsichtbar, aber ohne dieses "Schmiermittel" geht gar nichts mehr - ein paar Umdrehungen noch und: Stillstand

 

Von den Teilnehmern ist mindestens einer doof: Who the fuck komm ich zu den scheinbar schon eingestellten Bildern? Wieviel zehntausend Tasten muss ich drücken, wieviel English muss ich können? Wohin worauf und worunter muss ich "scrollen" und "linken"?

Ich schaff auch schon von Anfang an nicht, ein(en?) Avatar einzustellen - im Formular ist zwar anzukreuzen, daß sich die Pixelgröße automatisch anpasst, wenn die Vorlage zu groß sein sollte, tut es aber nicht - lass es daher auch seit zwei Jahren sein - will mich mit dem selben Schmarren nicht tausendmal ärgern.

bearbeitet von krixekraxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Bin seit gestern auch zuhause gut angekommen...

 

Das Treffen war natürlich wieder eine Granate! Sicher folgen noch manche Kommentare und Eindrücke. Es müssen allerdings die vielen Eindrücke noch ein wenig verarbeitet und sortiert werden.Einschliesslich des sehr kompetenten und mit eindringlicher Wucht vorgetragenen Referates von Gunter, bei dem keiner er anwesenden Teilnehmer den Ernst und die Wichtigkeit des Vortrages in Zweifel zog und jeder tief beeindruckt war!!

 

Extra Dank für Gunter an dieser Stelle, sozusagen als "Sonderpreis"!!

 

Der ausdrückliche Dank gilt natürlich den Gastgebern Susanne und Hardy. Wie schon letztes mal: alles bestens vorbereitet und Susí fungierte sozusagen als "Schmiere im Getriebe": Während des Betriebes unauffällig bis unsichtbar, aber ohne dieses "Schmiermittel" geht gar nichts mehr - ein paar Umdrehungen noch und: Stillstand

 

Von den Teilnehmern ist mindestens einer doof: Who the fuck komm ich zu den scheinbar schon eingestellten Bildern? Wieviel zehntausend Tasten muss ich drücken, wieviel English muss ich können? Wohin worauf und worunter muss ich "scrollen" und "linken"?

 

 

Ich schaff auch schon von Anfang an nicht, ein(en?) Avatar einzustellen - im Formular ist zwar anzukreuzen, daß sich die Pixelgröße automatisch anpasst, wenn die Vorlage zu groß sein sollte, tut es aber nicht - lass es daher auch seit zwei Jahren sein - will mich mit dem selben Schmarren nicht tausendmal ärgern.

 

 

Drück mal hier drauf:

 

http://www.audiomap.de/forum/gallery/album/150-workshop-iii-beim-hardy/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

so, meine Bilder sind auch in der Galerie

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

so, meine Bilder sind auch in der Galerie

 

 

Danke, Olli!

 

Jetzt müßten wir nur noch ein anderes Bild als Album-Cover hinbekommen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind gut in Wiesbaden angekommen.

 

Danke an Susi und Hardy für die Wings und den Sellerie. Sind im Moment dabei diejenigen zu essen.

 

Natürlich auch noch mal vielen Dank an Hardy und Susi für das schöne Wochenende, trotz seiner Angeschlagenheit.

 

Gruß

 

Volker und Konsorten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Tobias und Sascha sind vor rund 60min. nun auch gen Heimat gefahren. Tobias will sich melden wenn er zu Hause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

 

Der Alltag hat mich wieder. So ein Mist. Was waren das für schöne Tage!

 

Freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten WS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

kann wer mal preisliche Angaben zu den verschieden Kabel machen, ich finde so gut wie nichts im Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...