Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Interessant und sehr diskussionsfähig. Da sollten wirklich alle mitmachen. Ich habe mich mal verewigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Watt is los hier? Alles so still hier :blink: Sind hier noch Leute am leben?

 

@Don, was ist mit der 4.5er? Wann kommen da mal Ergebnisse und wie sieht das mit dem Projekt aus? Gibts schon handfeste Ansätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

habe hier ehrlich gesagt länger nicht mehr reingeschaut, Schande über mich :(

 

Aber schön, das du wieder on bist - Welcome back :D

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tobias,

dann würde ich doch sagen, dass wir hier mal den Bär steppen lassen. Ich habe noch einige Dinge zu erledigen, so dass ich heute nicht mehr dazu komme, aber morgen versuche ich mal, was Bewegung hier rein zu bringen. Sage Du auch mal den Anderen Jungs Bescheid, dass es hier auch noch ein Rückzugsrefugium mit edlem Ambiente und Ungestörtheit gibt. :rolleyes:

 

Hier trifft sich die Creme dela Creme, die Elite der Elite :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist los hier? Alles eingeschlafen? Das kann ich ändern.

 

Tja, wie soll ich es sagen? Ich habe mir was ganz besonderes angelacht. Es sind die Lautsprecher der absolut ersten Stunde von Infinity, die Servostatik 1. Das sind Elektrostaten im Mittel- und Hochton.

 

Diese Teile waren im Jahre 1968 der Anlass zur Gründung von Infinity. Sie sind also heute 41 Jahre alt. Und genau diese betagten Modelle habe ich heute hier bei mir stehen. Und was soll ich sagen? Die laufen immer noch und klingen so was von neutral, plastisch, unverfärbt, lebendig, frisch und was weiß ich noch alles.

 

Um es mal kurz zuz fassen. Ich bin total begeistert von den SS1. Ein detailierter Bericht und Bilder wird noch folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier schon mal ein paar Bilder, wenn es denn klappt:

 

es klappt nicht :huh::angry: Chris, mach mal was dran, dass man hier auch Bilder uploaden kann. Derzeitige Begrenzung bei 500 kB geht gar nicht. In einem anderen Thread habe ich schon zwei Bilder hoch geladen und hier kann ich nun keines mehr zufügen.! Das wird unten bei Anhänge gezeigt:

 

Wähle eine Datei

Speicher für Anhänge: 345.77KB von 500KB

Anhangsystem bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Target,

 

meinst Du das es die richtige Entscheidung war sich zu löschen? Sicher, es nervt mich auch manchmal im HF. Ich finde es schade, aber gut ich weiss ja wo Du zu erreichen bist. rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Target,

 

meinst Du das es die richtige Entscheidung war sich zu löschen? Sicher, es nervt mich auch manchmal im HF. Ich finde es schade, aber gut ich weiss ja wo Du zu erreichen bist. rolleyes.gif

 

 

Hallo Don, das mit den gelöschten Beiträgen war mir persönlich in letzter Zeit zuviel.

Ich hatte nur die Moderation gefragt warum dr.conzept gelöscht wurde.

Und das er nichts negatives unter diesem Acount geschrieben hätte.

Ich finde das nicht in Ordnung, daß dann gleich meine Beiträge gelöscht werden.

Aber Karma_Club hat ja die ganze Korrespondenz mit Axel via PM von mit erhalten.

 

Wenn das Interna vom Hifi Forum sind, na ja. Dann gehe ich lieber. Obwohl mir da schon etwas fehlen wird. :unsure:

 

Beste grüße Target

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

herzlich willkommen hier im Audiomap. Schön, dass Du uns, die Elite, hier gefunden hast. Ich denke mal, dass es hier deutlich friedlicher abgeht und man im Zweifelsfall auch mal mit dem Mod reden kann. Ansonsten hast Du wirklich recht mit dem, was da wieder abgeht. Ich hatte dort auch gestern einen fetten Disput mit dem Mod und es kam auch da fast zu einer schlagartigen Beendigung meinberseits. Das aber lasse ich jetzt erst mal ruhen und werde das Geschehen im Auge behalten.

 

Hier sind wir da eher etwas in enger Familienbande und man versteht sich hier auch sehr gut. Kratzereien, wenn sie denn mal vorkommen sind normal und gehören dazu, aber man kann es auch übertreiben. Das soll hier aber gar nicht erst so weit kommen. Dafür haben wir uns alle viel zu lieb :P . Damit das hier auch friedlich bleibt, werde ich mich auch persönlich dafür einbringen.

 

Also Michael, hier bist Du in guten Händen und wir werden auch hier gute Diskussionen führen können.

 

Gruß

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Michael,

 

herzlich willkommen hier im Audiomap. Schön, dass Du uns, die Elite, hier gefunden hast. Ich denke mal, dass es hier deutlich friedlicher abgeht und man im Zweifelsfall auch mal mit dem Mod reden kann. Ansonsten hast Du wirklich recht mit dem, was da wieder abgeht. Ich hatte dort auch gestern einen fetten Disput mit dem Mod und es kam auch da fast zu einer schlagartigen Beendigung meinberseits. Das aber lasse ich jetzt erst mal ruhen und werde das Geschehen im Auge behalten.

 

Hier sind wir da eher etwas in enger Familienbande und man versteht sich hier auch sehr gut. Kratzereien, wenn sie denn mal vorkommen sind normal und gehören dazu, aber man kann es auch übertreiben. Das soll hier aber gar nicht erst so weit kommen. Dafür haben wir uns alle viel zu lieb :P . Damit das hier auch friedlich bleibt, werde ich mich auch persönlich dafür einbringen.

 

Also Michael, hier bist Du in guten Händen und wir werden auch hier gute Diskussionen führen können.

 

Gruß

Klausi

 

 

Danke Klaus, Leben und leben lassen ist schon in Ordnung.

 

Grüße Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk,Wir sind das Volk, oder so ähnlich ..... :rolleyes:

 

Ich denke auch das sich der ein oder andere hier wieder treffen wird. Es gibt ja auch Leute im HF die mir mächtig auf den Zeiger gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann wollen wir mal hoffen, dass diese "auf die Zeiger Geher" nicht hier her finden, sonnst geht das Spielchen hier von vorne los und darauf bin ich gar nicht scharf. Auf diese Leute kann man auch hier verzichten. Jetzt wo das hier so schön kuschelig wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du schon vom Liebhabertreffen der Infinity Freunde im nächsten Jahr gehört? Wenn nicht, guckst Du hier:

 

http://www.audiomap.de/forum/index.php?showtopic=16519

 

Da wohl ein Großteil aus dem HF nicht dazu gehört, kann das wegen der überschaubaren Menge an Leuten sicher auch schön kuschelig werden. :rolleyes: Da hat man wenigstens auch die notwendige Zeit, sich mit den Leuten ausgiebig zu unterhalten.

 

Ich würde mich natürlich freuen, wenn unser Webbi es schafft, dann dabei zu sein. Zeit genug zum Planen hast Du ja noch :D Bei mir im Kalender stehsat Du schon drin, also muss das bei Dir ja auch so sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das hört sich ja gut an. Leider kann ich jetzt noch keine Zusage machen. Mein Urlaub für 2010 wird erst im Januar 2010 genehmigt.

Ich werde es aber so planen das ich die letzten 2 Wochen im Juli und die erste August Woche frei haben werde.

Vorausgesetzt er wird so genehmigt.

 

Grüße Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mike,

 

da sehe ich gelassen in die Zukunft. Du hast ja noch ein Jahr Zeit, das zu regeln. Ich mache nur deshalb eine so lange Vorlaufzeit, damit sich so mancher mit dem "plötzlichen" Termin nur 2 Monate davor nicht überfallen fühlt. Man hat da ja schon so seine Erfahrungen gemacht. Das Thema war ja damals auch beim D-Day mit 6 Wochen zu kurzfristig. :angry: Daraus kann man ja auch lernen.

 

Gruß

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Klaus, wunderbar. Ich werde den Urlaubszettel dann im Januar bei unser Cheftipse mal so abgeben.

1 -2 Likörsche dann müsste das schon passen. :D

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin moin,

 

jo, sso mok wi dat, manchst 'n lütt'n snack midde tippse un dann geit dat wohl so. :D

 

Un wat is midde anneren hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@all,

 

Hi Leute, was sagt Ihr zu der geplanten Datenbank? Seid Ihr dabei? Wollt Ihr Euch daran aktiv beteiligen. Worum es geht? Na hier:

 

http://www.audiomap.de/forum/index.php?showtopic=16469

 

Gruß

Klausi

 

 

Hi Klaus, naja so wie ich Infinity kennengelernt habe findet man unterschiedlichste Chassis gleichen Modells in den Serien. Die Datenbank wird ziemlich groß werden befürchte ich :blink:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier steckt ihr also :angry: ...na gut, ich verrate euch nicht :LOL: ...wenn ihr mich dafür auch mitspielen lasst :D

Ich werde aber auch noch "Drüben" bleiben. Ich bin da wohl härter im Nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier steckt ihr also :angry: ...na gut, ich verrate euch nicht :LOL: ...wenn ihr mich dafür auch mitspielen lasst :D

Ich werde aber auch noch "Drüben" bleiben. Ich bin da wohl härter im Nehmen ;)

 

 

Hi Wolf,

 

nice to read you :P

Schmerzfrei bist Du, das stimmt. Und wie schmeckt die Arbeit? Schön das Du hier mitspielen wirst, aber bitte nicht singen :D:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Klaus, naja so wie ich Infinity kennengelernt habe findet man unterschiedlichste Chassis gleichen Modells in den Serien. Die Datenbank wird ziemlich groß werden befürchte ich :blink:

Hi Don, da könntest Du wohl recht haben. Ich bin ja mal selbst gespannt, wie das wird. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier steckt ihr also :angry: ...na gut, ich verrate euch nicht :LOL: ...wenn ihr mich dafür auch mitspielen lasst :D

Ich werde aber auch noch "Drüben" bleiben. Ich bin da wohl härter im Nehmen ;)

Hallo Wolf und herzlich willkommen hier bei Audiomap. Selbstnatürlich kannst Du hier mitspielen. :rolleyes: Hier sind die Regeln auch moderater :D . Ich denke auch, dass wir hier ein sehr entspanntes Klima haben und behalten können.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...