Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hallo Webbi,

 

ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt.

Mein Glückwunsch! Das Forum sieht jetzt echt gut aus! Sollte das Hifi Forum dicht machen,werden wir vielleicht hier eine neue Heimat finden.Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!

 

Mfg Akim

 

Hiho Akim,

 

vielen Dank.

Hatte ich ja versprochen...

 

Ihr seit jedenfalls hier herzlich willkommen.

 

Gruß

Chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Don,

 

deine Anlage ist wie immer ein Traum :P

 

Auf welchen Füßen stehen die Boxen? Absorber? welche Marke,werde wahrscheinlich auch welche benötigen.

 

Akim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Don,

 

deine Anlage ist wie immer ein Traum :P

 

Auf welchen Füßen stehen die Boxen? Absorber? welche Marke,werde wahrscheinlich auch welche benötigen.

 

Akim

 

 

Hi Akim,

 

die Absorber sind von dem Kabelhersteller Monster. Welche Lautsprecher hast Du Dir jetzt gekauft? :mellow:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ey Don, die "Reserveräder" kommen aber noch weg oder sind die jetzt schon klangberuhigend wegen der zusätzlichen Masse? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ey Don, die "Reserveräder" kommen aber noch weg oder sind die jetzt schon klangberuhigend wegen der zusätzlichen Masse? :blink:

 

...die sind schon lange nicht mehr da, war nur zu faul ein neues Foto u schiessen :LOL:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Don, nun zier Dich mal nicht so. Bist doch sonst nicht so zimperlich :rolleyes: Mach Disch naggisch und wenn De bei denne Demberaduren a weng zidderscht ist des gud, weil damit Dein nadürlisches Ziddern ausgeglichen wird. Dann wern de Bilder auch geschdoche scharf :P Des is doch brima, oder?

 

So, nun habe ich wieder ne K9 raus und somit wieder was mehr Platz und nen Frangfurdäh klücklisch kemachd ;) . Nu gehts gleich weider midde nägschde K8. Gott bin isch froh, wenn alle mal raus sind, damit ich wieder zu meinen eigenen Sachen komme. Da hat sich soviel angehäuft. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jepp, schaut richtig gut aus :rolleyes:

 

Hallo,

 

finde ich auch! War ein richtig guter Schritt...

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

es wäre sicher eine gute Idee, wenn alle Mitglieder hier ihre Anlaga mal bildlich dokumentieren könnten, sobald die Gallerie auch hier funktioniert. Das ist in Arbeit, hat mir der Chris versichert. Der Arme hat jetzt mit dem Neuaufbau sehr viel um die Ohren, aber dafür gibts noch ne Menge guter neuer Sachen. Schaumerma :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo DC,

 

wäre ein gute Idee. Ich müsste aber allerdings passen, da ich keine Bilder von meiner Anlage besitze.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Guest_GUSMaster_*
Hallo DC,

 

wäre ein gute Idee. Ich müsste aber allerdings passen, da ich keine Bilder von meiner Anlage besitze.

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Markus

Na, dann machst Du eben eines. Das kann doch heute jeder. Du hast ja noch Zeit, bis die Gallerie wieder läuft.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, vielleicht mit ner Digicam. Wenn Du keine hast, gibts doch bestimmt Freunde oder Bekannte, die sowas haben. Da lässt sich bestimmt was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan, das sehe ich auch so und es wird auch noch um einiges besser, als es jetzt schon ist. Ich für meinen Teil betrachte das hier schon nicht mehr "nur als Rückzugsrefugium", sondern als ein neues und vor allem sicheres Standbein für die gesamte Infinty Gemeinde. So ein Ding, wie im HF können wir uns einfach nicht leisten.

 

Da habe ich ich ehrlich gesagt weit mehr Vertrauen in ein alt eingesessenes und stabiles Form, wie dieses hier. Klar, die bisherige Software war in der Tat "einmottungsreif" und das wurde ja nun auch mehr als schnell ersetzt. Da hier aber eine sehr große Gesamtsicherheit hinter dem Forum steckt (dank unserem Webbi), favorisiere ich das hier absolut.

 

An die für uns etwas neue Form können wir uns schnell gewöhnen, da wir ja nun mal alle Gewohnheitstiere sind. Und so sage ich hier mal ganz locker: Es lebe der Webbi, dem wir das hier zu verdanken haben und selbstnatürlich unserem Arnie. smilie_a_013.gif

smilie_a_019.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal explizit bei unserem Webbi dafür bedanken, dass er das Forum "runderneuert" hat. Ich habe mich mal durch die verschiedenen Funktionen durch gewuselt und muss sagen, je länger ich mich dadurch arbeite, um so mehr entdecke ich neue Funktionen, die ich so noch in keinem Forum gesehen habe.

 

Die Textformatierung ist schon echt professionell geworden. So z.B. die

Textfarbe

die Textformatierung

die ausgezeichnete Hilfefunktion oben rechts

den Kalender mit seinen nützlichen Funktionen usw.

 

Ich kann nur nochmal sagen, dass ich heilfroh bin, dass es sich so ergeben hat, wie es jetzt ist und ich hoffe, dass dies noch viele Leute benmerken und die geleisteten Arbeiten hier entsprechend zu würdigen wissen. :rolleyes: Macht Euch mal den Spaß und probiert mal alles aus. Es lohnt sich!

 

@Webbi, vieleicht sollten die Basis Emoticons / Smilies noch um ein paar gängige Figuren erweitert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

also ich hab damit keine schmerzen das wir uns hier austauschen B)

Finde auch das es richtig gut geworden ist das Forum, Respekt und Danke nochmals, Webbi.

 

Jetzt muss nur noch tüchtig Werbung gemacht werden, damit sich unsere Leidensgenossen hier auch des öfteren umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Don, da bin ich mir sicher, dass das fast von selbst passiert. Mundwerbung (nicht was Du jetzt wieder denkst :o ) wird hier sicher die beste Art sein. Also unterstütze das Ganze mal ordentlich mit all Deinen Connections :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...