Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

 

 

 

Moin, eigentlich zu einem sehr günstigen Kurs. Wundert mich das da die " Schlächter" nicht zugegriffen haben.

 

Tja, war wohl wieder aus versehen ein Selbstkauf. :D

 

 

@ Easy_Deals

 

Hi Mike,

 

das glaube ich dir... tongue.gif

 

hier im wilden süden war es auch richtig heiß... laugh.gif

 

hab eine klimaanlage im Auto,die funktioniert aber nicht

 

 

Du hast wenigstens eine. :unsure:

Ich habe einen neuen Firmenwagen bekommen, der hat nicht einmal eine. :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was los macht :D , ja so ist dat...ich bin am Überlegen mich zu verändern :huh:

 

heute abend fahren wir nochmal nach Metelen (nicht tobias und ich, sondern mein ausbildender Meister) und schauen uns da mal ein Paar Selbstbau-LS an....habe ich schon einige Zeit beobachtet, die macht dat gewerblich (den Boxenbau, nichts anderes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
was los macht :D , ja so ist dat...ich bin am Überlegen mich zu verändern :huh:

 

heute abend fahren wir nochmal nach Metelen (nicht tobias und ich, sondern mein ausbildender Meister) und schauen uns da mal ein Paar Selbstbau-LS an....habe ich schon einige Zeit beobachtet, die macht dat gewerblich (den Boxenbau, nichts anderes)

 

 

 

Das habe ich auch schon hinter mir. 1er verkauft um mal was anderes auszuprobieren.

Resultat meine 1er steht wieder bei mir.

 

 

Wenn man längere Zeit Infinity gehört hat, ist es schwer sich an etwas neues zu gewöhnen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...habe ich schon einige Zeit beobachtet, die macht dat gewerblich (den Boxenbau, nichts anderes)

Wie jetzt "die macht dat gewerblich "? Ich habe schon verstanden, aber sach jetzt nicht, dass da ein Mädel Boxen baut :blink: Das wäre zumindest für mich das erste mal, dass ich davon höre. Wenn dem aber so ist, ziehe ich ehrfürchtig meinen Hut davor.n Mal ehrlich, kannst Du Dir vorstellen, dass selbst gebaute Boxen so gut sein können? Ich meine, ich habe ja schon selbst einiges gebaut und auch von anderen Selbstbauern die Boxen gehört, aber seit dem ich Infinity kenne, hat sich für mich die Lautsprecherwelt verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nene Klaus, lass´ man sein, wir haben ein Pärchen gekauft :P

vielleicht nicht so bassgewaltig, dafür aber sehr tonal ausgewogen und stimmig, dazu noch sehr Impulstreu und schnell und das Alles an ner uralten NAD Kombi mit nem billigen Marantz CD-Player. Die Verarbeitung ist echt vorbildlich (Extra-Bodenplatte mit verstellbaren Spikes, Biamping-fähig mit vernünftigen Terminals, Klavierlack, schöne Bespannung, usw.)

 

...diese Dinger sind das

Selbstbau

 

übrigens baut die schon Lautsprecher seitdem sie 15 ist, immerhin knapp 20 Jahre :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha, wann hast Du die Dir denn gekrallt? Auch schon Probe gehört oder Katzinsack mäßig geordert :huh:f080.gif

 

 

@An die Mods: Kann man die smiley Auswahl noch erhöhen? p020.gife020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

da waren wir gestern abend hin, um die Probezuhören :P ...waren auch nicht für mich (weil ich mag die Titankalotte nicht so, kein Wunder man(n) ist ja Bändchenversaut :LOL: ), sondern für den Sohnemann meines ausbildenden Meisters ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha, wann hast Du die Dir denn gekrallt? Auch schon Probe gehört oder Katzinsack mäßig geordert :huh:f080.gif

 

 

@An die Mods: Kann man die smiley Auswahl noch erhöhen? p020.gife020.gif

Hi Don, wenn Du beim Schreiben bist, gibt es auf der linken Seite bei den ersten 12 Smilies oben drüber den Tetx "Alle zeigen". Klicke da drauf, und es gibt noch mehr Auswahl.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha, hätt mich jetzt schon gewundert, Sascha.

 

 

 

Klaus, das hab ich schon gesehen, aber so doll find ich die Auswahl nicht. Noch nicht mal ein prost kann man sich zusmillen

 

 

 

159.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aha, hätt mich jetzt schon gewundert, Sascha.

 

 

 

Klaus, das hab ich schon gesehen, aber so doll find ich die Auswahl nicht. Noch nicht mal ein prost kann man sich zusmillen

 

 

 

159.png

http://www.smilies.4-user.de/ :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

smilie_background_019.gif

 

 

Ähmjagutäh, ist natürlich auch ne Lösung. Jetzt noch mal ne andere Frage: Warum bekomme ich keine email wenn eine neue antwort geschrieben wurde?

Das funktioniert nur ab und zu smilie_gr_132.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@An die Mods: Kann man die smiley Auswahl noch erhöhen? p020.gife020.gif

 

hiho,

 

ihr wollt mehr smileys?

Das wäre an sich null problemo....

 

Muß man nur zusammenstellen und einrichten.

 

Ciao

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hiho,

 

ihr wollt mehr smileys?

Das wäre an sich null problemo....

 

Muß man nur zusammenstellen und einrichten.

 

Ciao

Chris

 

 

 

Hi Webbi, ja super! Gaaaaaaaaaaaanz wichtig, Prostsmilys. Wir sind alle potentielle Alkoholiker. smilie_gr_199.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Donilette, Du kanns es doch nich lassn, hicks. Musse denn imma alls verradn, das wir Allllllohollliger sin? hicks

 

Ich gomm gerad vom Dorffest. Da gab es jjjeddde Menge Allohol. Ich hab mich sofort un freiwillich anner Verniccchhung vonn Allohol bedeilichd, hikks. Nu isser alle, ich abba auch hicks. :P

 

smilie_gr_199.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hiho,

 

ihr wollt mehr smileys?

Das wäre an sich null problemo....

 

Muß man nur zusammenstellen und einrichten.

 

Ciao

Chris

 

Ja,ich will.............. :rolleyes::o:blink:<_<:P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okey,

hier schonmal eine ganze Staffel...

 

:Angel:

 

einfach beim posten mal kucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:LOL: Ich will auch mehr.

 

Aber mal eine andere Frage.

 

Ich weiß das Klaus eine ACCUPHASE C-222 hat. Sind die 222er wirklich so "gut" ?

 

Welche Vorstufe würdet ihr klanglich mit der C-222 gleichsetzen ?

 

Ich habe ja die Electrocompaniet EC 4 und die ist bis jetzt mit Abstand das beste was ich je hatte. Leider hat sie nur keinerlei Einstellmöglichkeiten :(

 

 

tfw7m29q.jpg

 

 

Ich habe meine Vorstufe gerade bei einem großen Online-Auktionshaus für einen dienlichen Preis anonciert. Mal schauen ob sie weg geht. :Thinking:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okey,

hier schonmal eine ganze Staffel...

 

:Angel:

 

einfach beim posten mal kucken...

 

 

 

Moin, Webbi.

 

Das sieht doch schon mal ganz gut aus.

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris, na das ist doch schon mal der Anfang :Applause: :im Not Worthy: aber wo sind die "Zuproster" für die Alloholiker - hicks :Waiting::Praying:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Chris, na das ist doch schon mal der Anfang :Applause: :im Not Worthy: aber wo sind die "Zuproster" für die Alloholiker - hicks :Waiting::Praying:

 

Klausi

 

 

Moin, Moin Klaus.

Du weißt doch, vor 4 kein Bier. :Shame On You:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach ja, übrigends habe ich die Upload-Beschränkung auch auf 2MB erweitert.

 

UND... ein Update der Forensoftware hätte ich auch auf der Pfanne.

 

:-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ach ja, übrigends habe ich die Upload-Beschränkung auch auf 2MB erweitert.

 

UND... ein Update der Forensoftware hätte ich auch auf der Pfanne.

 

:-9

 

 

Hi Webbi, vielen dank für die schnelle Umsetzung :Big Grin:

 

 

Target, was den VV betrifft, nimms puristisch. Ist sowieso das einzig wahre. Ich hatte auch schon so einige VV bei mir, meine Erfahrung ist je weniger Regler im Signalweg verbaut sind um so besser klingt es. :Hug:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Target, was den VV betrifft, nimms puristisch. Ist sowieso das einzig wahre. Ich hatte auch schon so einige VV bei mir, meine Erfahrung ist je weniger Regler im Signalweg verbaut sind um so besser klingt es.

 

Deine Aussage deckt sich mit meinen bisherigen Hörerfahrungen zu 100% :Cowboy:

 

Nur irgenwas muß ja an dem Hype der 222er ja dran sein. Ich würde die gerne mal bei mir hören.

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, das sehe ich etwas anders. Jeder hat so seine Favoriten und ich glaube auch nicht das die VV ähnlicher Güte in einem Blindtest zu unterscheiden sind. Das einzige KO Kriterium für mich ist wenn die VV keine Fernbedienung hat. Mit der Audio Research jedenfalls bin ich sehr glücklich.

Wenn ich etwas ändern würde dann aus optischen Aspekten. So `ne große McIntosh hat ein haufen Lichter die mir seeeeeeeeeehr gut gefallen :Thinking:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...