Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Wie sieht es aus, meint ihr es wäre ne gute Idee einmal seine Endstufen zu nennen mit dem ihr euere Infiniys quält?

 

Also ich hab die Threshold Sa1 und di S500 im Bass für die Berta :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei des isch emol a gude Idee. Do mach isch doch gleisch emal mid.

 

Also isch han on de Middel Hochdon Banels von de Infinidys RS1B de Agguphase P-360 dran un bei de Bäss han isch gleisch zwei von denne Wangine WFA-220 Dualmono Endschdufe dran. Des geht rieschdiesch gut ab. Do geeht de Poschd av. :Big Grin:

 

Isch glaub, des reischt erschte mol. :Big Grin:

 

Un bei de Servo Stadik 1 han isch gleisch zwei von de Luxmanners M-02 dran. Eine für de Hochdon und de annere für de Middeldon. Un für de Bass (zwei 30er Kabbabäss) han isch widda de Wangine WFA-220 dran. Bei diesem Syschdem geht alles nur übber de Aggtive Weische. :Big Grin: :Whistle:

 

Ihr Wunnert Eusch übber de Dialeggt? Koi Wunner, isch gugg grad de Bülent in Fernseeh un der findsch oinfach glasse :Big Grin:

 

Glausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sieht es aus, meint ihr es wäre ne gute Idee einmal seine Endstufen zu nennen mit dem ihr euere Infiniys quält?

 

Also ich hab die Threshold Sa1 und di S500 im Bass für die Berta Whistle.gif

 

 

joa, also ich befeuere meine Rs1b mit Nakamichi, im Bass ne 7ner und im MHT ne 5erwink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Don,

 

wollte der Kuddel nicht Deine Berta in kleinen Raten von Dir kaufen :Thinking::Whistle::Confused: Da war doch mal so ne Aussage :Thinking:

 

Wie macht Ihr das das mit dem transport? Einmal ein Emim, dann ein L-Emim , dann ein Bass, im nächsten Paket die SCU und irgendwann auch mal ein großes Paket mit einem Bassgehäuse usw :Confused::Thinking:

 

Hmm, das geht doch bestimmt auch einfacher :Just Kidding: :Batting Eyelashes: :Big Grin:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Don,

 

a010.gifn062.gifn030.gife022.gifk014.gif

 

und den smilie_gr_132.gif n026.gife018.giffür die Geli :Applause:

 

und die allseits bekannte BB (Brigit Bardot) :Love: feiert heute auch a018.gif

 

smilie_gr_97.gif

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus...

 

von mir auch ein:

 

Alles Jode zum Jebootsdaach :Big Grin: :Party::LMAO:

 

Habe dann auch noch direkt ne Frage:

 

kennt einer von euch vll die Emit-R-Kopie >ADT RT-1 circular< oder >Expolinear ATD RT-1< ???

 

Hier ist er etwas weiter unten abgebildet... Sieht dem Emit-R ja sehr ähnlich.

 

 

Gruß Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus...

 

von mir auch ein:

 

Alles Jode zum Jebootsdaach :Big Grin: :Party::LMAO:

 

Habe dann auch noch direkt ne Frage:

 

kennt einer von euch vll die Emit-R-Kopie >ADT RT-1 circular< oder >Expolinear ATD RT-1< ???

 

Hier ist er etwas weiter unten abgebildet... Sieht dem Emit-R ja sehr ähnlich.

 

 

Gruß Ben

Morjen Ben und danke,

 

Also dieser ATD RT-1 ist in der Tat der selbe HT, nicht mal ein Duplikat. Das Ding wird, soweit ich das verstanden habe, von einem Hersteller angeboten und mit den jeweiligen Labels versehen. Daran sieht man auch, dass selbst Infinity diverse Teile zukauft. Die HT's sind durchweg die bei uns bezeichneten Emit-R und können bei gleicher Impedanz 1:1 getauscht werden.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da wünsche ich Dir mal viel Glück. Das wirst Du brauchen. Es gibt zwar technische Alternativen, aber die habe ich noch nicht getestet. Ich habe hier einige so genannte Ring-Emits, nur nicht von dem Hersteller. Das Grobe Funktionskonzept ist vergleichbar. Bei Gelegenheit werde ich da mal ein paar Messungen machen und die Ergebnisse hier posten.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann man meinen herzlichen Glückwunsch, Klaus, hoffentlich bleibst du so , wie du bist und vorallem uns noch lange erhaltenwink.gifbiggrin.gif

Moin Kuddel und danke,

das wird sich wohl nicht vermeiden lassen :Big Grin:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus, der Chris hat mir nun geholfen die Bilder meiner Anlage zu posten.

 

Chris, Danke nochmals dafür

 

Don, gerne geschehen!

 

Hast wirklich nette Fotos nun in Deinem Profil.

Jetzt gilt es den Fotos gute Titel und nette Beschreibungen zu verpassen.

Jetzt darfst Du ran, Don! :Peace:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na also, geht doch. Und ich habe jetzt auch wieder ein paar neue Bilder reingesetzt.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für die wo es noch nicht wissen, wenn ihr einmal Krixe, Wolf, Klaus und einen richtig schönen Menschen (nämlich mich) sehen wollt schaut mal in meine Galerie, da hab ich die Bilder gepostet Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für die wo es noch nicht wissen, wenn ihr einmal Krixe, Wolf, Klaus und einen richtig schönen Menschen (nämlich mich) sehen wollt schaut mal in meine Galerie, da hab ich die Bilder gepostet Prost

 

ja, cool.

 

Da hätte ich einen Tipp bzw. einen Vorschlag. Überarbeite doch die Fotos und gib ihnen aussagekräftige Titel und nette Beschreibungen.

In diesem Beispiel könntest ja als Beschreibung des Bildes genau den Text verwenden, dann weiß man auch gleich wer WER ist.

 

Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich bin auch mal wieder da.

Meine Electrocompaniet EC4 habe ich nach Griechenland verkauft. Leider bin ich jetzt bis Mittwoch ohne Lala. :(

Bin mal gespannt wie die Audio Research in meiner Kette klingt.

 

@don : Sieht wirklich gut aus deine Galerie.

 

@ Klaus : Alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mal, dass Du mit der AR bestens bedient sein wirst. Klanglich sehr hoch angesiedelt. Da kann man nicht viel falsch machen. Welches Modell soll es denn werden?

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...