Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Ähm Don,

diesen Thread können derzeit nicht unbedingt alle sehen oder sich beteiligen. Das ist glaube ich abhängig vom jeweiligen User Status. Es soll aber zukünftig für alle einsehbar sein, jedoch wirklich auch erst ab einem bestimmten Status der Teilnehmer. Warten wir das noch ab, bis das Update erfolgreich durch gelaufen ist. Das soll wohl, wenn alles klappt, dieses Wochenende laufen.

 

Also nicht ärgern, wenn das Forum mal für ein paar Stunden nicht verfügbar ist. Das dient ja schließlich uns allen.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha, hast Du den Tobias aus versehen in einen Karton gesteckt, bei dem Umzug,

oder seit ihr beide nur Körperlich am Ende. :Big Grin:

 

 

:Confused: jetzt weiß ich auch, warum die eine Palette nicht ganz an der Wand steht :Hypnotized: sie wollte trotz roher Gewalt nicht weiter ran :Nail Biting: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also eins muss ich mal los werden, die Berta ist für mich mit Abstand der beste Lautsprecher den ich bisher gehört habe.

Es ist einfach beeindruckend, wenn sie als Feingeist gefordert wird oder als Partybox, sie macht einfach einen perfekten job.

 

Die Entyr von Jan Gabarek solltet ihr euch mal anhören, gefällt mir derzeit echt gut.

 

 

Krixe, kann es sein das es Krombacher war der das 1. Stück von Tschaykovsky missbraucht hat? :Hypnotized:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:ph34r: Sieht doch schon ganz gut aus.

Aber leider sind die schönen smileys wieder weg.

 

@Kuddel : Was hat sich bei dir jetzt eigentlich getan ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:ph34r: Sieht doch schon ganz gut aus.

Aber leider sind die schönen smileys wieder weg.

 

@Kuddel : Was hat sich bei dir jetzt eigentlich getan ?

 

hiho, ja die kommen wieder plus PROST smiley.

 

;-)

 

lg

chris

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ph34r.gif Sieht doch schon ganz gut aus.

Aber leider sind die schönen smileys wieder weg.

 

@Kuddel : Was hat sich bei dir jetzt eigentlich getan ?

 

 

da schliesse ich mich an...die Optik gefällt mir auch eindeutig besser

 

tja, was soll ich sagen, im Moment ist alles ein wenig ins Stocken geraten....aber ich bin am Ball

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da schliesse ich mich an...die Optik gefällt mir auch eindeutig besser

 

tja, was soll ich sagen, im Moment ist alles ein wenig ins Stocken geraten....aber ich bin am Ball

 

 

Grüß dich, das glaube ich dir. Es sind garantiert viele Schnacker unterwegs die deine 1er gerne haben möchten aber dann kein Geld haben.

 

Das habe ich, als ich meine Kappa 9a anonciert hatte jedenfalls erfahren dürfen.

Er so um die 55 - 60 Jahre alt und ehemaliger Kappa 9 Besitzer, angeblich dann in den frühen 90er´Jahren Scheidung und jetzt sucht er wieder eine Kappa 9.

Kommt auch mit neuer Lebensgefährtin ca 190km zum probehören, ist absolut begeistert will die Dinger unbedingt haben.

Ich Volldepp habe mich dann bequatschen lassen und habe die 9er dann 14 Tage reserviert. ( Hatte danach wirklich noch zwei Anfragen!!!) Nach 14 Tagen habe ich in dann wieder angerufen und hatte dann seine Madame am Hörrohr. Viel bla bla, Interesse ist auf jeden Fall da aber vor dem Wochenende könnten sie nicht vorbeikommen. Also waren es dann schon drei Wochen !!! Natürlich meldeten die beiden sich nicht mehr bei mir. :angry: Aber aus so einem Mist lernt man. :LOL:

 

Und da ging es "nur" um 1700,- Euro. Bei dir geht es ja um doch ein bischen mehr. Ich denke mal das du auch schon bei der 1er reichlich Möchtegern Spinner hattest, oder ?

 

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...kann man so sehen (immerhin 10 Kontakte)...aber wie du schon sagst, es sind viele Leute dabei, die meinen die Ahnung schlchthin zu haben und wenn man mal ein wenig auf den Busch klopft, ist nichts dahinter (nicht das es jetzt so aussieht, als das ich die Megaahnung hätte...)

Dann sind noch die Schnäppchenjäger unterwegs, die meinen einen Referenz-LS zum Dumpingpreis zu bekommen (so nach dem Motto: mehr als 2,5-3T€ ist die doch eh nicht wert...wenn ich soetwas höre, lege ich sofort auf!)

...und drittens ist ja der Aufpreis zu den Neuen auch noch da, und da muss ich natürlich auch sehen, dass es passt...verreissen möchte ich mich nämlich auch nicht gerade ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kuddel,

 

da kann ich mich Deiner Meinung komplett anschließen. Lass Dich da nicht unterbuttern. Die wahren Kenner, wissen genau, was sie da bekommen. Warte einfach bis der richtige kommt, der die Schätze auch zu schätzen weiß. Erst nach ein Hörsession weden die meisten wach und begreifen, um was es da wirkllich geht. Danach relativiert sich der Preis ganz schnell und der Haben-wollen-Effekt kommt zum Tragen.

 

Was ich hier aber noch nicht ganz verstehe, ist das mit dem "Aufpreis" im letzten Satz. Mach mich mal schlau.

 

@Webbi, die neue Optik kommt gut, aber ich vermisse noch immer die Smilies. Ein paar sind ja schon da. Ich hatte Dir mal ne PM mit massig Beispielen geschickt. Hast Du die noch?

 

Klausi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das habe ich mir schon fast gedacht. Viele superschlaue und Schnorrer. <_<

Was glaubst du wie froh ich war als ich die Dinger hier los war:post-103578-1253737609,3572_thumb.jpg

 

 

Beste Testwerte, Spulen, Kondensatoren alles von Mundorf. Klang bei mir aber nicht wirklich gut.

 

Bei den 140kg pro Box (nicht Infinity Kg :rolleyes: ) wollte mich auch einer mit Teppichen bezahlen. :LOL:

 

 

Ich denke mal das die 1er dir kurz vor Weihnachten aus den Händen gerissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das habe ich mir schon fast gedacht. Viele superschlaue und Schnorrer. <_<

 

Ich denke mal das die 1er dir kurz vor Weihnachten aus den Händen gerissen wird.

Das denke ich auch. Sascha, wenn Du die Zeit hast, warte bis Dezember, dann steigt der Preis von selbst und Du findest garantiert Abnehmer.

 

Meine RS1B, so habe ich mich nun entschieden, bleiben trotz der deutlich besseren SS1 hier. Die bekommen noch das Reference-Update reingedonnert und dann haut die so leicht auch nix mehr um.

 

Und es gibt noch eine weitere Entscheidung. Auch wenn Ihr mich jetzt dafür steinigen werdet. Die Entscheidung ist dennoch gefallen. Da ich die SS1 ja nicht komplett, also incl. Sub bekommen habe, ist das somit auch kein vollständiges System. Aus der Perspektive kann sie leider auch nicht als kompletter Klassiker da stehen. Deshalb habe ich mich nun entschieden, auch daran ein paar "kleine Änderungen" vor zu nehmen.

 

Da dies aber doch ein etwas größeres Unterfangen wird, will ich daraus einen eigenen Bericht hier im Infinity Bereich erstellen. Die Planung sieht jedenfalls einmachtvolles System vor. Wie weit das nun in die bisherige Referenzwelt einschlägt, kann ich im Vorfeld ja nicht sagen, aber ich ahne mal, dass es einer brachialen "Bombe" nahe kommt. Wir werden sehen ASAP.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kuddel,

 

da kann ich mich Deiner Meinung komplett anschließen. Lass Dich da nicht unterbuttern. Die wahren Kenner, wissen genau, was sie da bekommen. Warte einfach bis der richtige kommt, der die Schätze auch zu schätzen weiß. Erst nach ein Hörsession weden die meisten wach und begreifen, um was es da wirkllich geht. Danach relativiert sich der Preis ganz schnell und der Haben-wollen-Effekt kommt zum Tragen.

 

Was ich hier aber noch nicht ganz verstehe, ist das mit dem "Aufpreis" im letzten Satz. Mach mich mal schlau.

 

@Webbi, die neue Optik kommt gut, aber ich vermisse noch immer die Smilies. Ein paar sind ja schon da. Ich hatte Dir mal ne PM mit massig Beispielen geschickt. Hast Du die noch?

 

Klausi

 

"Aufpreis" bedeutet, 200,-€ mehr zum vorherig angesetzten Preis, da ich ein Inzahlungnahmeangebot über die jetzige Summe habe...warum sollte ich sie dann für weniger hergeben?!?

Mal schauen, was so wird...ich habe nämlich schon wieder ein Angebot über ein anderes System bekommen, wo ich fast nicht nein sagen kann...Big%20Grin.gifWhistle.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kuddel,

ich hoffe, dass Du da keinen Fehler machst, aber wie ich Dich so kenne, wird Dir das wohl auch nicht passieren. Du machst es für uns aber auch spannend. Ich freue mich aber für Dich, wenn Du dabei Dein Ziel erreichst.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kuddel,

ich hoffe, dass Du da keinen Fehler machst, aber wie ich Dich so kenne, wird Dir das wohl auch nicht passieren. Du machst es für uns aber auch spannend. Ich freue mich aber für Dich, wenn Du dabei Dein Ziel erreichst.

 

Klausi

 

 

Hallo Klausi,

 

ich hab ne gute Idee,verkaufe die SS1 und zwar an mich ;-) Was meinst Du :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äähm, für mich ist das eine schlechte Idee, weil ich damit mein Projekt komplett streichen müsste :Shame On You: :Thinking:

 

Was soll ich denn danach noch machen :(:blink: Nenee, die behalte ich mal besser selber, weil ich bisher noch keine bessere für mein Ohr gehört habe. Die werden durch das Projekt nochmal extra gepuscht und dann gehe ich auf die Suche nach ernsthaften Klanggegnern. Mich interessiert dann ja auch, ob und wie die 1B nach ihrem Referenzupdate dagegen aussieht. Dazu müssen ja beide Modelle da sein.

 

Ich werde darüber berichten.

 

Da fällt mir noch auf, wo bleiben denn die ganzen Jungs, die sich hier alle angemeldet haben :Bring It On: ? Keine Lust mehr? Gerade jetzt, wo hier ne Menge neuer Dinge kommen, die es so in keinem Forum gibt, sollte sich das ja wohl keiner entgehen lassen :Thinking::Whistle: .

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

würde mich gerne mehr beteiligen, aber Umzug und Renovierung ist doch viel heftiger, als ich vermutet habe :Rolling Eyes:

 

Ausserdem habe ich mir auch obendrein eine Erkältung eingefangen :Hypnotized:

Bin total fertisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kuddel,

ich hoffe, dass Du da keinen Fehler machst, aber wie ich Dich so kenne, wird Dir das wohl auch nicht passieren. Du machst es für uns aber auch spannend. Ich freue mich aber für Dich, wenn Du dabei Dein Ziel erreichst.

 

Klausi

 

 

danke für deine Fürsorge KlausBatting%20Eyelashes.gif , aber ich denke mit dem jetzigen Angebot wäsrt du wesentlich entspannterBig%20Grin.gifrolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für deine Fürsorge KlausBatting%20Eyelashes.gif , aber ich denke mit dem jetzigen Angebot wärst du wesentlich entspannterBig%20Grin.gifrolleyes.gif

 

...warum gibt es hier keine Bearbeitungsmöglichkeit? und wieso habe ich einen Werwarnungstatusanzeiger???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bearbeitungsmöglichkeit gibt es doch. Ich habe sie ja auch. Mir ist es gestern nur mal untergekommen, dass ich nicht mehr eingeloggt war und damit auch kaum n och Funktionen da waren (auch die Bearbeitung). Keine Ahnung, warum ich da plötzlich ausgeloggt war.

 

Die Anzeige mit dem "Verwarnungsstatus" ist dazu da, dem User anzuzeigen, ob er aufgrund von negativen Auffälligkeiten oder Forumsverstößen von der Moderation eine Verwarnung bekommen hat. Mit anderen Worten: Solange Du Dich nicht daneben benimmst (hier gilt aber wirklich krasses Verhalten!), niemanden beleidigst oder in irgendeiner Weise persönlich angreifst oder nicht nach den Richtlinien handelst, brauchst Du auch nichts befürchten. Hin und wieder mal nen lockeren Spruch, wie z.B. vom Don (so wie wir ihn kennen), können wir alle vertragen. Die lockern den Betrieb ja eher auf, was ja durchaus willkommen ist.

 

Diesen Verwarnbalken hat jeder User und er sollte froh sein, dass da niemals was drin drin steht. Und keine Sorge, dass es hier so dermaßen ausartet, wie im HF. Nur wer sich wirklich was zu Schulden kommen lässt, wird dies über den Balken zu sehen bekommen. Wenn derjenioge dann weitermacht, kann das zur Löschung der Beiträge oder gar zum kompletten Ausschluss des Users führen.

 

Bei Dir und der großen Masse der Leute hier steht das aber eher nicht zu befürchten, also kein Grund zur Sorge.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich sach mal Grüß Gott.

 

Tobias, halt durch. Das ist geht auch vorbei mit der Umzieherei. Wünsch Dir gute Besserung :Nail Biting:

Sascha, ist das Päckchen angekommen? Bist Du jetzt daheim? :Nerd:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich sach mal Grüß Gott.

 

Tobias, halt durch. Das ist geht auch vorbei mit der Umzieherei. Wünsch Dir gute Besserung Nail Biting.gif

Sascha, ist das Päckchen angekommen? Bist Du jetzt daheim? Nerd.gif

 

 

---also der Paketdienst war heute wohl da, aber da ich ja beim Tobias mithelfe, war ich natürlich nicht daheim...

nun bin ich aber wieder zuhauseBring%20It%20On.gif

 

Klaus, ich meinte neben meinem Beitrag, wo normalerweise mein Status steht ist ein Verwarnbalken zu sehen, hat mein Alterego wieder negativ zugeschlagenThinking.gif , ich weiß jedenfalls von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kuddel,

 

keine Sorge, das Ding hat jeder und bedeutet nichts negatives. Ich hatte das ja schon mal ausführlich erklärt. Was machst Du denn da für "geheimnisvolle" Paket Geschichten mit Don? Das sieht mir alles doch sehr konspirativ aus :Nail Biting: :Shocked::Whistle:

 

Kaufst Du ihm nun "Stückchenweise" seine Beta ab? :Big Grin: :He He:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kuddel,

 

keine Sorge, das Ding hat jeder und bedeutet nichts negatives. Ich hatte das ja schon mal ausführlich erklärt. Was machst Du denn da für "geheimnisvolle" Paket Geschichten mit Don? Das sieht mir alles doch sehr konspirativ aus Nail Biting.gifShocked.gifWhistle.gif

 

Kaufst Du ihm nun "Stückchenweise" seine Beta ab? Big Grin.gifHe He.gif

 

Klausi

 

 

naja, du weisst ja, nur Fünf-Mark-Weise, ...aber du liegst garnicht mal so falschBig%20Grin.gifWhistle.gifrolleyes.gif

 

...ach übrigens, sag´ mal Klaus, bist du unter die Nachtfalter gegangen, oder was ist los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Kuddel,

 

dacht' ich's mir doch fast :Big Grin: :Whistle:

 

Wieso Nachtfalter :Confused: . Da wir hier so ein grauenhaftes Netz haben, muss ich mich zu den unmöglichsten Zeiten melden, wo es einigermaßen geht. Das ist am Besten früh morgens und gelegentlich spät abends. Tagsüber ist das schlicht ne Katastrophe. Das hat aber auch Vorteile. So komme ich tagsüber wenigstens zu den Arbeiten, die ich sonst immer wieder mal gerne durch das Surfen unterbreche. So komme ich positiv gesehen auch weiter, denn die Arbeit erledigt sich nicht von selbst :Whistle:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...