Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hallo an alle Infinity Liebhaber. Da hier das Infinity Support Forum schon länger existiert, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis sich auch dieser Gedanke des Liebhaber Thread breit machen würde. Dies ist nicht zufällig so gekommen. Da gerade das bisher bekannte HiFi-Forum komplett geschlossen werden sollte, bietet sich hier zumindest die Möglichkeit, einen Neuanfang zu machen.

 

Dann habe ich hiermit mal ein neues Zeichen gesetzt und hoffe hier auf rege Beteiligung.

 

Alles nette

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gab ja neben infinity auch noch andere stammtische ,bin mal gespannt,wo die ihre neue heimat finden werden.

 

und ich finde es gut,dass der webmaster eine neue software kaufen möchte,hoffentlich orientiert sich diese software etwas an das layout des hifi forums.

 

allerdings finde ich es schön,dass wir uns hier wieder austauschen können.

 

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich habe den Weg Dank Don auch hier hin gefunden und hoffe es findet sich hier wieder eine nette Infinity-Gemeinde zusammen.

 

Hatte zwar im HF nicht immer so viel zu schreiben, was daran liegt, dass ich mit meinen Infinitys zufrieden bin, laß trotzdem fast täglich mit :+

 

Gruß Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wer sachts denn, da haben wir ja bald die Kerngruppe wieder zusammen.:9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ist nun auch hier

 

War ja ein Schock heute

 

Aber so gehts ja wieder

 

Gruß

Gunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin moin aus Hamburg. Hab' mich nu auch eingefunden , sonst hätte Don warscheinlich auch meinen Posteingang im Hifi-Forum zugespammed }(

 

Gruß Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe noch eine Frage,

wie kann ich hier denn die Ansicht ändern, in etwa so, dass ich die Beiträge nacheinander lesen kann?

Dieses "RE" lesen halte ich nicht wirklich für stimmig.

 

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

herzlich willkommen! Viel spass.

(+ natürlich auch den anderen Neuen)

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

 

sach mal, was ist mit Deinem Avatar los? Du hattest Doch früher eins. Geht der Link nicht mehr?

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, warum auch nicht. Was andere können, geht hier allemale:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhh, so langsam kommt ja die Manschaft wieder zusammen, freu.

 

 

Als ich das gestern gelesen hatte mit dem Hifi- Forum, bekam ich schier einen Schreikrampf.

 

Dann sag ich mal zu den Rest, Wilkommen in der neuen Welt.

 

 

Und bitte...., so langsam kann es ja losgehen mit Infinity

 

 

Infinity ist Goil, mit euch ist es noch viel goiler. Juhuuuuuuuuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

 

kriegen wir alles schon wieder hin, obwohl ich hier ehrlich gesagt irgendwie noch nicht so recht klarkomme k030.gif

 

Ein Avatar krieg ich nicht eingestellt und meine Signatur wird auch nicht angezeigt oder bin ich blöde p010.gif

 

 

Und was sollen diese Quadrate vor den Smilies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, das ging ja flott mit der neuen software, Respekt :rolleyes:

 

Bin echt schwer begeistert. Was nun echt doof ist das die HF Seite wieder geht. Aber ich denke das es durchaus eine alternative zu dem HF darstellt. Klar, jetzt müssen noch die Kinderkrankheiten weg die eine Neuinsterlation mitsich bringen, aber da bin ich guter Hoffnung das Ihr das hinbekommt

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

 

ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt.

Mein Glückwunsch! Das Forum sieht jetzt echt gut aus! Sollte das Hifi Forum dicht machen,werden wir vielleicht hier eine neue Heimat finden.Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!

 

Mfg Akim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...