Easy_Deals 19 Report post Posted March 19, 2009 hallo, das ist also unser neuer stammtisch,etwas gewöhnungsbedürftig....:-) Share this post Link to post
DC 8 Report post Posted March 19, 2009 Nicht ganz! hier ist der neue: http://www.audiomap.de/forum/index.php/az/...sg_id/290/page/ Schön, dass wir so wieder zusammen kommen können. Die ungewohnte Optik wird bald geändert, da eine neue Software in Planung ist. Bis dahin werden wir das wohl aushalten. Share this post Link to post
don camillo 79 Report post Posted March 19, 2009 Hi easy, wilkommen im Club http://cheesebuerger.de/images/midi/frech/b020.gif Share this post Link to post
steffele 31 Report post Posted March 19, 2009 Hi easy deals, stimmt schon, aber eine electrocompaniet werbung tront über allem, schon mal nicht schlecht Share this post Link to post
Easy_Deals 19 Report post Posted March 19, 2009 hallo stefan, stimmt :+ übrigens,willkommen im club! Share this post Link to post
rat666 85 Report post Posted March 19, 2009 Hi, Danke für den netten Empfang, ich hoffe wir legen hier bald wieder genauso los wie in der Vergangenheit. Gruß oliver P.S.: Kann mir jemand sagen wie man PM liest, verschicken geht ja, aber wenn ich welche bekomme wie kann ich sie lesen? Share this post Link to post
DC 8 Report post Posted March 19, 2009 >Hi, > >Danke für den netten Empfang, ich hoffe wir legen hier bald >wieder genauso los wie in der Vergangenheit. > >Gruß > >oliver > >P.S.: Kann mir jemand sagen wie man PM liest, verschicken geht >ja, aber wenn ich welche bekomme wie kann ich sie lesen? > Hi Oliver, Du gehst zunächst nach oben und suchst dort den Button Usermenü. Ein Klick darauf bringt Dich dann in Dein eigenes Profil. Dort findest Du auf der linken Seite ein Menü. Der "zweite Punkt von unten" ist Deine Inbox. Dort siehst die Mails, die Dir gesendet wurden. Darauf kannst Du dann auch antworten oder sogar selbst welche erstellen. Share this post Link to post
rat666 85 Report post Posted March 19, 2009 Hi Klaus, danke, wenigstens einer der sich auskennt. Gruß oliver Share this post Link to post
nosecrets 5 Report post Posted March 19, 2009 Tach auch :-)) Schön das es hier weiter geht ! Gruss Michael Share this post Link to post
DC 8 Report post Posted March 19, 2009 wie jetzt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a090.gif Ich kenne mich doch gar nicht aus. Das scheint nur so :+ Share this post Link to post
DC 8 Report post Posted March 30, 2009 Hi @all, wie wäre es, wenn sich all die neu angemeldeten User auch aktiv am extra neu aufgebauten Forum beteiligen? Es macht doch keinen Sinn, sich neu zu registrieren, dann aber nichts mehr weiter zu machen. Ein Forum lebt von der aktiven Beteiligung der User und mal ehrlich, das neu gemachte Forum ist doch wirklich gut geworden. Also los Männer, gebt Euch nen Ruck. Share this post Link to post
Toby250375 0 Report post Posted June 28, 2009 Guten Tag erst einmal... Ich bin neu hier und über die Infinity classics Seite hierhergelangt... Bin bekennender Infinity Fan, besitze ein paar Kappa 9, ein Paar Infinitesimal four und ein infinitesimal four system(was ein Fehlkauf war...ich hatte gehofft es seien die Satelliten , die ich schon besitze)... Mal schauen, was hier im Forum so passiert...besonders viele Aktuelle Beiträge scheint es ja im moment nicht zu geben, oder? Gruss, der Toby Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted July 2, 2009 Hallo Toby, schön das du hier bist! Viel Spass..... Markus Share this post Link to post
DC 8 Report post Posted July 8, 2009 Hi Toby, warum sollen es die InfinTesimal 4 sein? Wenn schon, Tesi, dann die 0.1er. Das sind doch richtige Krafteier. Klanglich so manch größerer Box überlegen, wie ich selbst vor kurzem feststellen musste. Ich habe selbst die Tesi 0.1 und mir gefallen die so gut, dass ich die nie mehr weggeben werde. Im Grunde sind die für ein Surroundsystem viel zu schade, aber das muss jeder für sich entscheiden. Bei mir laufen die über die Zweitanlage und bekommen von 2 30er Subs die notwendige Tiefenunterstützung. Das knallt schon richtig rein. Alles nette Klausi Share this post Link to post
High-End-Fidi 4 Report post Posted September 5, 2009 moin Jungs... ...bin neu hier... ...bin auch ein "spleeniger" Infinity-Fan... ...einige könnten mich sogar kennen: Hallo Klaus! ...komische Smilies habt ihr hier - der wichtigste fehlt: Fidi Share this post Link to post
S97 0 Report post Posted September 6, 2009 Fidi , altes Haus :Just Kidding: Gib's dich noch ? Schön dich ma wieder zu sehen. Gruß S97 ( aka Hambi , Der_Hamburger ) Share this post Link to post
kuddel-musik 60 Report post Posted September 6, 2009 moin Jungs... ...bin neu hier... ...bin auch ein "spleeniger" Infinity-Fan... ...einige könnten mich sogar kennen: Hallo Klaus! ...komische Smilies habt ihr hier - der wichtigste fehlt: Fidi moinmoin und willkommen im Forum Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted September 6, 2009 Servus Fidi, boah, was hast Du für ein "heisses" Profilfoto. Da spielen die Lautsprecher bestimmt verrückt. :-) Share this post Link to post
Target9274 28 Report post Posted September 6, 2009 name='High-End-Fidi' date='Sep 6 2009, 0:31' post='135312'] moin Jungs... ...bin neu hier... ...bin auch ein "spleeniger" Infinity-Fan... ...einige könnten mich sogar kennen: Hallo Klaus! ...komische Smilies habt ihr hier - der wichtigste fehlt: Fidi Moin, da hast du wahr. Der fehlt hier wirklich. Target Share this post Link to post
don camillo 79 Report post Posted September 6, 2009 moin Jungs... ...komische Smilies habt ihr hier - der wichtigste fehlt: Fidi Hi Fidi, das mit dem fehleneden Smilies hab ich auch schon angemerkt. Übrigens Wilkommen :Big Grin: Share this post Link to post
High-End-Fidi 4 Report post Posted September 6, 2009 Moin, wieso kann ich keine Bilder sehen - auch nicht die eigenen hochgeladenen?!? Beispiel: Suche: Infinitesimal four Nett fragende Grüße Fidi Share this post Link to post
DC 8 Report post Posted September 6, 2009 moin Jungs... ...bin neu hier... ...bin auch ein "spleeniger" Infinity-Fan... ...einige könnten mich sogar kennen: Hallo Klaus! ...komische Smilies habt ihr hier - der wichtigste fehlt: Fidi Hi Ralf, schön, Dich hier zu sehen. Tja, der Kreis schließt sich immer wieder. Ja, mit den Smilies muss der Webbi noch einige ergänzen. Das wird schon noch. Sach ma, watt ist denn mit den Großen Infinitys geworden? Hast Du jetzt soweit abgespeckt? Klausi Share this post Link to post
DC 8 Report post Posted September 7, 2009 Moin, wieso kann ich keine Bilder sehen - auch nicht die eigenen hochgeladenen?!? Beispiel: Suche: Infinitesimal four Nett fragende Grüße Fidi Hi Fidi, jetzt sollte das aber klappen. Ich kann das Bild jedenfalls sehen. Klausi Share this post Link to post