Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Aufteilungsvorschlag: Musik und Film   

24 Stimmen

  1. 1.

    • Gute Idee - ja bitte
      13
    • Nicht so gut - nein danke
      11


Recommended Posts

Hallo,

helft mir mal, wieso kann ich trotz Registrierung nicht am Infinity-Forum teilnehmen

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

 

ui ui ui,

 

Warum kannst Du nicht teilnehmen, Du konntest doch diesen Beitrag schreiben....

 

Wie kann ich helfen?

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

zunächst mal herzlich willkommen hier bei Audiomap http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif. Also schon die Möglichkeit, Deine Anfrage hier zu posten besagt doch, dass Du schon teilnimmst. Ich habe das Problem aber schon weitergeleitet und es wird geprüft.

 

Und noch was. Schön, dass man sich hier wieder sieht. Jetzt wird es wohl nur noch eine Frage der zeit, bis sich auch die Anderen hier her "verirren". Ich werde auch noch den Don und einige Andere informieren. Wäre doch schön, wenn wir uns hier so richtig austoben können. Natürlich in gesitteter Manier. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d015.gif

 

Gruß

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute,

 

dann machen wir halt hier weiter nach dem Sie unseren fred gekillt haben.

Auf dass alle hier den Weg finden die im Infinity Forum dess Hifi Forums so tüchtig mitgewirkt haben.http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif

 

http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho,

 

ich sag dann auch gleich mal ein nettes Hallo!

;-9

 

Bitte beachten mal meinen Thread im Sonstiges.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hi Klaus,

>

>schön das Du da bist

>http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

Hi Don, Ich bin schon lange hier und irgendwie zieht es den alten Kern immer wieder zusammen. Hier sind einfach die besten der Besten.

 

@Krixe, schön, dass Du auch hier her gefunden hast. Das sieht ja bald so aus, als würde hier ein neues Fass auf gemacht. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

grüße die Herren!

 

So ungefähr kann man sich einen Biergarten unter Kastanienbäumen vorstellen! Jeder kommt, setzt sich hin, sagt seinen Namen, bringt eine kleine Brotzeit mit...

 

nur die Antwort erstellen scheint mir ein wenig umständlich - aber ich glaub´, daß ich es nur noch nicht richtig kappiert habe, wie es genau geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird noch. Alles Neue kann erlernt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

>Hi Don,

Hier sind einfach die besten

>der Besten.

 

 

 

...aber nur weil ICH jetzt da bin http://cheesebuerger.de/images/midi/frech/d025.gif

 

Der Bescheidene.http://cheesebuerger.de/images/midi/frech/a068.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi krixe,

wirklich nicht so einfach, so richtig durchblicken tue ich hier auch noch nicht, aber wird schon!

bin ich jetzt themenersteller?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan,

 

bist Du (da bin ich ja fast neidisch),

 

habe mich jetzt auch mal registriert auch wenn ich so meine bedenken habe.

 

Gruß

 

oliver

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und nochwas:

warum sehe ich immer nur den letzten beitrag bzw. so einen art "ablaufplan" der beiträge? kann man da eine andere "oberfläche" wählen?

stefffele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Oliver,

 

welcome!

 

Das mit den Bedenken würde mich sehr interessieren.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>hi krixe,

>wirklich nicht so einfach, so richtig durchblicken tue ich

>hier auch noch nicht, aber wird schon!

>bin ich jetzt themenersteller?

 

 

 

 

Hi Stefan,

 

der Webbi überlegt sich eine neue Software für das Forum zu kaufen, halte ich für sehr sinnvoll! Ist schon etwas Altbacken, aber ich denke es lässt sich gut komunizieren hier.

 

Wichtig ist das die Mannschaft wieder ein neues Vereinsheim gefunden hat. http://cheesebuerger.de/images/midi/frech/a068.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan,

 

da hat mir der Klaus weitergeholfen. Ich hab das auch nicht hinbekommen.

 

Klaus (Köln) Du bist gefragt.http://cheesebuerger.de/images/midi/frech/d010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit den Avataren über meine Seite ist eine Übergangslösung und die Interessierten "werden hier auch geholfen". Soeben habe ich auch deswegen mit dem Webbi gesprochen und dabei auch dieses Thema angeschnitten. Im Rahmen einer neuen Software könnte das auch gleich mit berücksichtigt werden.

 

Stefan, wenn Du willst, kann ich Dein Avatar so wie beim Don vorab übernehmen. Dann brauche ich nur die origilnale Bilddatei von Dir. Sende sie mir direkt an info@infinity-classics.de und ich gebe Dir einen fertigen Link mit dem Bild zurück.

Gruß

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...