Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Toby250375

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Toby250375

  • Rang
    Newbie
  1. Toby250375

    Suche: Infinitesimal four

    Hallo, ich suche nun schon seit Jahren ein zweites Paar infinitesimal four zur Ergänzung meiner Homecinema Anlage. Die Version, die als einzellautsprecher zu erwerben war, nicht die aus dem Subwoofer Paket. Wer so was anzubieten hat, bitte Mail an: cmcleod@gmx.net, Antwort hier im Thread oder auch per P.m. hier im Forum. Gruss, der Toby
  2. Toby250375

    Teilnahme am Forum

    Guten Tag erst einmal... Ich bin neu hier und über die Infinity classics Seite hierhergelangt... Bin bekennender Infinity Fan, besitze ein paar Kappa 9, ein Paar Infinitesimal four und ein infinitesimal four system(was ein Fehlkauf war...ich hatte gehofft es seien die Satelliten , die ich schon besitze)... Mal schauen, was hier im Forum so passiert...besonders viele Aktuelle Beiträge scheint es ja im moment nicht zu geben, oder? Gruss, der Toby
  3. Habe damit sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gesammelt... meine Mark Levinson Endstufe und meine Infinity Kappa 9 habe ich im Netz in der E-bucht gekauft und bin suuuper glücklich damit, eine THX Vorstufe habe ich mal von einem Händler erworben, was mir ein defektes Gerät und viel viel Ärger eingebracht hat....
  4. Für solche Zwecke gab es (gibt es??) Lautsprecher verteiler terminalszum Kaskadieren eines Lautsprecherausganges... einer der Hersteller die ich mal für so was kannte war z.b. HAMA... Gruss,Toby
×
×
  • Neu erstellen...