Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Infinity Workshop VIII Sa. 27.07./So. 28.07. Teisendorf  

8 Stimmen

  1. 1. Ich freue mich am 27. und 28. dabei sein zu dürfen

  2. 2. Ich bin schon am Fr. den 26. da um bei den Vorbereitungen zu helfen

  3. 3. Ich bin auch noch am Mo. den 29. da um beim Aufräumen zu helfen

  4. 4. Ich brauche ein Zimmer

    • Für die Nacht 27./28. (1 Nacht)
    • Für die Nächte 26./27./28. (2 Nächte)
      0
    • Für die Nächte 26./27./28./29. (3 Nächte)
      0
    • Kein Zimmer


Recommended Posts

So, hab's auch mal probiert.

 

Wenn ich's richtig mitbekommen habe bringt Klaus seine Gamma mit und Toralf seine K9 inclusive Treschis.

 

Wir haben dann die Möglichkeit die K9 Rev. gegen die K9 vom Toralf zu hören, die ja auch schon überholt wurde. Und das an den Thresholds vom Toralf. Des weiteren die Gamma Rev. vom Klaus, den Transrotor Plattenspieler vom Hardy und den Zappiti Netzwerkplayer am ADA Wandler vom Hardy.

 

Also recht interessant, wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde meine Pass auch mitbringen, falls gewünscht.

So als finaler Bumms :smiley1552:

 

Achja bin wie gesagt dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde meine Pass auch mitbringen, falls gewünscht.

So als finaler Bumms :smiley1552:

Weiß nicht wie es die Anderen sehen, aber von mir aus...wir werden damit die Gamma schon zum schwitzen bringen. :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, nee, habt ihr ein glück das ich nicht kann! Ich hätte sonst meinen kenwood basic m2a mitgebracht und eure pass und threschis auf die plätze verwiesen!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, nee, habt ihr ein glück das ich nicht kann! Ich hätte sonst meinen kenwood basic m2a mitgebracht und eure pass und threschis auf die plätze verwiesen!!! ;-)

:Applause: echt :Applause: schade :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt. Ganz weit entfernt vorne....

 

Stimmt. Ganz weit entfernt vorne....an der Klippe :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, nee, habt ihr ein glück das ich nicht kann! Ich hätte sonst meinen kenwood basic m2a mitgebracht und eure pass und threschis auf die plätze verwiesen!!! ;-)

...alter Schwede!!Und ich hätte noch meine Hammer-ITT-Kugelboxen mit ins Spiel gebracht :smiley1560: Den Jungs wäre der Kitt aus der Brille gefallen und Hardy hätte seinen Lötkolben an den Nagel gehängt :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...alter Schwede!!Und ich hätte noch meine Hammer-ITT-Kugelboxen mit ins Spiel gebracht :smiley1560: Den Jungs wäre der Kitt aus der Brille gefallen und Hardy hätte seinen Lötkolben an den Nagel gehängt :i5595_jubel2:

...Wow, solche alten Schätze besitzt Ihr noch. Kugelboxen...Stereo, egal wo Du Dich befindest...da 360' Abstrahlung...irre!! (So zumindest die damalige Werbung) :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So! die Terminkollision ist beseitigt und der Weg für den WS VIII ist frei!

 

 

Jungs ich komme........

:jubel2: :jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warst Du bei der Formgebung Modell?

Wir waren doch beide da. Kannst Dich nicht mehr erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird aber dieses mal ein sehr kleiner Kreis...

Hallo Volker! Hurra! Ich bin am Samstag und Sonntag auch bei euch! Hab's doch noch geschafft! Wann geht's am Samstag los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker! Hurra! Ich bin am Samstag und Sonntag auch bei euch! Hab's doch noch geschafft! Wann geht's am Samstag los?

Hi Martin,

 

wie gesagt, ich finds klasse. Wann es Samstag los geht muss noch mit Hardy genau abgeklärt werden. Aber wenn Du gegen 12:00 Uhr da sein kannst, ist das nicht verkehrt.

 

PN kannst Du schicken, in dem Du bei einem Posting desjenigen dem Du eine PN schicken willst, auf den Alias Namen gehst. Dann erscheint sein Profil und Du gehst auf "sende mir eine Nachricht" dann kannst Du den Betreff eingeben und das schreiben was Du auf dem Herzen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hab's auch mal probiert.

 

Wenn ich's richtig mitbekommen habe bringt Klaus seine Gamma mit und Toralf seine K9 inclusive Treschis.

 

Wir haben dann die Möglichkeit die K9 Rev. gegen die K9 vom Toralf zu hören, die ja auch schon überholt wurde. Und das an den Thresholds vom Toralf. Des weiteren die Gamma Rev. vom Klaus, den Transrotor Plattenspieler vom Hardy und den Zappiti Netzwerkplayer am ADA Wandler vom Hardy.

 

Also recht interessant, wie immer.

 

bin auf Eure Berichte der K9Rev sehr gespannt - ich werd sie leider nicht persönlich hören können, da ich nächstes WE leider nicht teilnehmen kann. Wünsch Euch aber wie immer viel Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin auf Eure Berichte der K9Rev sehr gespannt - ich werd sie leider nicht persönlich hören können, da ich nächstes WE leider nicht teilnehmen kann. Wünsch Euch aber wie immer viel Spaß...

Warum das denn auf einmal. Ich dachte es wäre alles klar?! Du wolltest doch Deine K9 und die Thresholds mitbringen? Schade! Na dann bis zum nächsten mal.... :Shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. die Arbeit - kann nicht weg; 2. der Aragon - die Folgen seiner Stammzellentherapie

...ich weiß. Hatte mich auch sehr drauf gefreut. Da es aber schon seit langer Zeit ungewiss war hab ich mich auch nie darüber geäußert. Jetzt ist es gewiss. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker! Hurra! Ich bin am Samstag und Sonntag auch bei euch! Hab's doch noch geschafft! Wann geht's am Samstag los?

Hi Martin

 

Hast Du eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker! Komme erst jetzt zum Antworten. Mit der Übernachtung ist alles OK. Bin im selben Haus. Reservierung war kein Problem. Hab ein Einzelzimmer, da ich für gewöhnlich einen mittleren Wald absäge ; ) werde so um die Mittagszeit anrollen. Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wollte den Asylpflichtigen beherbergen ist jetzt aber doch froh :-)

 

Äh was muss Martin eigentlich für Aufnahmedienste leisten ?

Ist dies schon geklärt ?

 

:alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wollte den Asylpflichtigen beherbergen ist jetzt aber doch froh :-)

 

Äh was muss Martin eigentlich für Aufnahmedienste leisten ?

Ist dies schon geklärt ?

 

:alter_mann:

Die üblichen niederen Arbeiten eines Novizen...! :Black Eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...