Jump to content
HiFi Heimkino Forum
don camillo

Infinity Gebraucht Marktpreise

Recommended Posts

Ich hatte auch mal jede Menge Bilder, hatte eine ganze Zeit lang alles mögliche an Infinity-Bildern, ist mir leider bei einem Crash alles verloren gegangen :angry::hau:

 

Seitdem habe ich meine ganzen Daten extra nochmal doppelt und dreifach auf externen Platten gesichert, aber die Bilder bringt es jetzt nicht mehr zurück :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, die kappa(A) Emits haben auch Magnetfraß sollte man auch ion die Liste bringen

:

Mein Emit in der kappa 7A (Sorry habs nicht kleiner, dafür sieht man viel :-)

 

emit.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich trau mich nicht in meine Ren reinzuschauen.

Oliver schrieb mal das seine von aussen super aussahen, und innen angefressen waren.

Ein guter Grund um doch mal die tage reinzuschauen, falls was zu sehen ist gibts natürlich ein schönes Angstbild vom schlimmen Magnetfraß :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

 

Sehr gute Preisliste, Respekt. :Applause:

 

Ein kleiner Ergänzungsvorschlag noch meinerseits. Bei den Reparaturen bzw. Reparaturkosten kann man noch, Magnetstäbe Austausch bei EMIMs (aber nicht nur) falls die zerbrochen sind, dazu schreiben.

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alex und Sascha,

 

 

danke für die Blumen, aber wie ihr bestimmt gelesen habt ist die Liste ja nicht allein auf meinen Mist gewachsen. Sie ist/wird viel mehr das zusammegefasste Ergebnis die aus der Erfahrung von den fredmitgliedern stammt. Genauso verhält es sich ja auch mit der Checkliste die gerade entsteht. smiley1670.gif

 

 

Wenn nur einer auf Grund dieser Listen ein "vermeintliches Schnäppchen" ausschlägt, bzw. Mißstände an den Lautsprechern erkennt, hat sich der Aufwand doch schon vollends gelohnt.

 

Finde es aus toll, dass dies bezüglich diese Themen so unterstützt werden smiley1560.gif

 

 

Chris, super Sache mit den Smiliys smiley1869.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Preis ist supi und dann auch noch VHB,ein sehr gutes Angebot :smiley1560: leider ist der Standort weit weg von mir :smiley1552:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mädels, ganz ehrlich, die RS3 gefällt mir optisch überhaupt nich.... Straight%20Face.gif

 

Aber zum Infinityeinstieg bzw. HiFi-Wiedereinstieg wäre sie preislich natürlich eine Möglichkeit.

 

Was heißt hier guten Willen???

Ich glaub ich werde so auf die Kacke hauen wie Ale# smoke.gif

und dann unsere Nachbarn richtig zuballern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mädels, ganz ehrlich, die RS3 gefällt mir optisch überhaupt nich.... Straight%20Face.gif

 

Aber zum Infinityeinstieg bzw. HiFi-Wiedereinstieg wäre sie preislich natürlich eine Möglichkeit.

 

Was heißt hier guten Willen???

Ich glaub ich werde so auf die Kacke hauen wie Ale# smoke.gif

und dann unsere Nachbarn richtig zuballern...

 

 

...vielleicht wäre das was für Dich, zumindest bietet die Box genügend Malfläche für Deinen Junior. Big%20Grin.gifhttp://cgi.ebay.de/GENESIS-2-5-MACHT-NAUTILUS-SCHNECKE-/110546330967?cmd=ViewItem&pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item19bd132557

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...vielleicht wäre das was für Dich, zumindest bietet die Box genügend Malfläche für Deinen Junior. Big%20Grin.gifhttp://cgi.ebay.de/G...=item19bd132557

 

Aber Hammer die Dinger!

 

Weiß jemand die Ausmaße dieser Panels???

Da müßte man glatt erstmal ein neues Haus bauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Hammer die Dinger!

 

Weiß jemand die Ausmaße dieser Panels???

Da müßte man glatt erstmal ein neues Haus bauen....

 

 

nee, so schlimm ist es nicht. Ich meine die sind 1,85 hoch und 0,85 breit. Das selbe Modell hat Wolf.

Find ich ausgesprochen schön, die Teilchen. Ist schon ne Macht, wenn man davor sitzt. Die Nudel konnte auch schöne Lautsprecher herstellen lassen.

Wenn man die RS 4.5 dagegen anschaut, fault es einen die Augäpfel raus... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Wolf stehen Sie im Weg.

Wir nannten die RS3 intern immer Kindersarg, vielleicht....

 

ok, stimmt, ich erinnere mich.. Thinking.gif

 

Das Stichwort Kindersärge erinnert mich noch an die Frequenzkisten der Avalon damals. Die sahen in ihrem Schwarzlackgehäuse so liegend am Boden wirklich auch wie Kindersärge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nee, so schlimm ist es nicht. Ich meine die sind 1,85 hoch und 0,85 breit. Das selbe Modell hat Wolf.

Find ich ausgesprochen schön, die Teilchen. Ist schon ne Macht, wenn man davor sitzt. Die Nudel konnte auch schöne Lautsprecher herstellen lassen.

Wenn man die RS 4.5 dagegen anschaut, fault es einen die Augäpfel raus... Big%20Grin.gif

 

ok, aber 1,85 hoch ist schonmal größer als ich...

 

Wie ist das mit der RS 4.5 gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, aber 1,85 hoch ist schonmal größer als ich...

 

Wie ist das mit der RS 4.5 gemeint?

Hi Chris,

 

Sieh Dir die Bilder an und Du wirst vermutlich verstehen:

 

http://www.infinity-classics.de/infinity/models/Reference-series-1+b-2-10+A+B-1981-86/Reference-Standard-4.5/body_rs_4_5.html

 

Den Koffer findet kaum jemand hübsch, aber immerhin kann der gut klingen. Nicht vergessen, die Boxen sind in erster Linie zum Hören und nicht zum Ansehen da.

 

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Klausi,

 

alles klor!

Sowas kriegt man niemals zu Hause verkauft.

Höchstens im Hobby-Keller, aber sowas habe ich nicht.

Raised%20Eyebrow.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Wolf stehen Sie im Weg.

Wir nannten die RS3 intern immer Kindersarg, vielleicht....

 

 

Bei mir haben immer alle zur Vulkan Kindersärge gesagt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...