Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Jetzt hab ich schon 15 Kurze intus und bin immer noch erkältet. Scheint irgendwie nicht zu wirken.... :prost2:

 

...nim die langen... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Wenn der Apfel-Schnaps leer ist...ich hab noch ne Flasche 1983er Birne da.... :coke: :coke: :coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Apfel-Schnaps leer ist...ich hab noch ne Flasche 1983er Birne da.... :coke: :coke: :coke:

 

...aber nicht als Zäpfchen nehmen... :Shame On You:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

...aber nicht als Zäpfchen nehmen... :Shame On You:

 

haha, ich glöw dofür is die Fläsch jät zu jroß. Ewer schmecke det et. Hicks.

Zumindest fühle ich mich nicht mehr wie die Fußmatte in einem Taxi. :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Wenn man es ja mal genauer betrachtet...vor ca. 15000 Jahren ging das bei uns Menschen immer nur so: Aueheu haue huga huga.

Ist heute nicht mehr so...wir sind weiterentwickelt, ja manche haben sogar Rhetorik studiert.

Doch nach ein paar Schnäpsen sind wir dann wieder da: Aueheu haue huga huga. :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Aha. Und wie klingt es bei dir, wenn Du betrunken bist? :Tounge:

 

 

Ähnlich :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mann, ich wollte doch nur einen doppelten meines Weihnachtswhiskeys trinken...jetzt ist die halbe Flasche schon draufgegangen und ich fühl´ mich als ob ich die 2.Halbzeit auch noch schaffen würd´

lange keinen vernünftigen Schnappes mehr gehabt (Grant´s...):prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

übrigens, die Superbass ist echt ne Empfehlung (auch wenn ich die Beta leider immernoch kastriert höre Big%20Grin.gif)...:Angel:

 

 

Im Audio-Markt wird ne QLS1 angeboten für 1700€. Sieht Top aus für ihr Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

...und was soll ich da mit Anfangen? :rolleyes:

 

Hoppla, war nicht für Dich persönlich gedacht. Hab falsch geantwortet. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

ich sach´ nur "Wick Medinait"...dat hilft Big%20Grin.gif:prost2:

 

Da hast Du allerdings recht. Ist wirklich gut, das Gesöff. Werde mich auch jetzt mal in die Kiste begeben und ne Runde Augenpflege halten. Gute Nacht Jungs, kommt gut in die Urne. :nacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gestern wieder mal den ultimativen Test "Live vs Genesis" gemacht. Ergebnis: Wenn meine Genesis so klingen würden, wie die PA gestern im Düsseldorfer ISS Dome würde ich sie verschenken. Andererseits: Wenn Die Toten Hosen gestern versucht hätten, über Genesis das Haus zu rocken, hätte ich mein Eintrittgeld zurück verlangt.

Fazit: Weihnachtskonzert der Hosen zu Hause (im ISS Dome) nur über laute PA; Musik zu Hause (in meinem Wohnzimmer) nur über Genesis.

Mein Beileid an alle, die keines der sechs Weihnachtskonzerte der Hosen miterleben konnten. Die Jungens kennen wirklich keine Schmerzen. 150 Minuten Hochleistung und einen Querschnitt der besten Punktitel der letzten 20 Jahre :smoke::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Immer wieder ergibt es sich, dass Leute aus trüben Ententeichen mir vorwerfen, ich hätte vom Hören keine Ahnung.

Das nehme ich sehr ernst und deshalb hier der Beweis:

Ich bin ein toller Musikant. Jawohl.

http://elfyourself.jibjab.com/view/waYmkXtA3csIYGtH

 

 

Na das ist doch mal was lustiges.

 

Hast Du schön gemacht,

wer hätte das gedacht,

ich hab herzlich gelacht.

:Star: :Star: :LMAO::Party::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer wieder ergibt es sich, dass Leute aus trüben Ententeichen mir vorwerfen, ich hätte vom Hören keine Ahnung.

Das nehme ich sehr ernst und deshalb hier der Beweis:

Ich bin ein toller Musikant. Jawohl.

http://elfyourself.j...aYmkXtA3csIYGtH

 

YES, der ist genial!

 

Elfyourself nutze ich inzwischen seit zwei Jahren. Und jedes Mal finde ich es klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Jungens kennen wirklich keine Schmerzen. :smoke::prost2:

 

 

Du aber auch nicht! :Big Grin: Ok, ab 2 Promille werde ich zu einem willenlosen Objekt, da geh ich überall hin wo es Alk gibt. :Big Grin:

 

 

Hardy, einen tollen Strampler hast Du da an, so schön grün. :Whistle::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

o64rk6tl.jpg

So, hier mal ein Bild von der aktuellen Aufstellung. Etwas besseres ist mir einfach nicht eingefallen was die Monos betrifft...

 

Klanglich gefällt es mir echt gut, danke Hardy für die Tipp´s, Du Gottähnliches Wesen.... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht doch gut aus, so haben die MHT's auch zur Seite mehr Luft zum Atmen ;)

 

Lass mich noch ein bisschen sparen, dann weiß ich ne bessere Lösung für die Monos :Big Grin: :Whistle:

 

Zieh mir jetzt erstmal Beethovens 5. Schicksalssinfonie rein :) , bevor es heut nachmittag noch auf Geburtstag geht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...