Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Kay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kay

  • Rang
    Stamm-Mitglied
  1. Hi Das 15€ ein Scherz sind dürfte klar sein, jedoch der Link von dem, der seine Diplomarbeit verkauft, scheint mir nachdenkenswert. Kay
  2. Nein Markus, abba mich interessiert das Thema http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5716292848&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3830987978&rd=1 http://www.bigscreen.schiemann-media.de/ grüsse Kay
  3. Hallo Volker, das Thema Parallelschaltung mit TDA wurde des öfteren problematisiert. Besser, schau bei www.national.com nach LM3886 nebst Applications oder www.diyaudio.com nach BPA und LM3886 suchen. Gruss Kay
  4. Volker, schon auf www.linkwitzlab.com geschaut?
  5. der C-Control (basic) ist recht langsam, was willst du genau machen? Gruss Kay
  6. Kay

    Limiterschaltung

    Die "amtliche" Adresse für Bausteine und Schaltungen ist http://www.thatcorp.com/ Problem, man muß schon etwas von Elektronik verstehen. Grüsse Kay
  7. Nein, es ist nur mechanisch anders gelöst. Grüsse Kay
  8. LETZTE BEARBEITUNG am: 07-Jan-03 UM 01:42 Uhr (GMT) [p]Hallo Klaus, ich habe noch eine alte geteste FB-Platine von Elektor da. (RC5 mit SAA3009) Alles eine Frage des Angebots :-) Grüsse Kay
  9. http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?threadid=40480 Grüsse Kay
  10. Hi Calvin so etwas passiert eigentlich nur, wenn Reichelt Teile nicht auf Lager hat, jedoch den Wareneingang erwartet. Ruf drei Tage nach der Bestellung mal an, dann erfährst du, was los ist. Ist doch klar, das bei den Preisen versucht wird, Nachlieferungen zuvermeiden. Grüsse Kay
  11. LETZTE BEARBEITUNG am: 19-Nov-02 UM 14:28 Uhr (GMT) [p]Mit der richtigen Technik kannst du fast jeden Tieftöner in die Box einbauen. www.linkwitzlab.com Gerade wenn du Tiefgang ohne Dröhnen willst, kommst du um eine geschickte elektronische Manipulation nicht herum. Grüsse Kay
  12. Ich arbeite selbst nicht mit dem Programm, da ich seit 10Jahren den IMP-FFT-Analyser von Liberty besitze. Probier's doch einfach aus, kostet ja nix. Zum Testen reicht eine Standard Soundblaster. Grüsse Kay Noch ein Tip: http://www.dazyweblabs.com/shannonsoft/page3.html insbesondere TMS
  13. Kay

    Subwoofer Endstufe

    >Meine Frage ist jetzt: Ist das wirklich nötig? Nein! Der beste und preiswerteste Weg besteht darin, sich 'nen alten Stereoverstärker zubesorgen und falls nötig passend umzubauen. Grüsse Kay
  14. 1. Soundkarte 2. kostenloses Programm www.audua.com grüsse Kay
  15. jetzt hau mir doch nicht gleich den Kopf ab. Grüsse Kay
×
×
  • Neu erstellen...