Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Contra32

Was macht Arnie Nudell aktuell?

Recommended Posts

Meine Frage an alle Infinity Fans: beim letzten Interview mit Arnie war rauszuhören, daß er gerade an einem neuen LS Projekt arbeitet. Wer weiß Näheres? Würde mich über rege Teilnahme freuen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist eigentlich wichtiger *was macht Hardy Bayer* :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

Der Nudell ist mir zu weit weg :-)

 

n schöneres Kompliment kann Du dem Hardy fast nicht machen :prost2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mal die IT Verantwortlichen von BMW bei Daimler in Mannheim zu Gast

Der Daimler IT-Leiter hat die Damen und Herren am Geburtsort des Automobils Willkommen geheißen, worauf der BMW IT-Leiter geantwortet hat.

Ihr habt es erfunden, wir haben es verbessert.

So sehe ich es mit Hardy auch :smiley1670:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mal die IT Verantwortlichen von BMW bei Daimler in Mannheim zu Gast

Der Daimler IT-Leiter hat die Damen und Herren am Geburtsort des Automobils Willkommen geheißen, worauf der BMW IT-Leiter geantwortet hat.

Ihr habt es erfunden, wir haben es verbessert.

So sehe ich es mit Hardy auch :smiley1670:

:Applause:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt, wie hier alle hinter Hardy stehen B) Wenn "Er" das liest, steigt sicher eine ausgeprägte Röte in sein Gesicht!!!

Ehre, wem Ehre gebührt :Applause:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt, wie hier alle hinter Hardy stehen B) Wenn "Er" das liest, steigt sicher eine ausgeprägte Röte in sein Gesicht!!!

Ehre, wem Ehre gebührt :Applause:

Stolz wird Er sein, aber Rot werden im Gesicht...? Ich glaub's nicht! Aber, wie Du schon sagst, Ehre wem Ehre gebührt!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man die Meldungen berücksichtigt, könnte man glatt zum Schluss kommen, Hardy ist der bayrische Nudell ; )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Gunter!

Ich hab Dir schon mal ein Bier kalt gestellt.

Ich hab's kontrolliert...stimmt nicht! Oh, Mist, schnell weg...auah, auah! Immer diese Gewalt im Hause Bayer :Big Grin: :undweg:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, gerade hat Arnie mit Paul McGowan einen Privat-Workshop zum Thema "wie gut ist der neue PS-Audio Verstärker" gemacht. Ergebnis: Paul´s Ingenieure müssen nachsitzen...

Pauls post

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke! Interessanter Beitrag! Paul hat ja vor kurzem einen neuen Hörraum für seine IRS fertiggestellt. Die beiden sind nicht nur seit Genesis Zeiten in Kontakt. Man hört immer wieder von einem neuen LS Projekt, dabei wäre interessant, ob er sich an alte Infinity/Genesis Technologien orientiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...