Jump to content
HiFi Heimkino Forum
kuddel-musik

Infinity Workshop VII über Pfingsten (18. und 19. 5.)

Ich bin dabei!  

10 Stimmen

  1. 1. den 18. und 19.

  2. 2. vom 17. bis zum 20.

  3. 3. Ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit

    • ja (bitte im Thread erläutern wieviele Übernachtungen)
    • nein
  4. 4. Ich bringe etwas zu Essen oder/und zu Trinken mit

    • ja (bitte im Thread erörtern)
    • nein
  5. 5. Ich bringe Lautsprecher mit

    • Ja (bitte im Thread erörtern)
    • Nein
  6. 6. Ich habe noch Platz im Auto

    • ja (im Thread erörtern, bitte)
    • nein


Recommended Posts

Volker, ich hoffe du hast am Donnerstag das entsprechende Röckchen zu deiner jetzigen Reaktion an - ich bring´ auch die Kamera mit Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da, bitte. Noch einer der ihn sehen will...bist Du überhaupt da...Du bist doch gar nicht angemeldet...!

 

ich bin undercover am WS dabei :Nerd:

ausserdem kann ich kurzfristig anreisen und brauch ja nicht drei Tage wie unsere Nordlichter, um mich vom "Jetlag" zu erholen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will ja gar nicht zu Hause bleiben...aber der Hardy hat doch keine Möglichkeit... :Cry:

 

...frag doch mal bei Hardy´s Nachbarin - die wirkte immer sehr einsam und hat nen TV! Vielleicht geht da was :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...frag doch mal bei Hardy´s Nachbarin - die wirkte immer sehr einsam und hat nen TV! Vielleicht geht da was :LMAO:

Gute Idee, ich muss mal mit Hardy reden... :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee, ich muss mal mit Hardy reden... :Batting Eyelashes:

 

jaja, mach mal :coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Big%20Grin.gif...und jetzt bring´ ich erst recht die Kamera mit :LMAO:

 

vielleicht erleben wir ja "Bauer sucht Frau", ääh, "Bäurin sucht Öffner" :He He: und Hardy wird auf die Tage noch Trauzeuge... hätten wir denn auf die Schnelle einen Theologen am Start??? ...DON... ???

 

(rein landschaftlich würde das ja zum italienischen Original gut passen :Whistle: )

mannomann - diese Workshops sind ja in der Vorbereitung an Spannung kaum zu überbieten!...

Robert macht den Minestranten und Klaus den Messner - bringt halt statt Wein ein Fassl Augustiner - aber da sind wir flexibel

 

PS: Sascha, tut mir Leid, aber bring Dein rosa Tüll mit - irgendjemand muss die Rolle der Schwiegermutter ja übernehmen :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will doch nur den ESC schauen...sonst nichts. :Praying: Was Ihr gleich daraus macht... :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

an dieser Stelle:

 

Hardy, weiter gute Besserung. Hoffentlich geht´s Dir wieder gut...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bring%20It%20On.gif...und wenn du wüsstest, was der Klaus noch mitbringen wird, dann fällt dir nix mehr einDrooling.gifBig%20Grin.gif gell Klaus? Whistle.gif

....dem Hardy natürlich auch noch gute Genesung!!! Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen um dich machen...Nail%20Biting.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geht so halbwegs. mal sehen wie es später geht.

 

Hey Hardy! Gute Besserung!

 

 

Ich drücke uns die Daumen, das Du bis zum WS wieder fit bist! ;):Praying:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind bereit! Die Glory wartet schön säuberlich verpackt auf den Transport nach Teisendorf. Für die 9er muss ich in der Firma noch Transportunterlagen suchen, dann passt das mit dem sicheren transportieren auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind bereit! Die Glory wartet schön säuberlich verpackt auf den Transport nach Teisendorf. Für die 9er muss ich in der Firma noch Transportunterlagen suchen, dann passt das mit dem sicheren transportieren auch.

 

nur ein Tip: wenn Du sie liegend transportierst schraub die Bodenplatten ab - sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch 5 tage! hach nee was freue ich mich darauf.

ich habe mal ein bisschen gegoogelt. schmerzhafte sache das Hardy!

ich wünsche dir auf jedenfall gute besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja so langsam gehts los....

habe eben die rens von oben runter geschleppt. uff, freue mich das die nicht noch schwerer sind. aaron 22 ist auch schon verpackt....

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...