Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Mir erschließt sich ja die Fußballbegeisterung nicht

 

mir auch nicht!!! Man sollte einmal im Jahr diese extrem überbezahlten meist geistigen

in einer Arena wie einst dem Kolosseum Raubtieren (oder wahlweise Hausfrauen) aussetzen, bis nur noch einer überbleibt :smiley1670: O-Ton: "...in se next mauns"... hää?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So lange ich nicht selber laufen muss ist Fußball gucken fester Bestandteil in meiner Freizeit. Also ich finds gut.... :smiley1869::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab da noch mal die Frage, die evtl. wegen WS III unterging.

Also wenn ein LS - z.B. Kappa6 - auf einem Ständer etwa in Ohrenhöhe steht sollte eher der Ständer auf Spikes stehen als die K6 von selbem abgekoppelt sein - richtig? Aber schwingt dann nicht der Ständer mit oder rutscht der LS (die K6) auf dem Ständer rum (und fällt evtl. runter sofern unbeaufsichtigt)?

 

Gerhard, wie hast Du gleich nochmal Deine 6er stehen? Du hast das ganz ohne Ständer gelöst gell....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten damals passende Ständer machen lassen. Höhe ist ca. 30cm, leicht nach hinten geneigt. Wenn Du auf der Fläche hinten eine Begrenzung machst, steht die darauf sicher, Du kannst aber mit doppelseitigen Klebeband fixieren.

 

gibt´s die denn noch? Und wie sehen die aus? Mir schwebt was in Edelstahl vor. Klebeband??? Hartmut! vorne geh ich mit Schminkpinselchen vorsichtig Staub wischen und hinten klatsch ich ordinäres Klebeband druff? ne! Da gibt es doch diesen rutschfesten Gummi - mein Gitarrenständer hat sowas drauf. Sieht gut aus und hält.

...ääh, Ständer wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vergaß, dass Dir der Klang unwichtig ist :alter_mann: Das doppelseitige klebeband kommt doch unter die Box, wie willst Du das sehen?

Edelstahl ist prima mitschwingend.... Ergo mit Bleischrot füllen. Reiner Edelstahl ist der denkbar ungünstigste Werkstoff für einen Ständer!

 

ok, aber was ist denn mit denen von Dir angesprochenen von Infinity? Gibt´s die noch und wenn ja, wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke nicht, die hat damals ein Händler von uns gemacht. Ist ja nix kompliziertes, wenn Du Metall nimmst musst Du es ruhigstellen, dass geht prima mit Bleischrot oder Sand. Der Winkel ist wie bei der K9

 

danke Dir, das hilft mir weiter! :prost2:

Dann werd ich mich mal ran machen. Thema ruhigstellen: geht das mit Vollmetall auch oder hat das eine andere Eigenresonanz wie mit z.B. Quarzsand gefüllten Vierkant-Rohren? Gibt´s da Erfahrungen oder gar Fakten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht nur das die wahrscheinlich äusserst bescheiden klingen werden, die sehen auch noch richtig beschissen aus :kopfwand:

 

:Applause: :Applause: :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Pascal

 

Sag mal, irgendwie verstehe ich das jetzt nicht ganz, warum zum Geier hast du denn die Omega schon wieder in ebay?

Wie willst du jemals eine Anlage geniessen können, wenn du deine Sachen nach kürzester Zeit wieder abgibst :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

@Pascal

 

warum zum Geier hast du denn die Omega schon wieder in ebay?

 

 

 

was soll ich mit 2 omegas :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habt Ihr DAS schon gesehen??? Nicht nur die Fotomontage der zweiten Box ist semiprof., auch der Preis ist ja wohl utopisch - da leg ich noch 500 drauf und bekomm ne Kappa9 aus Polen!!!! :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Omega 1 , ist schon lange weg - nun muss Omega 2 weg - da Omega 3 da ist :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Omega 1 , ist schon lange weg - nun muss Omega 2 weg - da Omega 3 da ist :-P

?????

Muss man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ungleiches Kräfte messen, aber die kleinen können ganz gut (bleiben so nicht stehen :im Not Worthy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ungleiches Kräfte messen, aber die kleinen können ganz gut (bleiben so nicht stehen :im Not Worthy: )

 

 

 

....sieht doch ganz nett aus.... :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Omega 1 , ist schon lange weg - nun muss Omega 2 weg - da Omega 3 da ist :-P

 

Die Omega würde ich dir schon abnehmen, wenn der Preis passt (ist ernst gemeint).

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

@ Gunter,

 

was sagst zum F1 rennen ?

Spitzenleistung mal wieder von Vettel - und das mit defekt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

 

Die Omega würde ich dir schon abnehmen, wenn der Preis passt (ist ernst gemeint).

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

 

@Oliver Anscheinend mag der Pascal keine Franken.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...