Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Morgen,

Habe vergangene Woche meine Oplli TV-Bank in Rente geschickt, bevor ich sie zum Sperrmüll gebe kann sie gerne bei mir abgeholt werden.

bearbeitet von Maroc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

schönen Dank für die Gastfreundsachaft gestern!!! War um kurz nach 24.00 Uhr daheim. War wieder mal

einwandfrei, viel gelabert, eins gelötet und der dicken Berta zugehört. Wenn ihr noch bis 2.00 Uhr gemacht habt

möchte ich gar nicht wissen wir ihr ausgesehen habt?!

 

 

Nix zu danken, mir hat es richtig Spass gemacht, auch wenn ich gestern noch etwas Nachwehen hatte... :prost2:

 

Gott sei Dank ist heute Feiertag in Bayern, kann dann heute gleich mal weiter üben, den Alkohol im Körper abzubauen... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sollten wir den trinken wenn wir uns im Bereich Ü 80 befinden, dann wird er richtig gut sein. :alter_mann: :Big Grin:

 

 

...soviel Schnabeltassen habe ich nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Morgen,

Habe vergangene Woche meine Oplli TV-Bank in Rente geschickt, bevor ich sie zum Sperrmüll gebe kann sie gerne bei mir abgeholt werden.

 

Moin

 

dass hört sich sehr gut an. Woher kommst ? ich

enke ich habe wieder die Arschkarte gezogen und du wohnst

irgendwo unten in Bayern wo eine Abholung unmöglich ist .

:( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix zu danken, mir hat es richtig Spass gemacht, auch wenn ich gestern noch etwas Nachwehen hatte... :prost2:

 

Gott sei Dank ist heute Feiertag in Bayern, kann dann heute gleich mal weiter üben, den Alkohol im Körper abzubauen... Big%20Grin.gif

Klingt irgendwie so, als ob die Frankenkanonen einen "WS zweieinhalb" gemacht haben?!? :Thinking:

Ohne den Meister? :Confused: Ich bin nicht sicher, ob Hardy das dulden kann :Waiting:

Ahh, ihr redet euch auf "Pizzatest mit Bierprobe bei Begleitmusik" heraus :Whistle:

Pfiffig... :Devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin

 

dass hört sich sehr gut an. Woher kommst ? ich

enke ich habe wieder die Arschkarte gezogen und du wohnst

irgendwo unten in Bayern wo eine Abholung unmöglich ist .

:( :(

 

Nähe Kaiserslautern, sind um die 350Km bis Gladbeck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns nach mir ginge schon, müsste nur zerlegt und vernünftig verpackt werden.

 

Habe gerade bei DHL nachgeschaut, für etwas in der Größe sind um die 50euro fällig.

 

Das zerlegen könnte man sich auch sparen.

bearbeitet von Maroc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du vielleicht 1-2 Bilder machen ?

 

Gruß Pascal

 

Ein paar kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden, sieht man nur bei näherer Betrachtung.

post-103898-079806100 1288610887_thumb.jpg

post-103898-058562400 1288610871_thumb.jpg

 

Bin die Woche über außer Haus, werde erst am Wochenende hier wieder Beiträge lesen können, falls Interesse besteht.

Ob sich der Aufwand und die kosten für einen Versand lohnen musst du wissen.

Ich lass das Teil mal im Keller stehen, vielleicht ergibt sich was.

bearbeitet von Maroc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt irgendwie so, als ob die Frankenkanonen einen "WS zweieinhalb" gemacht haben?!? :Thinking:

Ohne den Meister? :Confused: Ich bin nicht sicher, ob Hardy das dulden kann :Waiting:

Ahh, ihr redet euch auf "Pizzatest mit Bierprobe bei Begleitmusik" heraus :Whistle:

Pfiffig... :Devil:

 

 

 

Naaaaiiiiin, es war kein ws, sondern einfach nur ein netter Tag vor der Berta. Jedenfalls hat es echt Spass gemacht. Vorhin hab ich mir einen Do®nfelder aufgemacht um der Soße für das Geflügel etwas mehr Würze zu verleihen, den Rest nehm ich jetzt mit ins Musikzimmer. :rolleyes:

 

 

Ach, so ein Feiertag in Bayern hat schon was.... Achja an all die, die jetzt Buckeln dürfen: Ich trink für euch einen mit. Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Ein paar kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden, sieht man nur bei näherer Betrachtung.

post-103898-079806100 1288610887_thumb.jpg

post-103898-058562400 1288610871_thumb.jpg

 

Bin die Woche über außer Haus, werde erst am Wochenende hier wieder Beiträge lesen können, falls Interesse besteht.

Ob sich der Aufwand und die kosten für einen Versand lohnen musst du wissen.

Ich lass das Teil mal im Keller stehen, vielleicht ergibt sich was.

 

 

Hallo

 

sieht super aus.

Sind vielleicht noch die Einlegeböden dabei ?

Der versandpreis ist es mir auf jeden Fall wert.

Was möchtest du eigentlich für das Rack selbst haben ?

 

Gruß pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Don

 

schon mal die threshold S/1000 gehört ?

 

 

Ich sag mal was: Ich kenne einen, der wird seine S/1000 demnächst in eine SA-1 umbauen lassen !

 

Schöne neue Hifi Seite im Internet, alte Bekannte aus Image und Stereo sind dabei:http://www.hifistatement.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

sieht super aus.

Sind vielleicht noch die Einlegeböden dabei ?

Der versandpreis ist es mir auf jeden Fall wert.

Was möchtest du eigentlich für das Rack selbst haben ?

 

Gruß pascal

Einlegeböden sind leider nicht mehr vorhanden, für das Rack selbst will ich nichts, wäre sonst auf dem Müll gelandet.

Bin dann mal weg, schick mir ne PM, ich melde mich dann am wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

6f92cro.jpg

 

Die sieht schon geil aus würde die zu gerne mal an meiner Omega hören.

Ob die klanglich besser sind als die Vincent ? :smoke::i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Glaubst Du immer noch, dass Deine Chinaböller klanglich auch nur in der Nähe einer Threshold, Sovereign, Ml sind???

Das ist wie Pommesbude mit 3 Sterne Lokal vergleichen Pascal.

 

Natürlich glaube ich nicht das meine Vincent klanglich besser als diese schönen Biester sind.

Warum kommt ihr nur alle aus den Süden , niemand bei mir der ne Threshold zum testen hat :Cry: :Cry: :Cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaubst Du immer noch, dass Deine Chinaböller klanglich auch nur in der Nähe einer Threshold, Sovereign, Ml sind???

Das ist wie Pommesbude mit 3 Sterne Lokal vergleichen Pascal.

 

 

...lieber Hardy,

der Vergleich ist, vermutlich mangels beseren Wissens, nicht gut!

Bei uns (Münchem) hat in der Balanstraße 21 die erste "Drei-Sterne-Schaschlikbude Deutschlands" vor etwa einen halben Jahr eröffnet.

Es wird betrieben vom Sterne und Deutsche Fußballmanschaftskoch Herrn Stromberg! Alles Gebotene allererste Sahne, Die Herrschaften im Piunguin-Look (Herren mit Anzug und Kravatte) fahren mittags mit dem Taxi an, Steh-Speisen, lassen derweil das Taxi warten und fahren wieder in ihre Arbeit.

Herr Stromberg fertigt das in seinem sündteueren Speiselokal, das er momentan im Glockenbach betreibt und demnächst verlegt an einem der teuersten Plätze Münchens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Wenn ich mir andere Endstufen kaufen sollte , dann nur von Threshold.

Zusammen mit einer Audio Resarch Sp 9. Welche Endstufe habt ihr nochmal an der

REN 90 beim WS laufen gehabt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dsc03018y.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

 

Hi hab den Müll zwar nur in Sülber, aber die gehen schon ganz gut. Hardy hat schon Recht, auch wenn es weh tut. Die AMI Endstufen gehen schon gut an den Infinitys! Aber: Du bist ja noch jung, dass was Du heute schon hast Ist eine Saugute Anlage! Lass Dir noch einwenig Zeit um Deine Träume zu erfüllen. Denn, was willst Du Dir holen wenn Du 30 bist? Also, immer logga durch die Hose atmen, kommt Zeit kommt noch bessere Elektronik und ein 4säuler ;)

 

Geh mal auf Reisen und hör Dir eine Anlage an die gut zusammengestellt ist. Das macht auch richtig Laune.... :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Hallo Don,

 

dein Müll in Silber sieht einfach nur GEIL aus.

Am liebsten hätte ich Sie wohl in Schwarz. Was

die wohl Klanglich noch alles aus meinen Omegas

raus holen könnte ? Aber die war bestimmt nicht

gerade billig ? Eine Threshold S/500 würde mir auch

ganz gut gefallen und liegt Preislich im Vincent 991+

Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Don,

 

dein Müll in Silber sieht einfach nur GEIL aus.

Am liebsten hätte ich Sie wohl in Schwarz. Was

die wohl Klanglich noch alles aus meinen Omegas

raus holen könnte ? Aber die war bestimmt nicht

gerade billig ? Eine Threshold S/500 würde mir auch

ganz gut gefallen und liegt Preislich im Vincent 991+

Bereich.

 

 

Wenn man eine SA 1 angeboten bekommt spielt die Farbe keine Rolle. Zähl einfach mal nach wie oft eine angeboten wird. So gut wie nie in Deutsche Land, in Amerika ab und zu. Aber da kauft man dann immer die Katze im Sack.

Eine S500 bekommt rel. häufig. Die ist garantiert auch keine schlechte Wahl, und viel günstiger als ne SA1 :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Reicht eine S500 für die ganze Omega ?

Oder sollte man die S500 alleine für

den Bass nehmen und oben was nicht so starkes

anschließen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...