lautsprecherklinik 9 Report post Posted May 17, 2019 vor einer Stunde schrieb Gordi26: Dann überlege mal 10 Jahre zurück. Ich sage nur Rollmops Ja auf die Antwort bin ich gespannt! Share this post Link to post
High-End-Fidi 4 Report post Posted May 18, 2019 vor 20 Stunden schrieb Gordi26: Dann überlege mal 10 Jahre zurück. Ich sage nur Rollmops Joo - Rollmöpse sind sehr lecker, aber ICH habe NICHTS mit "Rollmöpsen" zu tun... Share this post Link to post
High-End-Fidi 4 Report post Posted May 18, 2019 vor 19 Stunden schrieb lautsprecherklinik: Ja auf die Antwort bin ich gespannt! Ich glaube, Ihr beiden verwechselt mich mit jemandem?? Share this post Link to post
lautsprecherklinik 9 Report post Posted May 18, 2019 Am 18.5.2019 um 20:07 schrieb High-End-Fidi: Ich glaube, Ihr beiden verwechselt mich mit jemandem?? Das glaube ich nicht! Share this post Link to post
LEHR AUDIO 2 Report post Posted May 23, 2019 So...nachdem alles klar ist, werde ich am Samstag meine neuen Lautsprecher abholen. Leider werde ich der Marke Infinity untreu. Aber wie heißt es: das bessere ist der Feind des Guten! Sobald ich sie zu Hause habe wird es Bilder geben! Nur soviel: jede Box wiegt 200kg! Share this post Link to post
rat666 85 Report post Posted May 23, 2019 Hi Volker, Glückwunsch, bin auf deine Bilder und Eindrücke gespannt. Einen Nachteil hat die Sache aber, Lautsprecherkabel brauchst du keine mehr. Gruß Oliver Share this post Link to post
LEHR AUDIO 2 Report post Posted May 23, 2019 vor 8 Minuten schrieb rat666: Hi Volker, Glückwunsch, bin auf deine Bilder und Eindrücke gespannt. Einen Nachteil hat die Sache aber, Lautsprecherkabel brauchst du keine mehr. Gruß Oliver Das ist richtig, aber XLR und Netzkabel schon! Share this post Link to post
aliaswolf 38 Report post Posted May 24, 2019 Volker, haben Deine Omegas denn schon einen neuen Eigentümer? Vielleicht kann der (oder die) den Thread hier zukünftig bereichern, wenn wir Dich nun leider ausschließen müssen Share this post Link to post
LEHR AUDIO 2 Report post Posted May 24, 2019 (edited) vor 34 Minuten schrieb aliaswolf: Volker, haben Deine Omegas denn schon einen neuen Eigentümer? Vielleicht kann der (oder die) den Thread hier zukünftig bereichern, wenn wir Dich nun leider ausschließen müssen Wolf, es sind Epsilons, bitte, Epsilons...haben Sie, so gut wie! Aber, Wolf, ich sage nur...wer im Glashaus sitzt...! Du bist doch auch nur noch geduldet, und das seit Jahren! Edited May 24, 2019 by LEHR AUDIO Share this post Link to post
aliaswolf 38 Report post Posted May 24, 2019 Ups, Epsilon?! Wie konnte ich nur . Stimmt ja, war ja auch noch Anniversery und Evolution, richtig? Ich habe drei Jahre versucht, einen Legacy Club zu gründen; ohne Erfolg. Nun muss ich leider weiterhin hier den Zaungast geben. Sonst will mich ja auch niemand haben. Aber meistens schweige ich ja und genieße still Share this post Link to post
kappaist 80 Report post Posted May 24, 2019 Mach dir nichts draus, Wolf, ich bin doch auch nur ein oller Vulkanier Dem Legacy Club wäre ich schon gerne beigetreten, die Focus SE hätte mir gefallen, leider außerhalb meiner Möglichkeiten. Share this post Link to post
lautsprecherklinik 9 Report post Posted May 25, 2019 Volker hatte mich eben nach einem kleinen Ausflug in Bamberg besucht. Hier die ersten Bilder eines fast überladenen Autos Sein Grinsen bestätigt das er glücklich ist einen voll aktiven Lautsprecher zu besitzen. Share this post Link to post
aliaswolf 38 Report post Posted May 25, 2019 Na, da hat sich Volker aber ziemlichen Schrott andrehen lassen. Folien, gut und schön. Aber selbst ich hätte erkannt, dass die gelbe Folie bei dem einen LS nicht original ist. Wird sicher teuer, den anderen LS nun auch entsprechend aufzurüsten. Share this post Link to post
lautsprecherklinik 9 Report post Posted May 25, 2019 Was erzählst du da? Share this post Link to post
lautsprecherklinik 9 Report post Posted May 25, 2019 Da sind seine Epsilon Abdeckungen drin. das sind keine Fostex Bändchen. Deine Augen lassen nach Wolf Share this post Link to post
LEHR AUDIO 2 Report post Posted May 25, 2019 vor 2 Stunden schrieb aliaswolf: Na, da hat sich Volker aber ziemlichen Schrott andrehen lassen. Folien, gut und schön. Aber selbst ich hätte erkannt, dass die gelbe Folie bei dem einen LS nicht original ist. Wird sicher teuer, den anderen LS nun auch entsprechend aufzurüsten. Hi Wolf, wir sind wieder gut zu Hause angekommen! Noch mal in den Kofferraum geschaut...Mist! Du hast recht! Da habe ich mir Schrott andrehen lassen! Zu Hause eben geschaut...da haben wir doch glatt noch von der gelben Spezialfolie in Form von Säcken! Also ganz so teuer wird es nicht werden! Ich kann Dich beruhigen! Share this post Link to post
aliaswolf 38 Report post Posted May 25, 2019 @Volker, dann ist ja alles gut. Ich dachte schon, die andere Box gehört auch in den gelben Sack. Der darin gesammelte Plastikmüll wird hier in LEV alle vier Wochen kostenfrei abgeholt Ich hätte Dir ggf sowohl den fehlenden gelben Sack als auch die rechtzeitige Bereitstellung für die Sammlung angeboten. Als Kumpel eben Share this post Link to post
lautsprecherklinik 9 Report post Posted May 25, 2019 vor 24 Minuten schrieb aliaswolf: @Volker, dann ist ja alles gut. Ich dachte schon, die andere Box gehört auch in den gelben Sack. Der darin gesammelte Plastikmüll wird hier in LEV alle vier Wochen kostenfrei abgeholt Ich hätte Dir ggf sowohl den fehlenden gelben Sack als auch die rechtzeitige Bereitstellung für die Sammlung angeboten. Als Kumpel eben Bo Ey bist du fies! Share this post Link to post
aliaswolf 38 Report post Posted May 25, 2019 vor 29 Minuten schrieb lautsprecherklinik: Bo Ey bist du fies! Volker mag das Share this post Link to post
LEHR AUDIO 2 Report post Posted May 25, 2019 vor 2 Stunden schrieb aliaswolf: @Volker, dann ist ja alles gut. Ich dachte schon, die andere Box gehört auch in den gelben Sack. Der darin gesammelte Plastikmüll wird hier in LEV alle vier Wochen kostenfrei abgeholt Ich hätte Dir ggf sowohl den fehlenden gelben Sack als auch die rechtzeitige Bereitstellung für die Sammlung angeboten. Als Kumpel eben ...ja logisch! Und dann gefragt wo ich den Schrott hingestellt habe! Kumpel eben... Share this post Link to post
LEHR AUDIO 2 Report post Posted May 25, 2019 vor 2 Stunden schrieb aliaswolf: Volker mag das Share this post Link to post
kappaist 80 Report post Posted May 26, 2019 Sieht nach Fischer Anthaeus aus?! Auf jeden Fall Glückwunsch, Volker... Share this post Link to post
LEHR AUDIO 2 Report post Posted May 26, 2019 (edited) vor 34 Minuten schrieb kappaist: Sieht nach Fischer Anthaeus aus?! Auf jeden Fall Glückwunsch, Volker... Der Kandidat hat 100 Gummipunkte! Fischer Audio Anthaeus, Vollaktiv, Turboversion. Komplett überholt, Sicken gemacht, super Zustand! und in Weiß...Gunter! Edited May 26, 2019 by LEHR AUDIO Share this post Link to post
LEHR AUDIO 2 Report post Posted May 26, 2019 Puuuh...fix und fertig... morgens schon wieder 400kg bewegt! Ausgeladen! Das sind sie! Share this post Link to post
lautsprecherklinik 9 Report post Posted May 26, 2019 vor 17 Minuten schrieb LEHR AUDIO: Puuuh...fix und fertig... morgens schon wieder 400kg bewegt! Ausgeladen! Das sind sie! Da passen Sie perfekt hin. schon alles angesteckt? Share this post Link to post