Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Friedbert

wie erhält man den Ritterschlag zum charter member?

Recommended Posts

Verehrtes Forum,

 

Hier in der Newsgroup tummelt sich offenbar ein recht illustres Völkchen. Vom bierernsten Diplomingenieur, dem der Rechenschieber förmlich aus den Ohren lugt bis hin zum heiteren Spaßvogel, dem es weniger um die reine Lehre geht als um den locker eingeflochtenen Kalauer oder die eine oder andere fast schon philosophische Lebensweisheit, scheint alles vertreten zu sein. (Was mir gut gefällt).

 

Dennoch, so mutmaße ich, gibt es eine Oberliga, sozusagen die Elite des Lautsprecherbaus. Die "Charter-Member".

 

So vielfältig wie das Leben sind auch die "Charter-Member" und irgendwie formt sich, allein durch das Lesen der jeweiligen Beiträge, ein lebhaftes Bild dieser Charter Member vor dem geistigen Auge des Lesers. Woduch unterscheiden sie sich vom gemeinen Forumianer und wie funktioniert das Auswahlverfahren? Erhalten nur Geistesriesen und anerkannte Genies den Ritterschlag, oder reicht einfach die Anzahl der eingesandten Beiträge aus, um der hohen Weihen zuteil werden?

 

Erzählt doch mal von Euren Initiationsriten bei der feierlichen Ernennung zum Member. Fließt Alkohol, oder nur elektrischer Strom?

 

Gibt es auch einen Alterspräsidenten oder sind Udo und Heinz die jüngsten unter Euch?

 

Herzliche Grüße

 

Friedbert

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif Friedbert,

 

habe gleich mal nachgeschaut. Ich bin auch ein "charter member", habe aber noch kein Faß dafür aufgemacht. ;-)

 

Es scheint wohl an der Anzahl Postings zu liegen. Ich mache mich in diesem Forum ja schon seit geraumer Zeit breit. *lol*

 

Deine Frage zum Alter: Wenn es nicht so komisch aussehen würde könnte ich auf meine PKW-Heckscheibe ABI 1979 kleben.

 

Grüße

Michael

 

http://www.audiocad.de/x_ac.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das heißt bei uns MoFEl -Member of Forum´s Elite :-)))

 

wurde mal verliehen, wollte aber -glaub ich- kaum jemand haben

 

jauuu

Calvin

 

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verehrter Calvin,

 

ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber Du kannst die Frage genauso wenig beantworten wie ich; wir sind eben noch keine Charter Members.

 

Da hilft es nichts, daß du schon 214 intelligente Beiträge eingesendet hast.

 

Wo auch immer Du ein "Member of Forums Elite" bist; hier in diesem Forum war´s nicht. (Schau einfach nach. Oben rechts im Window steht es schwarz auf weiß). Also unterstütze auch Du mich in meinem Kreuzzug nach Aufklärung. Gemeinsam werden wir das Rätsel lösen. 214 Beiträge sind ja nun wirklich kein Pappenstiel und schreien förmlich nach Würdigung.

 

Glückwunsch und herzliche Grüße

 

Friedbert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Friedbert!

 

Hab´ gerade nachgeschaut, ..... mit 750 Beiträgen darf ich mich auch Charter Member nennen..... *lol*

----------------------------------------------------------------

Ist ein CharterFlug eigentlich etwas Besonderes? Wohl kaum! CharterFlüge haben eher überfüllte Ziele. Wo sich die Erholungsbedürftigen dann gegenseitig doppelt auf die Zehen treten!

 

gegenseitig doppelt?

doppelt gegenseitig?

 

Egal! ICH bleib´ daheim,

vergnüge mich interNett!

 

Gruß, maha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 14-Jul-02 UM 12:02 Uhr (GMT) [p]Hi Friedbert,

 

auch ich bin "Charter-Member" (*ggg*) und hab nie was dafür getan, außer hin und wieder mal ein paar Fragen zu beantworten und zu stellen.

 

Ich denke mal, in etwa 270 Postings dürftest du auch einer sein ;-)

 

Gruß

 

GSD

 

P.S.: zur Altersfrage: 77 war ein guter Jahrgang *gggg*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich mich nicht irre bin och so'n Charter Member und hab nur 26 Beiträge!

Wahrscheinlich is das irgendwas total belangloses.

 

André

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Friedbert,

 

das hängt mit dem Software-Upgrade des Forums zusammen.

 

Alle User, die vor dem Upgrade Mitglied waren, haben den Zusatz "Charter Member", was weiter nix schlimmes bedeutet.

 

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

 

da ja nach dem Upgrade mein alter Ego ´Calvin and Hobbes´ nicht mehr funzte möchte ich den Charter-Status ehrenhalber beantragen *lol*

 

jauu

Calvin

 

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 15-Jul-02 UM 11:34 Uhr (GMT) [p]Hi, Calvin!

Seit aus "Guiseppe" "Pepino" wurde ist mir das Charter Member auch gleich aberkannt worden (wahrscheinlich wg. nachgewiesesener Unfähigkeit o.ä.). Ich kann also sehr gut verstehen,wie schrecklich du dich fühlst ... :-)

 

Viele Grüße, Josef

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Pepi,

 

jauu, da lebste glücklich und zufrieden hier im Forum vor Dich hin und denkst an nix böses und dann machen Die da oben wieder irgendnen Sc..... und Du hast die Ka... am dampfen. Das ist aecht sozialfeindlich. Aach alles Kacke :-)

 

jauu

Calvin

 

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hassu woll recht, allder Kumbl!

Ich übaleg ma schon seit gesern, ob ich nich "Kater Member" werd, dann können se tschartern watt se woll. Woll ja! Kater Memba, datt will ick wer'n.

 

Da Bepp

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...