Jump to content
HiFi Heimkino Forum

kaeptniglo

Mitglieder
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kaeptniglo

  • Rank
    Aktives Mitglied
  1. hi lucas, messmikrofon hat er nicht, auch keinen eingang dafür. normalerweise müsste man meiner meinung nach den signal eingang fürs mikro (mit Vorverstärker) benutzen können und mit dem analyzer einmessen. Dafür sollte man auch den frequenzgang des mikros kennen. aber erkundíge dich da lieber bei leuten die von pa (hier im Forum?) ahnung haben, die sollten´s genau wissen. hab ich mir bisher dadrüber noch keine gedanken gemacht, ich dachte ich könnte dafür meinen behringer benutzen, den sony zum einmessen quasi nur als weiche betreiben. anschliessend die kurve übernehmen und den sony alleine betreiben. gekauft habe ich es bei www.aed.be, war ne aktion. ich weiss nicht ob es das ding dort noch zu dem preis gibt. musste dich halb mal auf die suche machen. in betrieb hab ich das teil noch nicht, da mir noch die HT´s und zwei Amps für mein Konzept fehlen´. bin noch am sammeln... software sieht ganz anständig aus. mike
  2. schau dir mal den sony srp-f 300 (sonyproaudio.com) an, der kommt dem was Du forderst schon recht nahe. hat zwei eingänge welche digital oder analog können, sechs ausgänge, frei wählbar. funktionen: bis zu 3 kanal stereo/6 kanal mono weiche mit bis zu 24db linkwitz riley oder bis zu 36db bessel oder butterworth Filter + 2x31 band GEQ oder 2x 10 Band Para EQ. +Analyzer + Pink Noise Generator + kompressor und pro ausgang frei wählbares Delay. Zusätzlich frei wählbare eingangs TP und HP Filter. Alles in 1HE und per PC zu konfigeriren. ist natürlich mit 2000+ € Liste n bissl teurer als der behringer, aber wer suchet der findet.... meiner hat in Belgien 1200€ neu gekostet. gruss, mike
  3. vielleicht die matten noch mit srühkleber ansprühen, dann fliegt nimmer so viel. Mike
  4. ja gestern ist die cd gekommen, besonders mag ich hellhound on my trail und sakofa. die randy crawford cd die mitkam ist natürlich auch spitze. meine bisherige lieblings cd war money for nothing von dire straits. gruss, mike
  5. who´s the black private dick that´s a sexmachine to all the chicks? SHAFT!
  6. cd heisst: "blue light til dawn", sollte heute oder morgen ankommen. bin schon sehr gespannt. Gruss, Mike
  7. meine Rede! spielen bei mir mit 6,5" lanzar(car Audio) TMT´s, aktiv getrennt bei 2700 hz. mike
  8. habe mir gestern spontan eine disc von cassandra wilson bei amazon bestellt, ohne jemals was von ihr gehört zu haben. habe irgendwas zu meiner randy crawford disc zu kaufen müssen um porto zu sparen.... war bestimt keine schlechte wahl, oder? Mike
  9. meine sind gestern auch hier eingetrudelt. vielleicht werde ich sie am w.e. einbauen, deine beschreibung klingt sehr vielversprechend..... Mike
  10. das ist doch schade. seid doch einfach nett miteinander, ist doch schliesslich kein politik forum hier. gruss, Mike
  11. naja, sehen wir mal. wird ab 2500 laufen, aktiv getrennt mit 24db. Sollte klappen, oder? besten Dank, Mike
  12. Danke für die Info. Mike
  13. Ist schon ok, wer zuviel geld hat, hat es meist vorher auch irgendjemandem irgendwie abgenommen. So bekommts derjenige halt wieder in barer Münze zurück. Mike
  14. kaeptniglo

    eBay

    Kommt mir bekannt vor, mein 2000 DM Philips S-Vhs Video wurde von mir mittels meiner selbstgemachte Edelstahl-Axt getötet. Das Ding hat nach nicht mal 5 Jahren nen dollen Laufwerkschaden gehabt... War für mich nicht mehr zu repariern. Nur Plastikteile im Laufwerk... Mein Nachbar hatte vor 10 Jahren das Topautoradio von Philips, dieses hatte er nach zwei Jahren auf´m Asphalt zertrümmert, weils auch nicht mehr so richtig wollte. Grüsse, Mike ps, habe ne alte 19" Philips Vorstufe und´nen Tuner, die sind noch richtig klasse Teile. Nich so´n minderkram wie das aktuelle Zeug von denen.
×
×
  • Create New...