Jump to content
HiFi Heimkino Forum

defence13

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über defence13

  • Rang
    Newbie
  1. Cool. Danke euch beiden. Wenn ich die Funktion schon hab will ich sie wenigstens mit einer CD nutzen :-)))
  2. Könnt ihr mir mal bitte ein paar CD's nennen (wenn möglich techno, trance, usw) die HDCD kodiert sind?? Hab bisher keine CD's gefunden, die dieses Feature haben. Hört man eigentlich große unterschiede im gegensatz zu normalen CD's?
  3. LETZTE BEARBEITUNG am: 18-Jul-02 UM 13:55 Uhr (GMT) [p]Jan -> www.jan-plewka.de Kennst aber wenn unter der Band "Selig". Macht zwar seit einiger Zeit allein was, aber bis auf den Schule OST hab ich kaum was gefunden von ihm http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8820388-1224809
  4. Mmmmh. Leo hat wirklich ne super stimme. Wenn ich auch gut find ist der gute Herr Plewka (war früher bei Selig) Zieht euch mal das Soundtrack-Album von "Schule" rein (v.a. No Endless Summer). Einfach Augen schließen und genießen (Boah ey. ein Reim!) Gruß, defence13
  5. Ok. hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Jedenfalls das o. g. Lied (Silent Night), da hat der Sänger so ne geile stimme, daß allein davon die Subs das brummen anfangen und das gesamte auto zittert. Kann natürlich sein, daß es mittels synthesizer nachbehandelt wurde, glaub ich aber nicht. Könnt das lied unter www.tbo-vega.de runterladen und es mal probehören.
  6. Ok. klare Frauenstimmen haben wir ja jetzt genug. Hat keiner nen Tip bezügl. Männerstimmen, die mein subs richtig tief runtergehen lassen? Hab bisher nur ein lied gehört: TBO&VEga - Silent Night (Ist ne Stille Nacht, heilige Nacht Pseudo-Techno Version, aber die Stimme vom Sänger läßt alles erzittern!
  7. Jo, Marla Glen und Loreena McKennit hab ich auch schon. Nur noch geil. Die anderen Sachen werd ich mir mal reinziehen. Nur immer kräftig weiter posten. THX, Defence13
  8. Hi, mal ne frage: per PC ein paar liedchen aufgenommen ausm Radio aufgenommen in nahezu CD-Qualität (ok, ok, darüber läßt sich streiten...) Wie stehts damit, wenn ich die Teile jetzt auf CD brenne und z. B. meinem Kumpel weitergebe (natürlich NICHT verkaufen, is ja mein Kumpel :-)) bzw. selbst im Auto höre und die Grünen mich fragen ob ich die Orginal-CD daheim hab???? Müßte sich doch rechtlich wie ne Leih-CD aus der Bücherrei verhalten bzw. ne Kopie auf Kasette? Ich mein, Qualitätsverlust gegenüber CD ist AUF JEDEN FALL gegeben. Hat einer ne Ahnung??? Gruß, defence13
  9. defence13

    Schöne Stimmen

    Hi, suche lieder bzw. künstler, deren Stimmen schön tief und oder klar sind. (z.B. enya, dcd, etc) Oder auch Trackx, bei denen nich so viel musik im hintergrund ist, sonder die Stimme selbst im vordergrund steht. evtl. auch mit gitarren oder klavieruntermalung. Ich weiß, ist etwas kompliziert ausgedrückt :-) Stilrichtung ist eigentlich egal. Gruß und danke, defence13
  10. Gibt n gutes Proggi: MP32WAV ist Freeware und arbeitet sehr gut und schnell. einfach mal in Google einhacken.
  11. Guckste hier: www.kazaa.com Gruß, defence13
×
×
  • Neu erstellen...