Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Easy_Deals

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    615
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Easy_Deals

  1. Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

  2. lass dir mal nen schönen gruss da mfg easy

  3. lass dir mal schöne grüße hier :-)

  4. Volle Zustimmung,Klaus!

  5. Mensch Elmar,so schön hatte ich mich an dein Nick gewöhnt gehabt,jetzt nennst du dich Heinachi...Darf ich weiterhin Elmar schreiben ;-) Gruß Easy

  6. Auf jeden Fall! Herzlich Willkommen im Club...

  7. Don ist einfach göttlich drauf..

  8. Solche Männer braucht das Land..Pessimisten haben wir genug :-)

  9. Hallo Elmar wo bist Du?

  10. Ja,servus Axel :-)

    Herzlich Willkommen...

  11. dann sage ich mal Hallo Wolf

    Herzlich Willkommen!

  12. Hallo Chris,

    ich finde das Forum wird immer besser,alles hat mit dem neuen Layout angefangen,bitte mach weiter so! Kleiner Tipp am Rande,vielleicht etwas mehr Werbung machen,das kann nicht schaden...EASY

  13. So einen herrlichen Verstärker wie deinen Electrocompaniet AW25 hätte ich auch gerne...

×
×
  • Neu erstellen...