Jump to content
HiFi Heimkino Forum

m.a.r.t

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über m.a.r.t

  • Rang
    Newbie
  1. Super, echt schön. Da steckt echt Arbeit drin.
  2. Hallo. Da kann ich mich nur anschließen. Absoluten RESPEKT. Wenn das Finish dann auch noch SUPER wird müsste es eigentlich 100 Punkte geben. mfg m.a.r.t
  3. Danke. Du kannst dich mit deinem handwerklichen Geschick auch nicht beschweren. Wie bist du zufrieden mit den Sachen von ELEKTOR? Ich habe meine Vorstufe und die Monos bei einem anderen wirklich "KRANKEN" namens thorupp vor einer Woche mit oder/und gegen seinen Komponenten testen dürfen. Und nicht nur ich war erstaunt was vor allem die neue Thel VX-D drauf hat. Ich brauch noch eine zweite Vorstufe für eine andere Anlage von mir und die ELEKTOR kommt mir preislich sehr entgegen. PS. Morgen gibt es noch ein neues Foto vom Innenleben der Vorstufe.
  4. m.a.r.t

    Meine Kette

    Das hört sich ja richtig gut an. Ich hoffe das meine Anlage jetzt auch bald mal fertig wird. Die Vorstufe wurde jetzt auch noch mal komplett umgebaut da die alten Thel- Vorstufenmodule "abgeraucht" sind. Wurden aber von Thel anstandslos ausgetauscht. Hast du evtl. einen Bauplan für die Fostex FE 167 E? Hab mir im Sommer aus Neugierde die Pico Lino's gebaut und seid dem absolut überzeugt von guten Breitbändern. Die Visaton Atlantis von mir werden aber so schnell keine anderen LS bei mir ablösen. Gruß Martin
  5. m.a.r.t

    Meine Kette

    Sehr schön. Wie bist du jetzt zufrieden mit den Amps vom Hubert? Sind sas Fostex was da auf dem Bild noch zu sehen sind? mfg
  6. Hallo. Sauber. Aber erzähl doch mal was dazu. Mfg Martin
  7. Danke normalo. Mit was hab ich das verdient. Und das auch noch ohne Kommentar. Mfg Martin
  8. Danke, danke für das Lob. Tja, was soll ich darauf Antworten. Wo du Recht hast, hast du Recht :-) Aber du bist ja vom selben Schlage, wenn ich deine Sachen so anschaue. Martin
  9. m.a.r.t

    Thel Vorstufe Schalter

    Da brauch ich, glaub ich, nicht viel dazu schreiben.
  10. m.a.r.t

    Thel Vorstufe von hinten

    Hier die Rückseite mit fünf Hochpegel- Eingängen und 2 Ausgängen
  11. Hallo Hubert. Natürlich darfst du das Innere bestaunen. Ein Bild vom ersten Probeaufbau ist schon in der Gallerie. Das einzige was hier noch abgeht sind die ELMA Schalter. Aber ich werde nochmal eins vom Innenleben machen. Und danke für gute Bewertung von euch zwei. mfg Martin
  12. m.a.r.t

    Thel Vorstufe

    Hier endlich meine fertige Vorstufe von vorne.
  13. Hallo Webbi. Hab zwar noch nicht so viele Einträge möchte aber trotzdem eine Karte. mfg Martin
  14. Dein Zeil hast du geschaft. Sehr schön.
×
×
  • Neu erstellen...