Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Rob_2106

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rob_2106

  • Rang
    Aktives Mitglied
  1. Hallo Manni, zum Thema Thiel Koax kann ich Dir auch einiges erzählen, bei Interesse kannst Du sie Dir bei mir auch gern anhören. Guck mal da rein... http://www.hifi-forum.de/index.php?action=...back=&sort=&z=1 Ob sie nun so gut sind wie die Watt Puppy - wer weiß das schon. Aber sie sind jedenfalls gut, eher sehr gut. Schönen Gruß Rob
  2. Rob_2106

    weiche

    Hi Hubert, der Thiel Koax verlangt gem. Bernd Timmermanns diesen Aufwand, und auf den kam es mir an. Ob's gerechtfertigt ist,... Ja, aktivieren wäre interessant. Aber da fehlt mir komplett die Erfahrung und die Ahnung, wie man das machen würde. Habe übrigens mal mit großem Interesse über Deinen Digitalverstärker gelesen. Schönen Gruß, Rob
  3. Rob_2106

    Cumulus Projekt

    Okay, nu sind die Cumulus Boxen in der Galerie. Da sie noch nicht ganz fertig sind, werden später noch aktuellere Bilder folgen...
  4. Rob_2106

    weiche

    hat aber auf Anhieb funktioniert, ein Glück...
  5. Rob_2106

    Mega-Weiche

    die Weichenkammer kann dafür gar nicht groß genug sein (am besten von innen begehbar...)
  6. Rob_2106

    Frontansicht

    Mein Ziel war, dass alle 3 schön zusammenpassen
  7. Rob_2106

    in einer Reihe

    noch in der Bauphase
  8. Rob_2106

    d_Appolito

  9. Rob_2106

    Cumulus "Center" Standbox

    Dies ist die Cumulus Centerbox als Standbox gebaut.
  10. Rob_2106

    Cumulus Projekt

    Konnte mich leider hier nicht mehr einloggen, aber Webbies Rat, meine Cookies zu löschen und es dann nochmal zu versuchen, war der richtige. Ich habe den Fortschritt des Cumulus Projektes unter http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-2778.html gepostet, weil's hier wie gesagt nicht klappte. Webbie bittet darum, dass ich es hier weiter poste, aber es ist wohl eher verwirrend, in 2 Foren gleichzeitig dasselbe zu debattieren. Daher hier nur der Hinweis für alle Interessierten. Schönen Gruß, Rob
×
×
  • Neu erstellen...