Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Meine Kette

Franz_D
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Marantz SA 8400, Adcom GTP 350 Tuner/Preamp (HIFIAkademie PreAmp in Bau), HIFIAkademie PowerAmp (hier noch in schwarz, zwischenzeitlich aber mit heller Front)

Kabel: Kimber Timbre; Kimber 4 PR

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Danke für das Kompliment.

Zwischenzeitlich ist auch der PreAmp fertig und in die Anlage integriert.

Ob ich zufrieden bin mit den Amps von Hubert?? Nein, überhaupt nicht.

Ich bin BEGEISTERT. Besser habe ich schon lange nicht mehr Musik gehört.

Was mir an den Amps gefällt, dass sie total puristisch aussehen, trotzdem aber ein Erweiterungspotential besitzen, das seines gleichen sucht. (Stichwort PhonoModul MM/MC etc. ...)

Ja, in den Lautsprechern sitzt je ein Fostex FE 167 E. Die Teile habe ich auch selbst gebaut und harmonieren vortrefflich mit Huberts Verstärkern.

 

Gruß

 

Franz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja richtig gut an.

 

Ich hoffe das meine Anlage jetzt auch bald mal fertig wird.

Die Vorstufe wurde jetzt auch noch mal komplett umgebaut da die alten Thel- Vorstufenmodule "abgeraucht" sind. Wurden aber von Thel anstandslos ausgetauscht.

 

Hast du evtl. einen Bauplan für die Fostex FE 167 E?

 

Hab mir im Sommer aus Neugierde die Pico Lino's gebaut und seid dem absolut überzeugt von guten Breitbändern. Die Visaton Atlantis von mir werden aber so schnell keine anderen LS bei mir ablösen.

 

Gruß

 

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...