Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Chrisi

Workshop III - Der Bericht

Recommended Posts

mal ne Frage vom Unwissenden: den Unterschied zwischen guten und schlechten Kabeln merkt man erst, wenn die gesamte Kette mit guten Kabeln ausgestattet ist, richtig? ... it seems to be a never ending story

 

Manchmal ist HiFi wie Bergsteigen; du bist schon eine gefühlte Ewigkeit unterwegs - du gibst oft das, von dem du glaubst, dass es dein Bestes ist - aber der Gipfel ist eingehüllt im Nebel und du erahnst noch nicht mal wo er ist. Glückwunsch dem, der schon mal oben war (oder noch ist)

 

Wenn alle Kabel tauschen, dann möglichst ein Kabel gleichen Typs und Herstellers verwenden, ist wie mit den Endstufen (beim Bi-Amping), klingt harmonischer.

 

Bevor ich komplett auf Monster umgestiegen bin, hatte ich alles mögliche an Kabelherstellern: Oehlbach, T&A, Straight Wire, Clearaudio, ViaBlue, Goldkabel, Audioquest und was ich nicht noch alles probiert habe.

Hinter der Anlage tummelten sich Strippen aller Art und Farbe, war ein buntes Treiben :rolleyes:

Nachdem ich komplett auf Monster umgestiegen bin habe ich gemerkt, das mich diese jahrelangen Experimente nichts weitergebracht hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

bin gerade den Fred nochmal durchgegangen und habe mal ein paar Punkte an die Jungs verteilt dich sich so richtig Mühe mit den Berichten gegeben haben.

Leider hat es nicht immer an den Beiträgen direkt funktioniert, dann musste ich halt einen anderen Beitrag von der Person nehmen.

ich dachte, das ist das Mindeste was man als Anerkennung für die Mühe machen kann.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...