Chrisi 47 Report post Posted March 30, 2005 Hallo Leute, wie andreasw im HGP-Forum bereits erwähnt hat, habe ich im letzten Jahr auf der High End in München Andreas und noch jemanden aus dem Forum getroffen. Ich wollte dies zum Anlass machen, sich in diesem Umfeld zu treffen und sich näher kennenzulernen. Wer hat grundsätzlich Interesse an einem Treffen auf der HIGH END in München? Ciao Webbi Share this post Link to post
thorupp 0 Report post Posted March 31, 2005 Hi Webbi, da sich keiner meldet mache ich den Anfang. Gruß Thomas Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted April 1, 2005 Hi Thomas, etwas ungeschickt von mir formuliert. Im HGP-Forum haben sich die ersten Gespräche dazu ergeben und zwei Jungs haben bereits das Interesse bekundet. Ciao Webbi Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted April 1, 2005 Hallo Leute, den ersten 10 audiomapper die sich hier bei mir verbindlich anmelden, die auch mehr als 50 Postings hier bei audiomap gemacht haben, stiften wir (mit freundlicher Unterstützung von HES) jeweils eine Besucherkarte zur HIGHEND 2005 in München. Na, wenn das nichts ist? Ciao Webbi Share this post Link to post
thorupp 0 Report post Posted April 1, 2005 Hi Webbi, dann setze mich doch gleich mal auf deine Liste ! Gruß Thomas Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted April 1, 2005 Bestechung! Deutschland ist wirklich korrupt SCNR P.S. Werde vorraussichtlich Freitag dort sein. Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted April 1, 2005 Hi Markus, so habe ich das ehrlich gesagt gar nicht betrachtet. Aber wozu bestechen, wo wäre da der Vorteil? Leider gilt das Angebot nur für private Besucher, also keine Professionals. Ciao Webbi Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted April 1, 2005 Hallo, wieso "leider"? Ich finde das gut das es nur für nicht-Gewerbliche gilt. Denn so sollte es sein. Markus Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted April 1, 2005 Hi Markus, ok, dann ist ja alles paletti. Wir sehen uns trotzdem? ;-) Ciao Webbi Share this post Link to post
schorty 0 Report post Posted April 1, 2005 hi webbi, habe leider erst 43 ups jetzt sind es 44 postings ... denke die nächsten tage werden es noch ein paar bemühe mich ... gruß alex Share this post Link to post
Thomas D 0 Report post Posted April 2, 2005 Servus Webbi! Da hast du ein tolle Idee. Ich melde mich hiermit zum Treffen. Wie (aber) bereits erwähnt, werde ich am Samstag mit von der Party sein. Und noch eins: Ich freu mich auf das kleine Forumstreffen und komme, wenn nicht noch was dazwischenkommt in jedem Fall, auch ohne Freikarte. Wenn du also Kontingentprobleme bekommst, kannst' mich ruhig außen vor lassen. HG Thomas D Share this post Link to post
thorupp 0 Report post Posted April 2, 2005 Hi Webbi , klappt das oder gibst du den glücklichen gesondert Bescheid ? Gruß Thomas Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted April 2, 2005 Hallo, sofern es Freitag ist und du kannst sicherlich. Markus Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted April 3, 2005 Hi Thomas, wie versprochen, die ersten 10 audiomapper (mit wenigstens 50 Postings) die sich hier im Thread anmelden bekommen eine Besucherkarte gestiftet. Du also auch. ;-) Ciao Webbi Share this post Link to post
thorupp 0 Report post Posted April 3, 2005 Hi Webbi, vielen Dank , freue mich schon sehr auf unser erstes Zusammentreffen. viele Grüße Thomas Share this post Link to post
Klingtgut 0 Report post Posted April 11, 2005 >> >Wer hat grundsätzlich Interesse an einem Treffen auf der HIGH >END in München? > >Ciao >Webbi Hallo Webbi, bin Donnerstag vor Ort. Viele Grüsse Volker Share this post Link to post
andreasw 1 Report post Posted April 15, 2005 Hallo Webbi Wenn ich nicht schon zu spät bin.....melde ich mich hiermit :-). gruß Andi Share this post Link to post
m.a.r.t 0 Report post Posted April 18, 2005 Hallo Webbi. Hab zwar noch nicht so viele Einträge möchte aber trotzdem eine Karte. mfg Martin Share this post Link to post
andreasw 1 Report post Posted May 3, 2005 Hallo Webbi Ich hab mich mal per email gemeldet..... gruß Andi Share this post Link to post
thorupp 0 Report post Posted May 4, 2005 Hallo Webbi, Samstag ist ok. Welche Uhrzeit ist anvisiert und der Treffpunkt wäre noch interessant. Gruß Thomas Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted May 5, 2005 Hiho, ich schlage 9:45 Uhr vor. Treffpunkt vor der Kasse. Ich werde Etikett mit dem audiomap.de Logo tragen. Ciao Webbi Share this post Link to post
Thomas D 0 Report post Posted May 5, 2005 Servus Webbi! Ich komm wie geplant ebenfalls samstags. Werde aber frühestens gegen Mittag eintrudeln. Können wir das irgendwie geregelt bekommen bezüglich Treffpunkt und Karte? LG Thomas Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted May 6, 2005 Hi Thomas, logisch geht das. Ich gebe Dir einfach meine Mobilnummer. Du rufst am besten an, wenn Du am Eingang bist. Ciao Webbi Share this post Link to post