Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Chrisi

Treffen auf der High End in München

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wie andreasw im HGP-Forum bereits erwähnt hat, habe ich im letzten Jahr auf der High End in München Andreas und noch jemanden aus dem Forum getroffen.

 

Ich wollte dies zum Anlass machen, sich in diesem Umfeld zu treffen und sich näher kennenzulernen.

 

Wer hat grundsätzlich Interesse an einem Treffen auf der HIGH END in München?

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Hi Thomas,

 

etwas ungeschickt von mir formuliert.

Im HGP-Forum haben sich die ersten Gespräche dazu ergeben und zwei Jungs haben bereits das Interesse bekundet.

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Hallo Leute,

 

den ersten 10 audiomapper die sich hier bei mir verbindlich anmelden, die auch mehr als 50 Postings hier bei audiomap gemacht haben, stiften wir (mit freundlicher Unterstützung von HES) jeweils eine Besucherkarte zur HIGHEND 2005 in München.

 

Na, wenn das nichts ist?

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Bestechung! Deutschland ist wirklich korrupt ;)

 

SCNR

 

P.S. Werde vorraussichtlich Freitag dort sein.

Share this post


Link to post

Hi Markus,

 

so habe ich das ehrlich gesagt gar nicht betrachtet.

Aber wozu bestechen, wo wäre da der Vorteil?

 

Leider gilt das Angebot nur für private Besucher, also keine Professionals.

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wieso "leider"? Ich finde das gut das es nur für nicht-Gewerbliche gilt. Denn so sollte es sein.

 

Markus

Share this post


Link to post

Hi Markus,

 

ok, dann ist ja alles paletti.

Wir sehen uns trotzdem? ;-)

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

hi webbi,

 

habe leider erst 43 ups jetzt sind es 44 postings ...

denke die nächsten tage werden es noch ein paar :)

bemühe mich ...

 

gruß alex

Share this post


Link to post

Servus Webbi!

 

Da hast du ein tolle Idee.

Ich melde mich hiermit zum Treffen. Wie (aber) bereits erwähnt, werde ich am Samstag mit von der Party sein.

Und noch eins: Ich freu mich auf das kleine Forumstreffen und komme, wenn nicht noch was dazwischenkommt in jedem Fall, auch ohne Freikarte. Wenn du also Kontingentprobleme bekommst, kannst' mich ruhig außen vor lassen.

 

HG

Thomas D

Share this post


Link to post

Hi Thomas,

 

wie versprochen, die ersten 10 audiomapper (mit wenigstens 50 Postings) die sich hier im Thread anmelden bekommen eine Besucherkarte gestiftet. Du also auch. ;-)

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

>>

>Wer hat grundsätzlich Interesse an einem Treffen auf der HIGH

>END in München?

>

>Ciao

>Webbi

 

Hallo Webbi,

 

bin Donnerstag vor Ort.

 

Viele Grüsse

 

Volker

Share this post


Link to post

Hallo Webbi

 

Wenn ich nicht schon zu spät bin.....melde ich mich hiermit :-).

 

 

 

gruß Andi

Share this post


Link to post

Hiho,

 

ich schlage 9:45 Uhr vor. Treffpunkt vor der Kasse.

 

Ich werde Etikett mit dem audiomap.de Logo tragen.

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Servus Webbi!

 

Ich komm wie geplant ebenfalls samstags. Werde aber frühestens gegen Mittag eintrudeln.

Können wir das irgendwie geregelt bekommen bezüglich Treffpunkt und Karte?

 

LG

Thomas

Share this post


Link to post

Hi Thomas,

 

logisch geht das.

Ich gebe Dir einfach meine Mobilnummer. Du rufst am besten an, wenn Du am Eingang bist.

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...