Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Klingtgut

Mitglieder
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Klingtgut

  • Rank
    Stamm-Mitglied
  • Birthday 08/14/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.best-of-british-hifi.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Art
    gewerblich
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Rauenberg - Malschenberg
  1. Hallo, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Wir hatten gestern auf unserem regelmäßig stattfindenen Stammtisch die Gelegenheit die PSB Lautsprecher der Alpha und Image Serie, eine komplette Leema Kette, den neuen Sugden Mystro Vollverstärker und die neue Spendor A 6 zu testen. Den kompletten Bericht könnt Ihr unter folgendem Link lesen http://www.hifi-stammtisch.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=604 Viel Spaß dabei und viele Grüße Volker
  2. >> >Wer hat grundsätzlich Interesse an einem Treffen auf der HIGH >END in München? > >Ciao >Webbi Hallo Webbi, bin Donnerstag vor Ort. Viele Grüsse Volker
  3. Hallo Mathias, mail mich mal an. Viele Grüsse Volker
  4. >Hallo Leute! > >Möchte mal die Flatline bauen. Kann keinen >Bauplan organisieren. Wo kriege ich einen >her? > >Danke > >marcel Hallo Marcel, mail mich mal an... Viele Grüsse Volker
  5. Klingtgut

    Mundorf

    >Hallo Volker, > >sieht aus als hätte ich nicht den Richtigen gefragt.....tja > > >Gruß > >Peter Hallo Peter, sieht fast so aus. Wie gefällt Dir die Coherence ? Viele Grüsse Volker
  6. Klingtgut

    Mundorf

    >>wer schon mal probiert hat Mundorf Bauteile unter Listenpreis >zu bekommen, wird schnell festgestellt haben dass da nimand >mit sich Reden lässt, >Gruß > >Peter Hallo Peter, und wie kommst Du zu dieser Aussage ? Viele Grüsse Volker
  7. >Das ist dann auch 110km Fahrt wert... Ich drohe mein Kommen >an! Passende Endstufen im Gepäck... Hallo Klaus, freut mich,ich würde vorschlagen ich melde mich einfach bei Dir sobald ich die Dipols da habe bzw. fest steht wann Andreas bei mir auftaucht.Dann können wir uns ja nochmal kurzschließen. Viele Grüsse Volker
  8. >Hallo Volker, > >wir haben einen ähnlichen Geschmack-fiel mir bei der AAA und >High End auf. Wollte dich nur etwas necken... >Wenn die Dipole von der Klang&Ton zurück sind komme ich dich >mal wieder besuchen. Ich könnte sie dir für die Interessenten >bereitstellen, bin demnächst eingebunden und habe für >Vorführungen sehr wenig Zeit. > >Grüsse > >Andreas Hi Andreas, na dann mal her damit... Viele Grüsse Volker
  9. Hallo Andreas, hätte mich auch gewundert wenn Du das ernst gemeint hättest. Bei mir kommen nur die Produkte rein die ICH VORHER gehört habe und für gut befunden habe. Die Firmen die das nicht ermöglichen habe ich aus meinem Sortiment rausgeworfen,von daher konnte ich die Kommerzaussage nicht verstehen.. Viele Grüsse Volker
  10. >Hi Andreas, >> >>der Volker stellt nur noch Kommerz hin ;-) >--- leider verständlich. Wir müssten wohl auch so handeln... > >>Ich werde ihn einfach mal überzeugen, das nicht nur "grosse >>Namen" klingen. >>Wir können ja zusammen beim Klingtgut ein kleines meeting >>ausmachen, wenn er Zeit und Lust hat. >--- falls das Treffen bei Klingtgut (beim Hifi-Forum geplant, >eingeschlafen...) oder ein anderes je stattfindet, werde ich >da sein. Hallo Klaus, Treffen ist nicht eingeschlafen nur verschoben und wird auf jeden Fall stattfinden. Viele Grüsse Volker
  11. >Hallo Klaus, > >der Volker stellt nur noch Kommerz hin ;-) >Ich werde ihn einfach mal überzeugen, das nicht nur "grosse >Namen" klingen. >Wir können ja zusammen beim Klingtgut ein kleines meeting >ausmachen, wenn er Zeit und Lust hat. Die Prototypen vom >Signature sind gerade bei einem Lautsprecherhersteller und >kommen bald zurück... >Zuviel Halbschlaf ist nicht gut, sonst deprimieren mich die >Konservativen! > >Grüsse > >Andreas > > Hallo Andreas, wie kommst Du zu dieser Aussage ?! Viele Grüsse Volker
  12. Hallo Alexander, da hilft wohl nur probehören. Denn entscheiden welcher Lautsprecher DIR besser gefällt kannst nur DU alleine mit DEINEN eigenen Ohren. Viele Grüsse Volker
  13. Hallo Udo und Andreas, da kann ich Euch beiden nur zustimmen.Seit ich meine Vorführung installiert habe sehe ich den hohen Bedarf danach a) am Andrang und daran das anscheinend in einem Umkreis von 400 km keine weiteren Vorführungen existieren,anders kann ich mir die Wege die einige zurück legen nicht erklären.
  14. Hallo Hari, ist die Mail angekommen ? Viele Grüsse Volker
×
×
  • Create New...