andreasw 1 Report post Posted May 9, 2005 Hallo Chris möchte mich nochmal, auch im Namen meiner Begleiter, für die Eintrittskarten bedanken! War ein schöner Messebesuch, leider ohne Treffen (naja, meine Schuld, wenn ich schon am Freitag hinfahr....). Gruß Andi Share this post Link to post
h_reith 3 Report post Posted May 18, 2005 Hi Webbi, Andi... und andere HighEndGänger hat eigentlich niemand Bilder gemacht? Ich vermitte solche in der Fotogalerie. Share this post Link to post
andreasw 1 Report post Posted May 18, 2005 Hallo Hatte zwar den Foto dabei, aber nur eine Handvoll Bilder gemacht. Aus meiner Sicht hat sich nämlich nicht viel geändert seit letztem Jahr. gruß Andi Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted May 18, 2005 Hi, Hubert! Doch, wir haben über 300 Bilder. Kommen heute noch... Ciao Webbi Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted May 19, 2005 Hi Andi, gerne geschehen. :-) Also nächstes Jahr klaptt das bestimmt! :-) Ciao Webbi Share this post Link to post